Inaktiv Reborn1646

Bewerbung für den Clan 1646 als Allrounder :

Über mich:

Mein Name ist Luca und ich bin 15 Jahre alt.
Zu Anfang bin ich relativ schüchtern, dass sollte sich aber nach Ein - Zwei Tagen legen.
Dennoch bin ich eine sehr offene Person, die wenn es irgendetwas zu klären gibt, das Problem direkt aus der Welt zu schaffen versucht.

Minecraft:

Ich heiße Ingame derzeit LucaOP, welcher sich aber bald ändern wird.

Bedwars:

Ich spiele BW aktiv seit 3 Jahren.

Stärken:

MLG:
Ich kann Cobweb-MLG safe.
Leiter-MLG wird täglich besser.

Bow:
Da ich gelernter Spammer bin ist es für mich kein Problem den Bogen zu übernehmen.
Und Rusher taktisch zu unterstützen.

Teamplay:
Ich folge stehts den Anweisung des Leaders und ärgere mich nicht drüber eine Bow-Base zubauen oder irgendwo zuspleefen.

Rettungsplattformen-MLG:
Safe.

Schwächen:

Leider habe ich kein wirklich gutes EP-Aim, arbeite aber täglich dran es zu verbessern.
Ich besitze kein Rod-Aim.
Manchmal mein Ping.

Nebenbei:

Brauche immer eins zwei Runden zum einspielen.
Ich arbeite hart um ein Ziel zu erreichen, das zählt für alles vom Abi-Schnitt bis zum Gewinn eines CWs.

Clanerfahrung:

Mehr als ein Jahr in der Clanszene.
War früher nur in RandyClans, bis ich vor drei Monaten zu Revolution ging, welcher sich später in DevastationCrew umbenannt hat.

Falls ich abgelehnt werden sollte :
FNA :D

Zuletzt bearbeitet:

Über mich:

Zu Anfang bin ich relativ schüchtern, dass sollte sich aber nach Ein - Zwei Tagen legen.
Dennoch bin ich eine sehr offene Person, die wenn es irgendetwas zu klären gibt, das Problem direkt aus der Welt zu schaffen versucht.

Minecraft:

Bedwars:

Stärken:

Ich bin / kann / habe :
-MLG Safe von den Höhen
- Nicht schlecht im Bow hochbringen
-OneStackEageln
-Fastbrigen
-gut im 1o1 Stick und generell im 1o1
- relativ gutes Bowaim

Schwächen:

-Ep von unten und oben... :/
-Rod
-Manchmal mein Ping

Nebenbei:

Clanerfahrung:

War früher nur in RandyClans, bis ich vor drei Monaten zu Revolution ging, welcher sich später in DevastationCrew umbenannt hat.

Abgelehnt auf Grund von zu geringer Clanerfahrung aber viel Glück weiterhin :3

Über mich:

Minecraft:

Bedwars:

Stärken:

MLG:
Ich kann Cobweb-MLG safe.
Leiter-MLG wird täglich besser.

Bow:
Da ich gelernter Spammer bin ist es für mich kein Problem den Bogen zu übernehmen.
Und Rusher taktisch zu unterstützen.

Teamplay:
Ich folge stehts den Anweisung des Leaders und ärgere mich nicht drüber eine Bow-Base zubauen oder irgendwo zuspleefen.

Rettungsplattformen-MLG:
Safe.

Schwächen:

Leider habe ich kein wirklich gutes EP-Aim, arbeite aber täglich dran es zu verbessern.
ich besitze kein Rod-Aim.
Manchmal mein Ping.

Nebenbei:

ich arbeite hart um ein Ziel zu erreichen, das zählt für alles vom Abi-Schnitt bis zum Gewinn eines CWs.

Clanerfahrung:

Abgelehnt auf Grund von zu geringer Clanerfahrung aber viel Glück weiterhin :3
Neeeein :cry:

• Like
Reaktionen: Gameplex_
Yo mein Name ist Amin
Hiermit Bewerbe ich mich für den Clan Reborn1646.
Wie ich drauf gekommen bin mich für den Clan zu Bewerben ist daher dass ich sehr viele Leute die drin sind schon recht gut Kennengelernt habe z.b Feuerflei, Max, 4nti und Domi.
Meine Bw stärken sind allgemein fastbridgen bis zu hin Breezly und Noshift, aber meine Wahren Stärken sind BlockMLGs, CobwebMLG, Rodaim(kann sehr gut in der luft roden), meine Hits und ich weiss wie ich mich Benehmen soll gegenüber den Leadern.
Meine Schwächen sind LeiterMLG, unten Bow nehmen.
Ich würde gerne in euren Clan als Rusher spielen weil man da recht vieles zu tun hat (finde ich).
Meine Stats in BW sind nicht gerade die besten xD weil ich allgemein statspusch nicht als skill sehe.
Meine vorherigen Clans waren Second-Triforce, Tropic, Prave, LegendaryZ, Impression, Predators, Complexity, Cymattix, TeamUpi

Das war meine Bewerbung für den 1646 Clan
Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Kannst doch eine Testphase bekommen.

Ingame Name✘ GloowUp

Wie willst du genannt werden?✘ Gloow / jens

Wie alt bist du?✘ 13

Clan Erfahrung?✘jaa

In welchen Clans warst du bereits ?✘destruction reverse desenders etc.

Rusher / Spammer ?✘ allrounder eher rusher

Stats ? ✘ 1,6 (weiss scheiss k/d)

Aktivität ?✘ unter der woche 1-3h wochenende 5-8h
Wo willst du dich noch bewerben?

Wo willst du dich noch bewerben?
xd

Ingame Name✘ GloowUp

Wie willst du genannt werden?✘ Gloow / jens

Wie alt bist du?✘ 13

Clan Erfahrung?✘jaa

In welchen Clans warst du bereits ?✘destruction reverse desenders etc.

Rusher / Spammer ?✘ allrounder eher rusher

Stats ? ✘ 1,6 (weiss scheiss k/d)

Aktivität ?✘ unter der woche 1-3h wochenende 5-8h
ja odr nein?

Stärken: Combos, mlg, bow,Taktisches spiel,onestack,fastbridge,Teamplay.
Schwächen: unten rushen
Charakter: Würde sagen das ich zu jeden nett bin wie es sich gehört.Höre jeden zu und tu auch das was man mir sagt.
Clanerfahrung: Relaxocrew,Revoke,aventia,Thehope,implemente.
Warum du?: Da ich gerade ein clan suche um mich zu verbessern und ,weil mich eure clan page überzeugt hat.

Stärken: Combos, mlg, bow,Taktisches spiel,onestack,fastbridge,Teamplay.
Schwächen: unten rushen
Charakter: Würde sagen das ich zu jeden nett bin wie es sich gehört.Höre jeden zu und tu auch das was man mir sagt.
Clanerfahrung: Relaxocrew,Revoke,aventia,Thehope,implemente.
Warum du?: Da ich gerade ein clan suche um mich zu verbessern und ,weil mich eure clan page überzeugt hat.
Wer nicht einmal in diesem kurzem Absatz von eine ansehnliche Orthografie achtet, hat keine Chance.

Hey, ich bin auf Clansuche und bin auf euch gestoßen. Da habe Ich mit mal eure Clanpage durchgelesen und habe gesehen das ihr noch Rusher benötigt. Wenn dies immer noch so ist, einfach Unterhaltung starten, oder zitieren. Würde dann auch eine Bewerbung schreiben. LG ing: SwaggyGrandpa// Filipp

Yo mitmenschen ,mein Name ist Janik:3
Ich bin 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Friesland ,viel Spaß beim lesen der Bewerbung :)

...Also ,
Meine Stärken lauten : Eageln ,Onestack ,Knockbackstick ,Rushen und Combos.Ich bin leider nicht gut im defensiven Teil des cw's ,bin derzeit aber noch am üben...:)
Dann kommen wir zu der Position ,die ich im cw einnehmen will.Ich würde mich als allrounder bezeichnen ,da ich spammen ,sowohl aber auch rushen kann.
Ich möchte zu euch in den Clan ,weil ich schon seit längerem einen Clan suche ,der kompetent zu einen und nett zum anderen ist.
Teamspeak ist vorhanden ,Skype auch (janik_99).
Ingame heiße ich "UselessPing" möglicherweise wird dieser bald geändert

Ich bin übrigens ein guter Teamplayer:3

Ich würde mich sehr über eine Antwort von eurer Seite freuen.
LG Janik
Hab euch ganz doll lieb <3

Ok danke, heute so gegen mittag / abend kommt ne Bewerbung

Bewerbung an R1646
Heyho, mein Name ist Filipp und 13 jahre (tiefe Stimme), viele nennen mich Flummi, da mein früherer Ingame-Name so war...

Doch vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschieden, mich SwaggyGrandpa zu nennen, und ich würde mich freuen, wenn ihr mich Swaggy, Flummi oder Filipp nennen würdet.

Ich liebe es Bedwars zu spielen und ich spiele schon seit ich im Oktober 2015 Minecraft gekauft habe.
Zu meinen Stärken gehören: Eaglen (egal ob Rechtsklick spammen oder gedrückt halten), One-Stack, MLG, Rushen und No-Shift.

Zu meinen Schwächen zählt das Bow-Aim und Breezily...

Im Fcw/Cw übernehme ich die Position des Rushers.

In folgenden Clan's war ich: UnelqitCrew, KoalaSquad, PandaSquad (geclosed), TurtleSquadJR-Testmember, KnockoutCrew, RealTargetCrew, BlackRising und in kleineren Clan's. Entschuldigt mich, wenn ich Clan's vergessen habe :/....

Ich bin ein ruhiger Typ und spiele gerne mit Freunden und nicht auf Stats. Außerdem spiele/spece ich gerne bessere Spieler, um mir immer etwas abgucken zu können. Ich flame nicht rum, wenn man mal verliert, weil irgend wer immer besser ist als einer selbst.

Ich hoffe ich komme in den Clan und würde mich über eine Antwort ingame oder im Forum freuen

LG Filipp // SwaggyGrandpa
#abgelehnt wegen der mangelden Clanerfahrung

NAME: MICHI
IGN:LeqitCrime
POSITION :RUSHER
ALTER:13 stimme so wie ein 15 jähriger sagen alte clan member
GEISTIGEREIFE : hab ich
Wenn ihr stats braucht schaut pls nach bin grad ned on:)
stolzer Österreicher xD jeden tag mindestens 1-4 stunden on
Ich war schon in den clan:#CECS #MSKA #RVTN falls ihr noch was braucht schreibt mich an
aja lifetime premium hab ich und ts skype auch xD und ich möchte in euren clan weil: ich schon viele gute dinge über euch gehört habe und ihr ein clan seit die rusher suchen und ich glaube das ihr ein sehr guter clan seit
und nicht zu vergessen STÄRKEN: Cobweb MLG onestack fastbridgen rushen xD wenns notwendig is kann ich auch bow nehmen rod geht so und falls euch das interessiert CPS : 12 SCHWÄCHEN: ned so viele aber ich mach ned soo viel knockback

NAME: MICHI
IGN:LeqitCrime
POSITION :RUSHER
ALTER:13 stimme so wie ein 15 jähriger sagen alte clan member
GEISTIGEREIFE : hab ich
Wenn ihr stats braucht schaut pls nach bin grad ned on:)
stolzer Österreicher xD jeden tag mindestens 1-4 stunden on
Ich war schon in den clan:#CECS #MSKA #RVTN falls ihr noch was braucht schreibt mich an
aja lifetime premium hab ich und ts skype auch xD und ich möchte in euren clan weil: ich schon viele gute dinge über euch gehört habe und ihr ein clan seit die rusher suchen und ich glaube das ihr ein sehr guter clan seit
und nicht zu vergessen STÄRKEN: Cobweb MLG onestack fastbridgen rushen xD wenns notwendig is kann ich auch bow nehmen rod geht so und falls euch das interessiert CPS : 12
#abgelehnt du solltest bei deiner Bewerbung einen zusammenhängenden Text schreiben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop