xDD Woher soll ich das wissen?Ich hatte ihn doch schon abgelehnt.
Ps bin xW4ve xD
xDD Woher soll ich das wissen?Ich hatte ihn doch schon abgelehnt.
Ps bin xW4ve xD
weil.... ich vergessen habe dir zu sagen, dass mein Account vom Formu gebannt ist und ich jetzt den Account von nem Freund nutze IST DOCH LOGISCH WIE KONTEST DU DARAUF NICHT KOMMEN ?!xDD Woher soll ich das wissen?
Geht klar.Wir haben ja mal abgemacht das wir einen CW machen..
Wir hätten wahrscheinlich heute um 21:00 Zeit.
Bleib aber aktiv hier im Forum, damit ich dich oder du mich anschreiben kannst wegen Party etc. Weil ich hab ChatbannGeht klar.![]()
Bin euren TS.Bleib aber aktiv hier im Forum, damit ich dich oder du mich anschreiben kannst wegen Party etc. Weil ich hab Chatbann![]()
Komm nochmal auf den Ts.
Bitte um Antwort.Bin euren TS.![]()
Abgelehnt.Hey , falls ihr das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser..
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tagsind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu den Fragen, die nicht mit den Stats zu tun haben.
Also mein IGN ist I2aZe.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Ich will gerne zu euch, da ich finde das ihr spielerisch die besten seid, und Bedwarslegenden seid, da es den clan schon sehr lange gibt.
Freue mich auf eine Antwort!
Liebe Grüsse!
Julian
Ja haben grad ggn Luma sry aber geht gleich losBitte um Antwort.
Man kennt dich nicht. sorry..4NTI, darf ich fragen, wieso ?
Bester Mann!![]()
LokfuehrerMax | Max | Rusher
-aktiv-
Max ist unser jüngster, aber dennoch fast immer am längsten wach.
Mit ihm kann man über alles im RL reden. Dabei kommt immer die ein
oder andere kuriose Sache ans Tageslicht. Max wurde von Kevin
vom Eisenbahnfieber angesteckt.
Abgelehnt Tschüß! Ließ das nächste mal die Clanpage!Name: Justin
ING-Name: EinSteveDerMieft
Stärken: Coweb MLG, Schnelles und sicheres One Stacken, Base Bow, Kaum Knock, Rushen
Schwächen: Leiter MLG, Bow oben
Clanerfahrung: 2High4Pudding, PokemonArmy, SuicideCrew
Warum willst du zu uns: Suche einen aktiven, guten und bekannten Clan. c:
xd Als ob ich so 140 Nachrichten lese.... xdAbgelehnt Tschüß! Ließ das nächste mal die Clanpage!
~Wave
Bereits im ersten Beitrag steht, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist.xd Als ob ich so 140 Nachrichten lese.... xd
Ja oha, sorry ihr Model....Bereits im ersten Beitrag steht, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist.