Inaktiv ✘ Rebels - Bedwars Clan ✘

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
Vor 2 Tagen da wo wir Fcw gespielt haben :)

Bin ich jetzt angenommen oder abgelehnt? xd
Weiß ich nicht mehr xd

Muss ich mir noch überlegen, glaub aber schon

✘ Dein RL-Name:✘ Daniel/Dani
✘ Dein IG-Name:✘ iluvPilar
✘ Dein Skypename:✘ dani762000
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Dani
✘ Dein Alter:✘ 15
✘ Bild von den all-Stats:✘ http://prnt.sc/a58y0h
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘ http://prnt.sc/a58ycv
✘ Stärken:✘ Eageln,OneStack,Rodspamen,Combo Wombo wegen 10er Ping :)
✘ Schwächen:✘ MLG nicht immer safe

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Weil ich unbedingt mal wieder in einen BW-Clan möchte und ich euch im Forum entdeckt habe. Ihr seid ein sehr fairer Clan und guter Clan. :)
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Weil ich netter und sozialer 15er-jähriger BW-Spieler bin :D! Will in euren Clan :3 <3 !

Da Timo heute mit dir gespielt hat und er mir gesagt hat das du nicht schlecht wärst bist du #ANGENOMMEN
<3-lich Willkommen <3
Schreib mir deine Nummer dann per Unterhaltung für die WA Gruppe

Ihr habt doch jz nicht ehrlich gesagt das OnkelAdi im cw killaura hat..euer ernst? Der ist legit und hackt garantiert nicht.

Ihr habt doch jz nicht ehrlich gesagt das OnkelAdi im cw killaura hat..euer ernst? Der ist legit und hackt garantiert nicht.
Alles Klar xDDD

Ich finde das auch Legit ;)
Wenn das die ganze Zeit so ist, find ich auch ja
Und beim Spawntrappen, wenn er mich schlägt nen anderen der am Bett steht und Sibbet der grad geshopt hat find ich das auch allemal Legit

xD trotzdem ist das ne combo und kein hack du ..... xd
Achso deswegen steh ich zwei Blöcke hinter ihm er sieht mich nicht mal an...dann macht er an ... Sein Kopf bewegt zu 100 % genau auf meine Hitbox....kein hack alles klar
Sei froh das ich dich nicht DQ't hab

Achsooo jaaa icarus ist auch kein hack oder?
Immer so süß anzusehen wie sie flamen und denken jemand hätte an.
Habe so viele Erfahrung und weiss ganz genau er ist legit c: war doch mit Tim im ts der ist sau nett und würde sowas never machen hacken...
Kopf hoch es ist nur n game

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop