Inaktiv Reborn1646

Name: leonie/leo
ING: walzomat meine Freunde nennen mich immer so liegt an meinem Nachnamen XD
Stärken: fastbridgen,teamplay, bowspamen aber nur auf kurze Distanz, mlg klappt zu 60%
Schwächen: Angelpvp und soupen Ka was das mit bw zu tun hat
Clanerfahrung: naja ich war eigentlich nur mit Freunden in einem Clan Also keine cw Erfahrung ich gucke nur welche auf yt und wollte schon immer mal bei einem mittmachen
Warum willst du zu uns: ihr kommt mir sehr witzig vor und ich finde es wichtig das dass Team ein gewisses teamplay besitzt und so wie es aussieht ist das bei euch der Fall und ich suche ausderm einen Clan weil in den Clans meiner Freunde haben alle ein 0,14 KD die haben Minecraft alle erst seid weinachten.

Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen schönen Abend noch

Name: leonie/leo
ING: walzomat meine Freunde nennen mich immer so liegt an meinem Nachnamen XD
Stärken: fastbridgen,teamplay, bowspamen aber nur auf kurze Distanz, mlg klappt zu 60%
Schwächen: Angelpvp und soupen Ka was das mit bw zu tun hat
Clanerfahrung: naja ich war eigentlich nur mit Freunden in einem Clan Also keine cw Erfahrung ich gucke nur welche auf yt und wollte schon immer mal bei einem mittmachen
Warum willst du zu uns: ihr kommt mir sehr witzig vor und ich finde es wichtig das dass Team ein gewisses teamplay besitzt und so wie es aussieht ist das bei euch der Fall und ich suche ausderm einen Clan weil in den Clans meiner Freunde haben alle ein 0,14 KD die haben Minecraft alle erst seid weinachten.

Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen schönen Abend noch
Abgelehnt.

Dein RL-Name: In Reallife heiße ich Mario.

Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet Mxriio.

TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.

Wie willst du genannt werden?: Mario, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt, werde allerdings bald 14 und benehme mich angemessen.
2jchp50.png

Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/b2t6zi | Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen!

Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/b2t6qr | Ohne Stats-Reset und sonstiges!
2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! Mit dem Knockbackstick weiß ich auch umzugehen! MLG's schaffe ich so gut wie jedes! In kritischen Momenten bleib ich ruhig und mache mein Ding!

Schwächen: Mit dem Bow weiß ich nicht allzuviel anzufangen, in Notfällen kann ich ihn aber übernehmen!
2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Zum Großteil Rusher.

Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 30 und 40ms.
2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon einiges über euch gehört und finde euch äußerst nett sowie auch aktiv!

Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in einigen Clan's, das heißt die BW-Taktiken sind mir alle bekannt!

In welchen Clans warst du?: Pano, Unnamed, PizzaArmy, Precision,...
2jchp50.png

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.

~Mario
Danke für deine wirklich umfangreiche ung gut gelungene Bewerbung, jedoch bist du aufgrund eines Mitgliedervotums abgelehnt. Trotzdem noch viel Glück bei der Clansuche.

Bewerbung für den Clan 1646 :3

Name:
Ich heiße Marcel.

ING-Name: Im Moment heiße ich kerox72, jedoch nenne ich mich bald wieder xIKerox.

Hast du TS?: Jap

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Humorvoll, Teamplay, Ergeitzig :D (falls man das so schreibt)

Was kannst ING du besonders gut?: Rushen, MLG, oneStacken

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Zocken :)

Warum willst du in 1646?: Scheint ein sehr symphatischer Clan zu sein.

In welchen Clans warst du bereits? EagleFamily(RandyClan), jH4X, 2H4P, Extin, #DTX, lumaarmyJR, NF, Precision (waren die bekanntesten)

LG
kerox72 (xIKerox)

Hallo, dies ist meine Bewerbung für den Clan 1646.
-----------------------------------------------------------------
Name: hey, mein Name ist Martin
Alter: Ich bin 13 Jahre alt und werde im August 14 demnoch besitze ich eine geistige Reife .
Mein IngameName lautet : byActive c:
Meine Stärken sind: Mlg, Rushen, EP, Nahkampf , Eaglen / onestackeaglen, Rod und Onestack breezle zu 70%.
Meine Schwächen: ich habe eigentlich keine Schwächen aber außer dem Bow.
Meine Clanerfahrung: Wobblterror, Nightmare, PvPKekse, Downtheway, Twisted und Silentkill.
Warum will ich zu euch?: Da ich euch schon des öfteren beobachtet habe und fand einfach Es so toll wie ihr zusammen spielt.
Freue mich über eine Antwort LG byActive :).

Bewerbung für den Clan 1646 :3

Name:
Ich heiße Marcel.

ING-Name: Im Moment heiße ich kerox72, jedoch nenne ich mich bald wieder xIKerox.

Hast du TS?: Jap

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Humorvoll, Teamplay, Ergeitzig :D (falls man das so schreibt)

Was kannst ING du besonders gut?: Rushen, MLG, oneStacken

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Zocken :)

Warum willst du in 1646?: Scheint ein sehr symphatischer Clan zu sein.

