Inaktiv ✘ Rebels - Bedwars Clan ✘

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war mehrmals (4 oder sogar 5 mal) auf eurem TS und habe dich oder andere Mitglieder angefragt, auch IG hatte ich einmal angefragt. Wenn ihr nie könnt ist das nicht unser Problem. Ihr hättet in den 8 Tagen Pending auch mal bei uns anfragen können wenn ihr Zeit habt. Ihr habt aber nicht einmal angefragt.

Tragt also bitte einen 0-5 Sieg für uns nach DQ auf eurer Clan Page ein.

Ich war mehrmals (4 oder sogar 5 mal) auf eurem TS und habe dich oder andere Mitglieder angefragt, auch IG hatte ich einmal angefragt. Wenn ihr nie könnt ist das nicht unser Problem. Ihr hättet in den 8 Tagen Pending auch mal bei uns anfragen können wenn ihr Zeit habt. Ihr habt aber nicht einmal angefragt.

Tragt also bitte einen 0-5 Sieg für uns nach DQ auf eurer Clan Page ein.
Wir können CW auch gerne noch zu Ende spielen sry dass ich auch was anderes zu tun hab als vor dem PC zu sitzen und Minecraft zu spielen

Wir können CW auch gerne noch zu Ende spielen sry dass ich auch was anderes zu tun hab als vor dem PC zu sitzen und Minecraft zu spielen

Nach TriForce Regeln (nach denen wir uns geeinigt haben zu spielen) hab wir das Recht euch nach 1 Woche Pending zu DQn wenn ihr in dieser Woche nicht an einer Weiterführung des CWs interessiert seid. Und ihr wart zu keiner Zeit daran interessiert, jede unserer Anfragen den CW fortzuführen wurden abgelehnt, und ihr habt Nichtmal den Versuch einer Anfrage gestartet.

Aus diesen Gründen möchten wir unser Recht nutzen und euch DQn. Folglich seid ihr verpflichtet dies auf eurer Clan Page einzutragen.

Nach TriForce Regeln (nach denen wir uns geeinigt haben zu spielen) hab wir das Recht euch nach 1 Woche Pending zu DQn wenn ihr in dieser Woche nicht an einer Weiterführung des CWs interessiert seid. Und ihr wart zu keiner Zeit daran interessiert, jede unserer Anfragen den CW fortzuführen wurden abgelehnt, und ihr habt Nichtmal den Versuch einer Anfrage gestartet.

Aus diesen Gründen möchten wir unser Recht nutzen und euch DQn. Folglich seid ihr verpflichtet dies auf eurer Clan Page einzutragen.
Is echt low^^...Wir würden den CW ja weiterspielen ... aber ihr wollt glaub ich nicht.
Ich könnte euch auch dqn weil ihr gesagt habt ihr macht euch am gleichen Tag ne Clanpage, was auch nie geschehen ist^^

Is echt low^^...Wir würden den CW ja weiterspielen ... aber ihr wollt glaub ich nicht.
Ich könnte euch auch dqn weil ihr gesagt habt ihr macht euch am gleichen Tag ne Clanpage, was auch nie geschehen ist^^

Clan Page ist doch schon längst online... Abgesehen davon hab ich zwar nie gesagt das wir am selben Tag noch ne ClanPage machen, aber wir haben schon längst eine online.

Wir möchten unseren Recht aus den oben beschriebenen Gründen nutzen, den ClanWar mit einer Disqualifikation eurerseits zu beenden.

Da gibt es auch nichts weiter zu diskutieren. Tragt das Ergebnis also bitte korrekt auf eurer Clan Page ein!

Wenn man am verlieren ist und dqen muss haha
Gut dann schick mir mal den Link
Und dass habt ihr serwohl gesagt ^^

Wenn man am verlieren ist und dqen muss haha
Gut dann schick mir mal den Link
Und dass habt ihr serwohl gesagt ^^

Hast du denn als Screenshot einen Beweis das ein Leader von uns das gesagt hat? Ich bin nämlich nicht der Meinung dass jemand das gesagt hat. Unsere Clan Page ist seit gestern vormittag online (erstellt von "PassAufIchPeake), eine überarbeitete Version kommt heute nochmal online. Die Suchfunktion um die Seite zu finden kannst auch selber benutzen.

Tragt das Ergebnis nun bitte ein!

Ihr habt mir nur das Roster geschickt und gesagt dass die Page die Tage on kommt

Das ist nun ca 9 Tage her c:

Ich habe gesagt der Clan ist im Aufbau und wir werden demnächst eine ClanPage haben. Unser Roster wurde vor CW Beginn eingereicht und in den Pendings aktuell und regelkonform aktualisiert.
Was ist jetzt, bockst du nun weiter Rum oder trägst du das Ergebnis ein?

