Also ich als normaler Minecraft Spieler habe nicht einfach so aus Spaß nen Aufnahme Programm auf dem PC. Also ergibt es Sinn dass ich auch erst aufnehme seitdem ich einen Kanal habe.
Mir ist absolut egal ob du es arm, lächerlich oder typisch nennst, ihr seid Disqualifiziert und das aus berechtigten Grund.
Ihr könnt uns garnicht DQ'n da euch 1. Die Beweise fehlen das wir gesagt haben "Wir machen morgen eine CP"(was nie jemand gesagt hat!) Und 2. Die Clan Page einigermaßen zügig und noch während des CWs erstellt wurde.
Zu der Hacker Geschichte sage ich nichts mehr, man sieht in meinen Videos das ich nie hacke und gut ist. Wenn du anderer Meinung bist wegen der einen Combo, dann ist das halt so, kann ich mit leben.
Es ist auch egal ob es lächerlich ist wegen einem Pending zu DQ'n, nach TriForce Regeln haben wir nach 7 Tagen die Möglichkeit dies zu machen, und als ich am 8. Tag nochmals nachgefragt habe und wieder nur eine Absage kam, haben wir dieses Recht auch beansprucht.
Damit ist die ganze Geschichte fertig, ihr seid Disqualifiziert und habt somit 0-5 verloren gegen uns! Mir egal ob du die Sache einträgst, kannst auch gerne weiter Pending oder sonst was da stehen lassen; im Endeffekt betrügst du damit nur dich selbst, deinen Clan und alle die das sehen. Durch unsere Nachrichten hier auf der CP sieht ja eh jeder wie es eigentlich ist.