Warum sollten wir jemanden annehmen, der nichtmal unsere Clanpage liest?Ja oha, sorry ihr Model....
Dann halt nicht
Warum sollten wir jemanden annehmen, der nichtmal unsere Clanpage liest?Ja oha, sorry ihr Model....
Dann halt nicht
Ich habe eure Clanpage gelesen, aber es gibt leider ziemlich heufig Clans die es vergessen zu ändern und ich habe halt so geguckt und auf Seite 15 oder so waren noch Bewerbungen, dann hab ich halt auch beworben....Warum sollten wir jemanden annehmen, der nichtmal unsere Clanpage liest?
Ist uns eigentlich ziemlich egal. Du wärst sowieso nicht angenommenIch habe eure Clanpage gelesen, aber es gibt leider ziemlich heufig Clans die es vergessen zu ändern und ich habe halt so geguckt und auf Seite 15 oder so waren noch Bewerbungen, dann hab ich halt auch beworben....
Wir bzw. ich lege sehr viel Wert auf eine ordentliche Clanpage.Ich habe eure Clanpage gelesen, aber es gibt leider ziemlich heufig Clans die es vergessen zu ändern und ich habe halt so geguckt und auf Seite 15 oder so waren noch Bewerbungen, dann hab ich halt auch beworben....
Abgelehnt! Weil:Hallo lieber clan, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name KnockbackLuca.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit paar Monaten Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 2,9er Stats und bin platz 1.9K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 1K.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe zu 99% Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.
Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.
Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher .
Clan-Erfahrung:
Ich war in Der SuicideJr crew und fast in der Suicide crew.Ich hätte in die Pilzcrew und in die RBC gehen können. Ich habe über die letzten Monate echt viel erfahrun gesammelt.
Warum ich unbedingt zu euch will:
Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehe
Hey,Hallo lieber clan, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name KnockbackLuca.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit paar Monaten Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 2,9er Stats und bin platz 1.9K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 1K.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe zu 99% Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.
Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.
Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher .
Clan-Erfahrung:
Ich war in Der SuicideJr crew und fast in der Suicide crew.Ich hätte in die Pilzcrew und in die RBC gehen können. Ich habe über die letzten Monate echt viel erfahrun gesammelt.
Warum ich unbedingt zu euch will:
Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehe
Ahahahaha Kevin ich feier dich xDHey,
Fu meinst also, dass wir ein Haufen
sind. Okay.
Gedankenexperiment:
1. Wenn wir ein Haufen wären, würden wir nicht existieren, da es nur Streit geben würde.
2. Gibt es in einem Haufen ein oben und unten in Bezug auf die Macht. Wir haben ein zwei Kammern umfassendes Demokratiesystem im der Legislative sowie Exikutive. Die Judikative ist komplett Basisdemokratisch.
3. Ein Haufen ist ein negativ konnotiertes lexikalisches Objekt. Was erlaubt es dir dieses gegenüber uns anzuwenden?
4. Das vorangestellten Attribut "cool" ist unpassend. Daraus resultiert ein Paradoxon. Ich weiß nicht, ob zusammenhangslose rhetorische Mittel in einer Clanbewerbung angebracht sind.
MfG Kevin
aaahahahaha xDDHey,
du meinst also, dass wir ein Haufen
sind. Okay.
Gedankenexperiment:
1. Wenn wir ein Haufen wären, würden wir nicht existieren, da es nur Streit geben würde.
2. Gibt es in einem Haufen ein oben und unten in Bezug auf die Macht. Wir haben ein zwei Kammern umfassendes Demokratiesystem in der Legislative sowie Exikutive. Die Judikative ist komplett Basisdemokratisch.
3. Ein Haufen ist ein negativ konnotiertes lexikalisches Objekt. Was erlaubt es dir dieses gegenüber uns anzuwenden?
4. Das vorangestellten Attribut "cool" ist unpassend. Daraus resultiert ein Paradoxon. Ich weiß nicht, ob zusammenhangslose rhetorische Mittel in einer Clanbewerbung angebracht sind.
MfG Kevin
also bin ich jetz angenommen oder nicht? xDaaahahahaha xDD
Steht doch oberhalb meines Beitrages.aaahahahaha xDD
also bin ich jetz angenommen oder nicht? xD
Danke für deine gelungene Bewerbung, jedoch sind wir wenn du richtig gelesen hättest auf only invite. Daher abgelehnt.[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .
[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro, Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher
[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h
[Fragen]
Ist dein Main-Clan: ja
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich
Michi
Ach hi Michi... bin Wavehead... selbst wenn unsdre Bewerbungsphase offen gewesen wäre, hätte ich dich abgelehnt, weil:[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .
[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro, Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher
[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h
[Fragen]
Ist dein Main-Clan: ja
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich
Michi
DANKE! DAS DU MICH ZUM AUSRASTEN BRINGST! Wir sind geschlossen also zeigt das, dass du die Clanpage niht gelesen hast und das wiederum zeigt, dass du keine wirkliche Interesse an unserem Clan hast!!!Bewerbung
Hey liebe 1646 Leute,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen
Persöhnliches
1.] Ich heisse mit Vorname Nino.
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 13 Jahre und werde in 2 monaten 14.
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich Sw.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussball und hänge gerne mit Freunden ab :O
Statistiken (30 Tage)
1.] Platzierung: 11,588
2.] Kills: 116
3.] Deaths: 27
4.] K/D: 4,5
5.] Gespielte Spiele: 80
6.] Gewonnene Spiele: 44
7.] Zerstörte Betten: 67
Sonstiges
1.] Ich heisse Ingame: ByNino
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park.
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre.
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 20-30 ms
5.)nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
#Mond,SDDH,TryGo.......
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung
7.) Ich bin ein sehr guter Rusher aber eigentlich überneheme ich den Base-Bow weil da bin ich am stärksten weil ich sehr gut in Pvp bin und ein echt gutes aim habe wenn der gegener vor mir ist , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
ByNino( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden)