Name: Ich heisse Niklas (genannt Niko) zum Vornamen.
ING-Name: Ingame heisse ich byReax ändere ihn aber sobald ich kann.
Stärken:
Ich kann sehr kompetent und ergeizig Rushen.
Ich schaffe jedes Mlg.
Eageln sowie Onesteak schaffe ich zu 100% ohne zu failen.
One Shift schaffe ich zu 90%.
Unten Bogen nehmen fällt mir sehr leicht, da ich mal unten gespammt habe, trotzdem bin ich besser im Rushen.
Ich kann sehr gut mit dem Knockback-Stick umgehen.
Meistens behalte ich oben, wenn ich Unterstüzung bekomme.
Ich habe einen 8 er Ping und darum gebe ich sehr Krasse Hits.
Schwächen:
Meine Schwächen sind, Leiter M L G, da ich es nie in Cw's mache.
Den Bogen oben zu nehmen fällt mir auch sehr schnell, unten könnte ich manchmal auch Spammen.
EP habe ich nur 2 mal in Cw's gemacht und habe beides mal geschafft, will es aber nicht zu meinen Stärken zählen, da ich die Ep nicht ständig mache und ich unsicher bin.
Clanerfahrung: Ich besitze Clanerfahrung, da ich in Invictus, Devision, TakeDown und in #Tuff war.
Warum willst du zu uns: Ich höre ständig Sachen über euch, dass ihr mega gut seit, nett und sehr Skill besitzt.
ING-Name: Ingame heisse ich byReax ändere ihn aber sobald ich kann.
Stärken:
Ich kann sehr kompetent und ergeizig Rushen.
Ich schaffe jedes Mlg.
Eageln sowie Onesteak schaffe ich zu 100% ohne zu failen.
One Shift schaffe ich zu 90%.
Unten Bogen nehmen fällt mir sehr leicht, da ich mal unten gespammt habe, trotzdem bin ich besser im Rushen.
Ich kann sehr gut mit dem Knockback-Stick umgehen.
Meistens behalte ich oben, wenn ich Unterstüzung bekomme.
Ich habe einen 8 er Ping und darum gebe ich sehr Krasse Hits.
Schwächen:
Meine Schwächen sind, Leiter M L G, da ich es nie in Cw's mache.
Den Bogen oben zu nehmen fällt mir auch sehr schnell, unten könnte ich manchmal auch Spammen.
EP habe ich nur 2 mal in Cw's gemacht und habe beides mal geschafft, will es aber nicht zu meinen Stärken zählen, da ich die Ep nicht ständig mache und ich unsicher bin.
Clanerfahrung: Ich besitze Clanerfahrung, da ich in Invictus, Devision, TakeDown und in #Tuff war.
Warum willst du zu uns: Ich höre ständig Sachen über euch, dass ihr mega gut seit, nett und sehr Skill besitzt.