Jetzt mal ehrlich ich habe viel auf Gommehd.net gespielt es hat Spaß gemacht doch ein paar Sachen zerstören den Server dazu zählen Schwitzer mit ihrer 7364646372883KD manche Team Mitglieder und die ganzen hacker. Wenn ich wegen diesem beitrag vom Forum gebannt werde finde ich das noch lächerlicher als das ich wegen einem Alt-Hack ge X-Bannt werde und nicht entbrannt werde. Gomme hat damals echt Spaß gemacht ich wollte dem Server noch eine Chance geben und schauen wie es sich entwickelt dann habe ich die Idee bekommen das anticheat zu testen und war entsetzt das man mit FREE Clients auf Gomme hacken kann und das ohne Probleme doch dann noch das das mein Lifetime Premium Account mit dem ich schon mehrere Jahre auf Gomme spiele gebannt wurde Lächerlich!
Nur noch mal so ich will hier NICHT rumheulen oder sonstiges ich will einfach nur sagen wie lächerlich diese Sachen sind
-Anticheat
-X-Banns
-Schwitzer
-Permanente Banns wo man nicht entbrannt wird nehmt euch mal ein Beispiel an Rewi die haben zwar auch kein gutes Anticheat,
Geben dafür aber nur temporäre Banns
-Man kann sich Kisten kaufen
-Man kauft sich Premium unterstützt damit den Server und dafür bekommt man ein Netztwerk das sich über aacExploit Crashen lässt ? Lächerlich!
Nur noch mal so ich will hier NICHT rumheulen oder sonstiges ich will einfach nur sagen wie lächerlich diese Sachen sind
-Anticheat
-X-Banns
-Schwitzer
-Permanente Banns wo man nicht entbrannt wird nehmt euch mal ein Beispiel an Rewi die haben zwar auch kein gutes Anticheat,
Geben dafür aber nur temporäre Banns
-Man kann sich Kisten kaufen
-Man kauft sich Premium unterstützt damit den Server und dafür bekommt man ein Netztwerk das sich über aacExploit Crashen lässt ? Lächerlich!