Wenn ihr so A** seid und uns dqen müssen wenn ihr am verlieren seid naja

Ich habe gesagt der Clan ist im Aufbau und wir werden demnächst eine ClanPage haben. Unser Roster wurde vor CW Beginn eingereicht und in den Pendings aktuell und regelkonform aktualisiert.
Was ist jetzt, bockst du nun weiter Rum oder trägst du das Ergebnis ein?

haha lass doch eine art golden goal machen wer noch eine runde gewinnt hat den kompletten CW gewonnen.. wenn ihr dass nicht wollt dann sieht man derbe wie ihr nur durch DQs gewinnen könnt was schon sad wäre xdd

Mal zu der Hack Geschichte... Das ich mich umdrehe brauche ich wohl nicht zu erklären, unsere Specs haben mir gesagt das jemand rechts hinter mir steht. Und dass du dann die Combo kassierst ist Skill, nicht mehr und nicht weniger. Da ich nicht gebannt bin scheint es das Gomme Team genauso zu sehen.

Zu unserem Clan War: tragt doch bitte " Rebels - FTTW 0-5 (DQ)" ein. Nachdem ihr nun über eine Woche am Penden seid, und ich bei jeder anfrage den Cw weiterzuführen als Antwort "Wir haben heute schon nen anderen CW" oder "Sind heute nicht genug" oder ich garkeinen erst im TS angetroffen habe (Für alles liegen Screenshots vor!!), haben wir uns entschlossen euch zu disqualifizieren. Die Regeln des Cws sind auf der TriForce-ClanPage nachzulesen, nach den Regeln spielen wir ja schließlich.

Mit freundlichen Grüßen
Tim aka Onkel_Aldi

PS.: Schau doch mal auf Youtube nach dem Kanal "DerOnkelZockt". Da siehst du wie sehr ich hacke, ich nehme mein Gameplay nämlich auf. (Ans Gomme Team: dies ist keine Werbung für meinen YT-Kanal sondern bezieht sich lediglich auf die Anschuldigungen zuvor!)

Nur dass ich links hinter dir war ;)
Wenn man so ne Combo gibt zu sagen ja Skill, jeder andere Spieler würde sagen loool dar Combo richtig unlegit oderso, von dir kommt ein stumpfes "jitter klicken" oder "Skill". Wenn ich beweise habt schickt sie doch
Ich werd das DQ nicht eintragen weil es so extrem arm ist jemanden nach einer Woche zu DQ'en...Ich lass es mir einreden dass ihr DQ't wenn man nicht mal zurückschreibt oder 2-3 Wochen keine Antwort gibt.

PS: Wenn du schon sagst dass du das aufgenommen hast würd ich das auch mal hochladen..

• Like
Reaktionen: xTLxFabio
Also, wir DQ'n euch und das aus berechtigtem Grund. Wenn ihr es Arm findet jemanden nach 1 Woche Pending zu bestrafen hättet ihr das vorher ansprechen müssen, nach den TriForce Regeln haben wir aber das Recht! Mir egal ob ihr es arm oder sad findet, ihr habt wegen Disqualifikation verloren.

Ein Golden Goal oder der gleichen wird es nicht geben, nach den Hack Anschuldigungen und dem Theater das ihr macht glaubt ihr doch nicht dass wir noch eine Runde gegen euch spielen!

Der Kanal besteht seit 24.02.2016, Unsere Runden waren alle am 19.02.2016, nun kannste dir ausrechnen dass ich den CW noch garnicht aufgenommen hatte. Ging nur darum dass du siehst das ich im Allgemeinen nicht hacke.

Und wenn jeder andere sagen würde dass das unlegit war, warum hat mich das Gomme Team nach dem Report nicht gebannt??

Also, wir DQ'n euch und das aus berechtigtem Grund. Wenn ihr es Arm findet jemanden nach 1 Woche Pending zu bestrafen hättet ihr das vorher ansprechen müssen, nach den TriForce Regeln haben wir aber das Recht! Mir egal ob ihr es arm oder sad findet, ihr habt wegen Disqualifikation verloren.

Ein Golden Goal oder der gleichen wird es nicht geben, nach den Hack Anschuldigungen und dem Theater das ihr macht glaubt ihr doch nicht dass wir noch eine Runde gegen euch spielen!

Der Kanal besteht seit 24.02.2016, Unsere Runden waren alle am 19.02.2016, nun kannste dir ausrechnen dass ich den CW noch garnicht aufgenommen hatte. Ging nur darum dass du siehst das ich im Allgemeinen nicht hacke.

Und wenn jeder andere sagen würde dass das unlegit war, warum hat mich das Gomme Team nach dem Report nicht gebannt??

Es ist so arm dass wenn man am verlieren ist DQ'en muss das ist schon wieder typisch für solche Clans^^
Das mit dem Aufnehmen ergibt keinen Sinn weil es egal ist wann der Kanal entstanden ist du trotzdem aufnehmen kannst.
Warum du nicht genannt würdest ist weil die eine Szene zu wenig Beweismaterial war^^
Hab 1-2 Mods gefragt die gesagt haben ist höchstwahrscheinlich Invis, um zu bannen sind das zu wenige Beweise. Und deine Begründung Jitteclicken ergibt keinen Sinn weil sowieso nur maximal 4 Hits angenommen werden^^

+++++Könnte euch auch DQ'en weil ihr keine Clanpage hattet... Mach ich es? Nein .... Weil es einfac ein lächerlichen Grund ist genauso wie wegen einem Pending zu DQ'en

