K
Wann habt ihr (wer seid ihr überhaupt) gegen uns gewonnen?ein paar Spieler hatten sich einfach ein bisschen daneben benommen
als wir gegen sie gewannen
Ok... :/ bester mod beste ablehnungDu bist abgelehnt da ist die Tür und komm nie wieder -->
~Wave
Er ist kein Mod, sondern Leader. Wie jeder hier.Ok... :/ bester mod beste ablehnung![]()
Da fehlt ein KommaOk... :/ bester mod beste ablehnung![]()
Sorry..Da fehlt ein Komma
Bester Mod (Leader),beste Ablehnung
Groß und Kleinschreibung hattet ihr wohl auch noch nicht :/
~Wave
Da du leider zu wenig Erfahrung hast bist du abgelehnt :cName: Ich heiße Luca
ING-Name: Knockbackbeast
Stärken: Meine Stärken sind Bow(oben) , cobweb mlg ,fastbridgen, noshift.
Schwächen:Meie Schwächen sind bow unten und leiter mlg
Clanerfahrung: Ja ich war in PvPkekse, Realxocrew und viel viele weitere kleinere cläne / unbekanntere
Warum willst du zu uns: Da ihr ein sehr guter clan seid und ich neue erfahrungen bei euch sammeln möchte.
ps: würde mich sehr über eine antwort/testspiel freuen
In der Ruhe liegt die Kraft.
Satzzeichen sind nicht schwerBewerbung für 1646
Hallo mein Name is Fabian bin 14jahre jung mein Ing name is MiichelleeeOP oder DeadToUsBeast ich bin ein reiner spammer und spamme auch leidenschaft lich meine Mikroqualität is müsste eigenlich gut sein da sich bis jz noch keiner beschwerd hat Meine stärken sind bow hoch bringen oben spammen kann aber auch base bow machen und base deffenden meine schwächen sind save MLG und rod aim is auch net so das beste ich kann aber auch save onestack clan erfahrung hab ich ich war schon ( Destryx`s TheHope Testpahse Wolfwar PvPkekse Vortexcrew und vielen kleinen clan`s )
ich will zu euch weil ich euch sehr bewundere und euch sehr respekt vor jeden von euch habe
MFG MiichelleeeOP
ok mach ich c:Satzzeichen sind nicht schwer.
Ich habe noch nie einen so lange Satz gesehen der zu gleich auch keine Groß und Kleinschreibung beinhaltet.
Kein guter erster Eindruck :/ !
Schreib doch mal eine Bewerbung in der man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und in der man sieht, dass du schon die Grundschule verlassen hast.
Klingt schonmal besser wenn auch nicht perfekt...ok mach ich c:
Bewerbung für 1646
Hallo mein Name is Fabian und bin 14 jahre jung .
Ich heiße Ing DeadToUsBeast oder MiichelleeeOP .
Meine Lieblings Rolle is Spammen ich spamm über all.
Meine stärken sind bow hoch bringen bow base oder spammen oben , kann aber auch in save onetsack .
Meine schwächen sind MLG leiter MLG und Rod aim hab ich auch net .
Clan erfahrung hab ich da ich war schon in Destryx`s TheHope testphase Wolfwar PvPkekse Vortexcrew und vielen kleinen clan`s .
Warum ich zu euch kommen will is einfach weil ihr echt OP seit und ich riesen Respekt vor jeden von euch hab
MFG MiichelleeeOP
Klingt schonmal besser wenn auch nicht perfekt...
Du bekommst deine Antwort nachher.
Man kennt deinen Namen auch nicht...@UselessBouncer sry aber du kannst es doch garnichts einschätzen was ich für eine Erfahrung habe.
Ich habe ja nicht geschrieben wie lange ich in diesen clänen war und
heißt das jetzt das man ein Clan Jumper sein muss "für die Erfahrungen"??
Man kennt deinen Namen auch nicht...
Das natürlich nicht aber man sollte in ein paar nennenswerten Clan gewesen sein die für ihr gutes spielen bekannt sind. Wen man in so einem Clan war, muss man meist schon gute Erfahrung besitzen damit man überhaupt hinein gelangt. Wenn man dort angenommen worden ist heißt es, dass man doft wieder Erfahrung sammeln kann. Und Erfahrung in einem guten Clan gesammelt zu habe ist viel wichtiger als Erfahrung in einem nicht allzu guten Clan.@UselessBouncer sry aber du kannst es doch garnichts einschätzen was ich für eine Erfahrung habe.
Ich habe ja nicht geschrieben wie lange ich in diesen clänen war und
heißt das jetzt das man ein Clan Jumper sein muss "für die Erfahrungen"??
Ich bin nicht UselessBouncer ich bin ein Freund von ihm der seinen Account benutzt da meiner gebannt vom Forum ist. Ich bin @xW4veDa da ich ihn auch die letzten 5 Monate immer alle 30 Tage geändert habe
Royal_Craft, Whitetamskan_,Royal_Craft
Relaxorelaxorlxc, knockbackbeast
Uselessbouncer müsste mich eig kennen.
Diese kann dir jetzt schon sagen. Wir haben uns nach einer Beratung dazu entschlossen dich abzulehnen.wie lange muss ich ungefähr auf die antwort warten ??