In welchen Clans warst du bereits? EagleFamily(RandyClan), jH4X, 2H4P, Extin, #DTX, lumaarmyJR, NF, Precision (waren die bekanntesten)

LG
kerox72 (xIKerox)
-> Testphase uk
Hallo, dies ist meine Bewerbung für den Clan 1646.
-----------------------------------------------------------------
Name: hey, mein Name ist Martin
Alter: Ich bin 13 Jahre alt und werde im August 14 demnoch besitze ich eine geistige Reife .
Mein IngameName lautet : byActive c:
Meine Stärken sind: Mlg, Rushen, EP, Nahkampf , Eaglen / onestackeaglen, Rod und Onestack breezle zu 70%.
Meine Schwächen: ich habe eigentlich keine Schwächen aber außer dem Bow.
Meine Clanerfahrung: Wobblterror, Nightmare, PvPKekse, Downtheway, Twisted und Silentkill.
Warum will ich zu euch?: Da ich euch schon des öfteren beobachtet habe und fand einfach Es so toll wie ihr zusammen spielt.
Freue mich über eine Antwort LG byActive :).
Danke für deine Bewerbung, jedoch bist du abgelehnt.

Name: Mein Realife-Name ist Jan
ING-Name:ImlikePongOG(würde mich aber auch umbenennen)
Stärken:PvP,MLG
Schwächen:Bow(Hab zwar Bow-Aim,aber der ist eher durchschnittlich:D),
Clanerfahrung:Ich war in vielen CLans,darunter in OGsOP,FCKU,Revacation und immoment Conservity,aber den werde ich heute leaven:D
Warum willst du zu uns:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen CLan,weil ich mit meinen bisherigen CLans eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und sehr viel Lust auf Bedwars habe.;D
Ciao

Name: Mein Realife-Name ist Jan
ING-Name:ImlikePongOG(würde mich aber auch umbenennen)
Stärken:pvP,MLG
Schwächen:Bow(Hab zwar Bow-Aim,aber der ist eher durchschnittlich:D),
Clanerfahrung:Ich war in vielen CLans,darunter in OGsOP,FCKU,Revacation und immoment Conservity,aber den werde ich heute leaven:D
Warum willst du zu uns:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen CLan,weil ich mit meinen bisherigen CLans eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und sehr viel Lust auf Bedwars habe.;D
Ciao
Abgelehnt.

Name:Leon
ING-Name:LyceMc
Stärken:Mlg,rushen
Schwächen:defensive
Clanerfahrung:War schon in vielen clans wie:Prave TurtleSquadJR.UnvisibleCrew
Warum willst du zu uns:Suche schon eeeeeewig einen bw clan!

Name:Jonas(16)
ING-Name: Heiße immoment noch FirstRushBeast werde mich aber owner Destrox nennen.
Stärke:Kann gut Rushen hab aber auch Oben AimLikeLastRanger XD
Schwächen:Unten Bow...
Clanerfahrung: Bin seit Circa 5 Monaten in der Clanszene hab ungefähr 50 Cws gespielt meine bisherigen Clans sind FirstRushCrew,RainbowCrew und Aquetix
Warum willst du zu uns: Bin Clanless möchte neue und nette Leute kennenlernen und wieder mehr FCWs und Cws spielen :)
MFG Jonas

Name:Jonas(16)
ING-Name: Heiße immoment noch FirstRushBeast werde mich aber owner Destrox nennen.
Stärke:Kann gut Rushen hab aber auch Oben AimLikeLastRanger XD
Schwächen:Unten Bow...
Clanerfahrung: Bin seit Circa 5 Monaten in der Clanszene hab ungefähr 50 Cws gespielt meine bisherigen Clans sind FirstRushCrew,RainbowCrew und Aquetix
Warum willst du zu uns: Bin Clanless möchte neue und nette Leute kennenlernen und wieder mehr FCWs und Cws spielen :)
MFG Jonas
Abgelehnt

Real Name ⇒ Julian c:
Game Name ⇒ ImFlureax
Skype / Ts³ ⇒ Ja,Skype: JulianWusk
Alter ⇒ 13 :c ausnahme ? :c
Premium ⇒ Ja
PvP-Stärken ⇒ 1vs2,Rod,Noshift-bridgen,Onestacken,Fastbridgen,Save MLG,Solo--> Team teakedowns,Combooos xD,Knockbackstick skill xD,uvm. :p
PvP-Schwächen ⇒ Bow
Deine Position in einem CW? ⇒ Allrounder,Hauptsächlich Rusher

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ VirusCrew,FrazeArmy,SuicideCrew
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒5h+
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒10h+
Ping zum Server ⇒ 26ms
Warum genau unser Clan? ⇒ SuicideCrew hat sich aufgelöst :c
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ KLAR xd
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ KLAR xd

Real Name ⇒ Julian c:
Game Name ⇒ ImFlureax
Skype / Ts³ ⇒ Ja,Skype: JulianWusk
Alter ⇒ 13 :c ausnahme ? :c
Premium ⇒ Ja
PvP-Stärken ⇒ 1vs2,Rod,Noshift-bridgen,Onestacken,Fastbridgen,Save MLG,Solo--> Team teakedowns,Combooos xD,Knockbackstick skill xD,uvm. :p
PvP-Schwächen ⇒ Bow
Deine Position in einem CW? ⇒ Allrounder,Hauptsächlich Rusher

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ VirusCrew,FrazeArmy,SuicideCrew
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒5h+
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒10h+
Ping zum Server ⇒ 26ms
Warum genau unser Clan? ⇒ SuicideCrew hat sich aufgelöst :c
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ KLAR xd
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ KLAR xd
Komisch... Diese Bewerbung steht auch bei SilentKill, nur das sie dort nicht blau und so groß ist. Copy & paste?!

Du hast zu wenig Clan Erfahrung
abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop