Inaktiv ✘ Rebels - Bedwars Clan ✘

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
✘ Bedwars oder Cores: ✘Bedwars
✘ Dein RL-Name:✘Edgar
✘ Dein IG-Name:✘_GleichMitte_
✘ TS & Whatsapp?:✘Ja
✘ Wie willst du genannt werden?:✘Edgar
✘ Dein Alter:✘14
✘ Bild von den all-Stats:✘2016-03-25_21.37.14.png
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘2016-03-25_21.37.12.png
✘ Stärken:✘Bogen,Rushen,MLG,Schwert
✘ Schwächen:✘

✘ Rusher o. Spamer:✘Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘Ich bin zurzeit auf der suche nach einem kompetenten Clan,da ich bisher nur in Random Clans war
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘Geht
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘Ich wäre perfekt um zu rushen,aber ich kann auch defensiv spielen.Außerdem bin ich täglich auf Gomme und bin sehr erfahren in Bedwars.

✘ Bedwars oder Cores: ✘Bedwars
✘ Dein RL-Name:✘Edgar
✘ Dein IG-Name:✘_GleichMitte_
✘ TS & Whatsapp?:✘Ja
✘ Wie willst du genannt werden?:✘Edgar
✘ Dein Alter:✘14
✘ Bild von den all-Stats:✘Anhang anzeigen 159952
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘Anhang anzeigen 159953
✘ Stärken:✘Bogen,Rushen,MLG,Schwert
✘ Schwächen:✘

✘ Rusher o. Spamer:✘Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘Ich bin zurzeit auf der suche nach einem kompetenten Clan,da ich bisher nur in Random Clans war
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘Geht
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘Ich wäre perfekt um zu rushen,aber ich kann auch defensiv spielen.Außerdem bin ich täglich auf Gomme und bin sehr erfahren in Bedwars.
#ABGELEHNT Dein Name allein reicht schon

BEWERBUNG:

✘ Bedwars oder Cores: ✘ BedWars
✘ Dein RL-Name:✘ Simon
✘ Dein IG-Name:✘ _AimWieEinGott_
✘ TS & Whatsapp?:✘ Joa, WhatsApp-Nummer geb ich aber erst nach 2 Wochen oder so raus :)
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Simon
✘ Dein Alter:✘ 12 (geistige Reife von 14 :D9
✘ Bild von den all-Stats:✘ http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160325113d92u7o6mj3_thumb.jpg
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘ http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160325113cmuk90q748_thumb.jpg
✘ Stärken:✘ MLG-Cobweb, Klickspeed (12-14), Onestack, Fastbridgen, Knüppel tryharden, Straven
✘ Schwächen:✘ Ping (27), Bow

✘ Rusher o. Spamer:✘ Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Weil ich einen netten Clan suche, die nicht jeden CW verlieren!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Jop
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Da ich ein sehr guter TeamPlayer bin und ich das taktische Vorgehen besonders mag! Ich hoffe ihr werdet mich annehmen :)

BEWERBUNG:

✘ TS & Whatsapp?:✘ Joa, WhatsApp-Nummer geb ich aber erst nach 2 Wochen oder so raus :)
✘ Bild von den all-Stats:✘ http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160325113d92u7o6mj3_thumb.jpg
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘ http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160325113cmuk90q748_thumb.jpg
✘ Stärken:✘ MLG-Cobweb, Klickspeed (12-14), Onestack, Fastbridgen, Knüppel tryharden, Straven

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Weil ich einen netten Clan suche, die nicht jeden CW verlieren!
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Da ich ein sehr guter TeamPlayer bin und ich das taktische Vorgehen besonders mag! Ich hoffe ihr werdet mich annehmen :)
Schick nochmal ein leserliches Bild deiner stats oder schreib sie auf und zähle auf in welchen Clans du warst

Kann ich dich kurz in Skype adden und dir dort meine Stats als Bild schicken? Bin grade am Handy und bekomme es über die Page nicht gebacken :)
Ja
scrat_hd

BEWERBUNG:

#ABGELEHNT

Hayho Rebels Clan ^^
Wir, Paranoia würden gerne heute um 15 Uhr das Pending gegen euch weiter spielen wenn ihr könnt :)
Schreibt mir per nachrichten ob ihr könnt oder nicht :)

LG Kotti
Paranoia-Organisator

Hayho Rebels Clan ^^
Wir, Paranoia würden gerne heute um 15 Uhr das Pending gegen euch weiter spielen wenn ihr könnt :)
Schreibt mir per nachrichten ob ihr könnt oder nicht :)

LG Kotti
Paranoia-Organisator
Ich hab euch geschrieben dass wir erst Dienstag wieder könnne
~Scrat

♚ Bewerbung ♚
✘ Dein RL-Name:✘ Noah
✘ Dein IG-Name:✘ DerEchteOsama
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides vorhanden, Nummer auf Anfrage in Unterhaltung :)
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Noah (Bitte nicht Osama xd)
✘ Dein Alter:✘ 14

✘ Bild von den all-Stats:✘
yeisemyh.png

✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
6hhbae3p.png

✘ Stärken:✘ Fastbridgen, OneStack-Eaglen, Rushen , MLG (geht noch)
✘ Schwächen:✘ Bow auf weite Distanz, Rod

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Wollte mal wieder nach Langer Zeit in die Clan Szene wieder einsteigen!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja. [Lumaarmy 1. Clan , FunWarzZ 2. Clan, Desenders 3. Clan]
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Weil ich denke (hoffe) dass ich in eurem Clan wieder gut in die Clan Szene einsteigen kann!

NOCH WAS GANZ WICHTIGES:

Ich besitze einen Push Acoount hier sind die Stats:

Ingame Name: DerUnechteOsama

Statsall:
kxfqdp2e.png

Stats:
gq5kxchw.png

Anmerkung:
Ich war jetzt über einem Monat (ca. 2 Monate) nicht in MC aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
♚ Bewerbung ♚
✘ Dein RL-Name:✘ Noah
✘ Dein IG-Name:✘ DerEchteOsama
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides vorhanden, Nummer auf Anfrage in Unterhaltung :)
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Noah (Bitte nicht Osama xd)
✘ Dein Alter:✘ 14

✘ Bild von den all-Stats:✘
yeisemyh.png

✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
6hhbae3p.png

✘ Stärken:✘ Fastbridgen, OneStack-Eaglen, Rushen , MLG (geht noch)
✘ Schwächen:✘ Bow auf weite Distanz, Rod

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Wollte mal wieder nach Langer Zeit in die Clan Szene wieder einsteigen!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja. [Lumaarmy 1. Clan , FunWarzZ 2. Clan, Desenders 3. Clan]
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Weil ich denke (hoffe) dass ich in eurem Clan wieder gut in die Clan Szene einsteigen kann!

NOCH WAS GANZ WICHTIGES:

Ich besitze einen Push Acoount hier sind die Stats:

Ingame Name: DerUnechteOsama

Statsall:
kxfqdp2e.png

Stats:
gq5kxchw.png

Anmerkung:
Ich war jetzt über einem Monat (ca. 2 Monate) nicht in MC aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah :)
Hey,
Ich würde dich gerne zu ein paar Testspielen einladen. Adde mich einfach Ingame als Freund (Aquadix). Alles weitere klären wir per TS.
MfG

Dein RL-Name:Ich möchte meinen RLNamen erst sagen wenn ich mit euch Kontakt aufnehmen DARF da er mir ein bisschen peinlich ist :)
Dein IG-Name:Mein Name ist YouBetterPlatiix InGame
TS & Whatsapp?: Habe Beides
Wie willst du genannt werden?:Ich möchte Platiix genannt werden ihr könnt aber auch einen namen erfinden xD
Dein Alter:Ich bin 13 1/2 Jahre alt
Bild von den all-Stats:Ist unten
Bild von den monatlichen Stats:Ist auch unten
Stärken:Meine Stärken sind Rushen ,ich kann unendlich und schnell onestacken und fastbridgen, wenn es sein muss kannich auch ganz gut spamen, cobweb und blockmlg dank butterflyclicking
Schwächen:Meine schwächen sind gegen hacker spielen und manchmal habe ich schlechte tage

Rusher o. Spamer:Bin eher ein rusher, kann auch spamen
Ping:28-30

Warum willst du in unseren Clan? Weil ich einen guten aktiven Clan suche der cwws macht :)
Hast du Clanerfahrung?:ja
In welchen Clans warst du?:nicht bw clans, aber ich kenne mich dennoch mit den regeln aus und gucke immer OG cwws auf yt xD
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich ein Guter spieler bin (ohne die besten stats)und ich für mein alter reif und vernünftig bin

PS: meine stats sind noch nicht so gut (meine statsall sind immer schlecht),aber ich komme in der nächsten woche in die top 1000 3d

2016-03-29_10.43.16.png 2016-03-29_10.43.22.png 2016-03-29_10.43.16.png 2016-03-29_10.43.22.png 2016-03-29_10.43.16.png 2016-03-29_10.43.22.png 2016-03-29_10.43.16.png 2016-03-29_10.43.22.png

Hoffe ich bekomme ein testspiel :)

Dein RL-Name:Ich möchte meinen RLNamen erst sagen wenn ich mit euch Kontakt aufnehmen DARF da er mir ein bisschen peinlich ist :)
Dein IG-Name:Mein Name ist YouBetterPlatiix InGame
TS & Whatsapp?: Habe Beides
Wie willst du genannt werden?:Ich möchte Platiix genannt werden ihr könnt aber auch einen namen erfinden xD
Dein Alter:Ich bin 13 1/2 Jahre alt
Bild von den all-Stats:Ist unten
Bild von den monatlichen Stats:Ist auch unten
Stärken:Meine Stärken sind Rushen ,ich kann unendlich und schnell onestacken und fastbridgen, wenn es sein muss kannich auch ganz gut spamen, cobweb und blockmlg dank butterflyclicking
Schwächen:Meine schwächen sind gegen hacker spielen und manchmal habe ich schlechte tage

Rusher o. Spamer:Bin eher ein rusher, kann auch spamen
Ping:28-30

Warum willst du in unseren Clan? Weil ich einen guten aktiven Clan suche der cwws macht :)
Hast du Clanerfahrung?:ja
In welchen Clans warst du?:nicht bw clans, aber ich kenne mich dennoch mit den regeln aus und gucke immer OG cwws auf yt xD
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich ein Guter spieler bin (ohne die besten stats)und ich für mein alter reif und vernünftig bin

PS: meine stats sind noch nicht so gut (meine statsall sind immer schlecht),aber ich komme in der nächsten woche in die top 1000 3d

Anhang anzeigen 160838 Anhang anzeigen 160839 Anhang anzeigen 160838 Anhang anzeigen 160839 Anhang anzeigen 160838 Anhang anzeigen 160839 Anhang anzeigen 160838 Anhang anzeigen 160839

Hoffe ich bekomme ein testspiel :)
Hacker sind keine Schwächen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop