2
2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
Unregistriert
#ABGELEHTN Grund: Only InviteBedwars oder Cores: Bedwars
Dein RL Namen: Tommy
Dein IG Namen: _datlogic_
TS und Whatsapp: Jap hab beides
Wie willst du genannt werden: Logic
Dein Alter: 13
Statsall: Sobald ich angenommen werde
Monatliche Stats: Sobald ich angenommen werde
Stärken: Rushen Rod PvP
Schwächen: Bow
RUSHER oder SPAMER: RUSHER
Warum willst du in unseren Clan: Weil ich mich mal richtig testen will wie gut ich mithalten kann gegen bessere Clans
Hast du Clanerfahrung: Ja bei #pWc
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen: Weil ich ein angriffslustiger Rusher bin mag es dabei mit anderen zu spielen und lachen☺
Würde mich freuen wenn ich schnell und nett antwortet
#ABGELEHNT Grund: Only Invite✘ Bedwars oder Cores: ✘ Ich entscheide mich mal für Bedwars.
✘ Dein RL-Name:✘ Mein Name ist Dominik.
✘ Dein IG-Name:✘ Mein Name im Spiel lautet ALongStory.
✘ TS & Whatsapp?:✘ Ich besitze beides aber meine Nummer möchte ich nicht raus geben.
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Ich möchte am liebsten Dominik genannt werden, wenn ihr mich aber ALongStory nennt ist das auch nicht schlimm.
✘ Dein Alter:✘ Ich bin 14 Jahre jung.
✘ Bild von den all-Stats:✘ Anhang anzeigen 159066
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘Anhang anzeigen 159067
✘ Stärken:✘ Meine Stärken sind Mlg,Fastbridge,one stack,Bogen und sonst weiter nichts.
✘ Schwächen:✘ Zu meinen Schwächen gehört die Angel, es ist jetzt nicht wirklich so schwierig für mich diese zu benutzen aber die anderen Sachen kann ich eben besser.
✘ Rusher o. Spamer:✘ Ich kann beides sein, neige aber eher zu Rusher.
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Ich möchte in euren Clan, da ich gerne noch mehr Cw Erfahrungen haben möchte und auch weil ich besser werden möchte. Und euer Clan scheint dafür geeignet zu sein.
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja ich habe Clanerfahrung.
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Ihr solltet mich nehmen da ich sehr aktiv,freundlich und auch hilfsbereit bin. Außerdem habe ich einen soliden 30er Ping weswegen es bei mir nicht zu laggs im CW kommt.
Schlusssatz: Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe dass ich angenommen werde, also würde mich ein #angenommen fröhlich machen und ein #abgelehnt traurig...Spaß.
-LG-
einelangeGeschichte
#TESTPHASEBedwars oder Cores: ✘bw
✘ Dein RL-Name:✘dennis
✘ Dein IG-Name:✘BertBertBertBert
✘ TS & Whatsapp?:✘ja
✘ Wie willst du genannt werden?:✘Bert
✘ Dein Alter:✘15
✘ Bild von den all-Stats:✘weiß nicht wie das geht Platz 815 KD 2.4
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘Platz 2600 KD 2.8 störe pusher beim pushen
✘ Stärken:✘Mlg.Bow einigermaßen.Ep.SchwertPVP
✘ Schwächen:✘Rod.base verteidigen
✘ Rusher o. Spamer:✘kann beides
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘suchen Guten bw clan der CWs ernsthaft spielt und auch Spaß versteht
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ja Impact.Groupz.Useful
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ich verstehe Spaß nehme CWs ernst aber das Problem ist am Anfang Rede ich nicht viel brauche gewisse Zeit