Es ist so arm dass wenn man am verlieren ist DQ'en muss das ist schon wieder typisch für solche Clans^^
Das mit dem Aufnehmen ergibt keinen Sinn weil es egal ist wann der Kanal entstanden ist du trotzdem aufnehmen kannst.
Warum du nicht genannt würdest ist weil die eine Szene zu wenig Beweismaterial war^^
Hab 1-2 Mods gefragt die gesagt haben ist höchstwahrscheinlich Invis, um zu bannen sind das zu wenige Beweise. Und deine Begründung Jitteclicken ergibt keinen Sinn weil sowieso nur maximal 4 Hits angenommen werden^^

+++++Könnte euch auch DQ'en weil ihr keine Clanpage hattet... Mach ich es? Nein .... Weil es einfac ein lächerlichen Grund ist genauso wie wegen einem Pending zu DQ'en

Also ich als normaler Minecraft Spieler habe nicht einfach so aus Spaß nen Aufnahme Programm auf dem PC. Also ergibt es Sinn dass ich auch erst aufnehme seitdem ich einen Kanal habe.

Mir ist absolut egal ob du es arm, lächerlich oder typisch nennst, ihr seid Disqualifiziert und das aus berechtigten Grund.
Ihr könnt uns garnicht DQ'n da euch 1. Die Beweise fehlen das wir gesagt haben "Wir machen morgen eine CP"(was nie jemand gesagt hat!) Und 2. Die Clan Page einigermaßen zügig und noch während des CWs erstellt wurde.

Zu der Hacker Geschichte sage ich nichts mehr, man sieht in meinen Videos das ich nie hacke und gut ist. Wenn du anderer Meinung bist wegen der einen Combo, dann ist das halt so, kann ich mit leben.

Es ist auch egal ob es lächerlich ist wegen einem Pending zu DQ'n, nach TriForce Regeln haben wir nach 7 Tagen die Möglichkeit dies zu machen, und als ich am 8. Tag nochmals nachgefragt habe und wieder nur eine Absage kam, haben wir dieses Recht auch beansprucht.

Damit ist die ganze Geschichte fertig, ihr seid Disqualifiziert und habt somit 0-5 verloren gegen uns! Mir egal ob du die Sache einträgst, kannst auch gerne weiter Pending oder sonst was da stehen lassen; im Endeffekt betrügst du damit nur dich selbst, deinen Clan und alle die das sehen. Durch unsere Nachrichten hier auf der CP sieht ja eh jeder wie es eigentlich ist.

Also ich als normaler Minecraft Spieler habe nicht einfach so aus Spaß nen Aufnahme Programm auf dem PC. Also ergibt es Sinn dass ich auch erst aufnehme seitdem ich einen Kanal habe.

Mir ist absolut egal ob du es arm, lächerlich oder typisch nennst, ihr seid Disqualifiziert und das aus berechtigten Grund.
Ihr könnt uns garnicht DQ'n da euch 1. Die Beweise fehlen das wir gesagt haben "Wir machen morgen eine CP"(was nie jemand gesagt hat!) Und 2. Die Clan Page einigermaßen zügig und noch während des CWs erstellt wurde.

Zu der Hacker Geschichte sage ich nichts mehr, man sieht in meinen Videos das ich nie hacke und gut ist. Wenn du anderer Meinung bist wegen der einen Combo, dann ist das halt so, kann ich mit leben.

Es ist auch egal ob es lächerlich ist wegen einem Pending zu DQ'n, nach TriForce Regeln haben wir nach 7 Tagen die Möglichkeit dies zu machen, und als ich am 8. Tag nochmals nachgefragt habe und wieder nur eine Absage kam, haben wir dieses Recht auch beansprucht.

Damit ist die ganze Geschichte fertig, ihr seid Disqualifiziert und habt somit 0-5 verloren gegen uns! Mir egal ob du die Sache einträgst, kannst auch gerne weiter Pending oder sonst was da stehen lassen; im Endeffekt betrügst du damit nur dich selbst, deinen Clan und alle die das sehen. Durch unsere Nachrichten hier auf der CP sieht ja eh jeder wie es eigentlich ist.

Ihr seid am verlieren und müsst dqen....Gibt nen paar von solchen Clans^^

✘ Dein RL-Name:Thomas
✘ Dein IG-Name:Mixed_LP
✘ TS & Whatsapp?:hab ich nicht
✘ Wie willst du genannt werden?:Mixed
✘ Dein Alter:12
✘ Bild von den all-Stats: Ranking 87,321 Kd: 0,51
✘ Bild von den monatlichen Stats: Position 15,450 Kd:0.99
✘ Stärken:rushen knockback stick und so lowes zeug
✘ Schwächen:mlg combos (kann nur eine 360 grad combo)

✘ Rusher o. Spamer:rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? Weil er sich cool anhört.
✘ Hast du Clanerfahrung?:Leider Nicht.
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Das will ich eurem Bauchgefühl überlassen. :)

✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Das will ich eurem Bauchgefühl überlassen. :)
#Angenommen

#ABGELEHNT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop