Realtalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skillerjoni

Mitglied
19 Nov. 2016
2
1
165
Jetzt mal ehrlich ich habe viel auf Gommehd.net gespielt es hat Spaß gemacht doch ein paar Sachen zerstören den Server dazu zählen Schwitzer mit ihrer 7364646372883KD manche Team Mitglieder und die ganzen hacker. Wenn ich wegen diesem beitrag vom Forum gebannt werde finde ich das noch lächerlicher als das ich wegen einem Alt-Hack ge X-Bannt werde und nicht entbrannt werde. Gomme hat damals echt Spaß gemacht ich wollte dem Server noch eine Chance geben und schauen wie es sich entwickelt dann habe ich die Idee bekommen das anticheat zu testen und war entsetzt das man mit FREE Clients auf Gomme hacken kann und das ohne Probleme doch dann noch das das mein Lifetime Premium Account mit dem ich schon mehrere Jahre auf Gomme spiele gebannt wurde Lächerlich!
Nur noch mal so ich will hier NICHT rumheulen oder sonstiges ich will einfach nur sagen wie lächerlich diese Sachen sind
-Anticheat
-X-Banns
-Schwitzer
-Permanente Banns wo man nicht entbrannt wird nehmt euch mal ein Beispiel an Rewi die haben zwar auch kein gutes Anticheat,
Geben dafür aber nur temporäre Banns
-Man kann sich Kisten kaufen
-Man kauft sich Premium unterstützt damit den Server und dafür bekommt man ein Netztwerk das sich über aacExploit Crashen lässt ? Lächerlich!

• Like
Reaktionen: Zentakki
Dem Server ist ziemlich egal ob du ihm eine Chance gibst. Der Server hat genug Spieler.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays

//close @K3viin @AstraDE @AutoNick
Da sieht man mal wieder wie Gomme ihre Spieler scheiss egal sind

Hey :),

da bist du selbst Schuld, wenn du hackst.
Und Premium schützt nicht vor einem Ban!

~NeonLP
Ich finde es nicht lächerlich das ich gebannt würde sondern das Leute die mit ihrem richtigen Account hacken entbrannt werden und ich weil ich einen alt benutzt habe nicht entbrannt werde

Weißt du was auch lächerlich ist?
Mit Accountlisten zu hacken und sich dann zu beschweren.
Du wurdest völlig zu recht auf deinem Hauptaccount gebannt, und wenn ich eines verabscheue, sind es Leute, die auch noch zu feige sind, mit ihrem eigenen Account zu hacken und dann mit solchen Listen den Spaß der Spieler verderben wollen.
Die Bans und die Bannumgehung dazu sind ein noch schwereres Vergehen - und daher bist du berechtigt gebannt.

Du hast dir deine Chance selber verbaut, daran ist von unserer Seite nichts lächerliches.

Außerdem würde ich gerne mal wissen, wie lange du mit deinem tollen Freeclient gehackt hast.
Ein paar Minuten bis du den Alt wechseln musstest?

Sonst. Für ,,Schwitzer" kann der Server an sich schon nichts.
Darauf haben wir keinen Einfluss.
Und mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, warum es verwerflich ist, Premium + Kisten zu verkaufen.
Der Server benötigt das Geld zur Erhaltung und keiner ist dazu gezwungen, es zu kaufen.
Man kommt auch ohne gut genug klar.
Aber natürlich bringt es einem große Vorteile ^^
Gegen den Crashexploit wurde außerdem, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ebenfalls schon aktiv vorgegangen.

Da sieht man mal wieder wie Gomme ihre Spieler scheiss egal sind

Und deswegen reißen wir uns also Tag für Tag den Arsch auf? Weil ihr uns egal seid?
Frechheit.

Ganz ehrlich, das einzige, was ich hier lese, ist ein einziges Genörgel über Dinge, die schon tausende Male angesprochen wurden, zumal deine vorgebrachten Aussagen einfach nur unbegründet und nicht ausreichend argumentiert sind.
Du schmeißt ohne Sinn und Zweck irgendwelche Aussagen in den Raum, weil du frustriert bist, dass du gebannt wurdest - was du selber verschuldest.

Ich schließe diesen Thread jetzt, da er nur zu unnötigen Diskussionen führen wird.

#closed

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop