*seitJoel seid wann schwitzt du ? Ich dachte noch zu jung dafürNaja denk dran heute Abend
![]()
*seitJoel seid wann schwitzt du ? Ich dachte noch zu jung dafürNaja denk dran heute Abend
![]()
Wallah Billah FußballspielaYaya sag doch einfach das du ein Intro willst
Wo hast du mich gefragt? xdEhm ich kriege aber schon eins![]()
Schön du kek
Gönn dir Stimmbruch dann reden wir weiter
Vor 2 Tagen da wo wir Fcw gespielt habenWo hast du mich gefragt? xd
Weiß ich nicht mehr xdVor 2 Tagen da wo wir Fcw gespielt haben
Bin ich jetzt angenommen oder abgelehnt? xd
✘ Dein RL-Name:✘ Daniel/Dani
✘ Dein IG-Name:✘ iluvPilar
✘ Dein Skypename:✘ dani762000
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Dani
✘ Dein Alter:✘ 15
✘ Bild von den all-Stats:✘ http://prnt.sc/a58y0h
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘ http://prnt.sc/a58ycv
✘ Stärken:✘ Eageln,OneStack,Rodspamen,Combo Wombo wegen 10er Ping
✘ Schwächen:✘ MLG nicht immer safe
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Weil ich unbedingt mal wieder in einen BW-Clan möchte und ich euch im Forum entdeckt habe. Ihr seid ein sehr fairer Clan und guter Clan.
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Weil ich netter und sozialer 15er-jähriger BW-Spieler bin! Will in euren Clan :3
!
Joo ty.Da Timo heute mit dir gespielt hat und er mir gesagt hat das du nicht schlecht wärst bist du #ANGENOMMEN
-lich Willkommen
Schreib mir deine Nummer dann per Unterhaltung für die WA Gruppe
Ich glaube das war nicht für dich gemeintJoo ty.
Ok mache ich![]()
#TESTSPIELweil ich nett bin und auch einen netten clan suche![]()
Das ging an Dani xddddJoo ty.
Ok mache ich![]()
Alles Klar xDDDIhr habt doch jz nicht ehrlich gesagt das OnkelAdi im cw killaura hat..euer ernst? Der ist legit und hackt garantiert nicht.
Achso deswegen steh ich zwei Blöcke hinter ihm er sieht mich nicht mal an...dann macht er an ... Sein Kopf bewegt zu 100 % genau auf meine Hitbox....kein hack alles klarxD trotzdem ist das ne combo und kein hack du ..... xd
Bin heute nicht zu Hause...aber trotzdem nicht xdHeute Abend um 18 Uhr CW gegen Clashewkerne?
ist kein hack kapiers.Achso deswegen steh ich zwei Blöcke hinter ihm er sieht mich nicht mal an...dann macht er an ... Sein Kopf bewegt zu 100 % genau auf meine Hitbox....kein hack alles klar
Sei froh das ich dich nicht DQ't hab
Achsooo jaaa icarus ist auch kein hack oder?ist kein hack kapiers.
Immer so süß anzusehen wie sie flamen und denken jemand hätte an.Achsooo jaaa icarus ist auch kein hack oder?