Inaktiv Reborn1646

Name: Ich heisse Niklas (genannt Niko) zum Vornamen.
ING-Name: Ingame heisse ich byReax ändere ihn aber sobald ich kann.
Stärken:
Ich kann sehr kompetent und ergeizig Rushen.
Ich schaffe jedes Mlg.
Eageln sowie Onesteak schaffe ich zu 100% ohne zu failen.
One Shift schaffe ich zu 90%.
Unten Bogen nehmen fällt mir sehr leicht, da ich mal unten gespammt habe, trotzdem bin ich besser im Rushen.
Ich kann sehr gut mit dem Knockback-Stick umgehen.
Meistens behalte ich oben, wenn ich Unterstüzung bekomme.
Ich habe einen 8 er Ping und darum gebe ich sehr Krasse Hits.

Schwächen:
Meine Schwächen sind, Leiter M L G, da ich es nie in Cw's mache.
Den Bogen oben zu nehmen fällt mir auch sehr schnell, unten könnte ich manchmal auch Spammen.
EP habe ich nur 2 mal in Cw's gemacht und habe beides mal geschafft, will es aber nicht zu meinen Stärken zählen, da ich die Ep nicht ständig mache und ich unsicher bin.

Clanerfahrung: Ich besitze Clanerfahrung, da ich in Invictus, Devision, TakeDown und in #Tuff war.
Warum willst du zu uns: Ich höre ständig Sachen über euch, dass ihr mega gut seit, nett und sehr Skill besitzt.

Stärken:
Ich schaffe jedes Mlg.
Unten Bogen nehmen fällt mir sehr leicht, da ich mal unten gespammt habe, trotzdem bin ich besser im Rushen.

Schwächen:
Den Bogen oben zu nehmen fällt mir auch sehr schnell, unten könnte ich manchmal auch Spammen.
EP habe ich nur 2 mal in Cw's gemacht und habe beides mal geschafft, will es aber nicht zu meinen Stärken zählen, da ich die Ep nicht ständig mache und ich unsicher bin.

Clanerfahrung: Ich besitze Clanerfahrung, da ich in Invictus, Devision, TakeDown und in #Tuff war.
Warum willst du zu uns: Ich höre ständig Sachen über euch, dass ihr mega gut seit, nett und sehr Skill besitzt.
Abgelehnt

DaM
Machen wir.
Und jetzt geh in den nächsten Clan, den du nach 2 Tagen leaven kannst. Hast ja bisher nichts anderes gemacht.

~Benny
Ich möchte nicht mehr länger auf dieser Clan Page stehen.
Austragen bitte.
lol bist du dumm?
geleavt bin ich erstmal garnicht.
So , ich wurde gekickt weil ich die wahrheit zu anti gesagt habe.
So und an deiner stelle würde ich mal dein Mund halten , denn du hast doch eh keine ahnung was abgeht.
kleiner nohand ..
Schade, dass ich nichtmal zum Schwimmtraining gehen kann.

Stärken:
Ich schaffe jedes Mlg.

Schwächen:

Name: Ich heiße Jonas und möchte Joni oder Jonas genannt werden
ING-Name: ResqueBoss, wird sich aber bald ändern.
Stärken: Bow, PVP, MLG, Base Defenden, BaseBow
Schwächen: mit Bow hochgehen (Bowduell), Rod und ich habe einen schlechten Clickspeed von 8-9 also kann ich fast gar nicht non-shift
Clanerfahrung: Ich habe schon viel Clanerfahrungen die ich immer mehr verbessere. Ich war schon in Clans wie Resolve, Resque, Revision, Royals, TSQjr und Voltage
Warum willst du zu uns: Ich kenne ein paar von euch ein wenig aus Resolve und habe euch schon öfters bei CWs zugeschaut. Ich mag eure Spielweise und ihr seit mittlerweile in enorm starker Clan geworden.
Danke für eure Bewerbungen, jedoch seid ihr abgelehnt.

• Like
Reaktionen: J0Niii007
lol bist du dumm?
geleavt bin ich erstmal garnicht.
So , ich wurde gekickt weil ich die wahrheit zu anti gesagt habe.
So und an deiner stelle würde ich mal dein Mund halten , denn du hast doch eh keine ahnung was abgeht.
kleiner nohand ..
Ok dann bin ich halt dumm und klein. Wahrscheinlich bist du hier der dümmere und kleinere, aber ich will ja nicht den 3. Weltkrieg anfangen.
Würdest du den Clan nicht leaven wollen, dann hättest du nicht diverse Sachen in die WA Gruppe geschrieben. Ausserdem hast du ein paar Spieler von uns als "Hurensöhne" und als "Dummes Kind" bezeichnet.
Kannst ja mal überlegen, was du falsch gemacht hast.

~Benny

Lust auf cw gegen #UnbeArmy heute Abend ?
Bo5 OG ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop