Inaktiv RealActivated

Hey ich wollte nur sagen dass ich noch keine Antwort auf meine Bewerbung bekommen habe zur Info die Bewerbung findet ihr auf Seite 6. Ich vermute mal dass, ihr die übersehen habt :D

Name (Ansprechname):
Kai, Uwe geht aber auch :D

IGN
[Ingamename]:
UwesMacros

SkypeName:
verane.official

K/D
:
2,92

PvP-Stärken:
Bowaim:
Wenn ich einen guten Tag erwissche treffe ich so 9/10 sonst
immer 6/10
Teamplay:
Ich kann sehr gut im Teamspielen und mit kompetenten
Teampartnern leicht größere Team auseinandernehmen
RodTurns:
Wenn ich verfolgt werde gebe ich Turn+Rodcombo, was in manchen Situationen auch sehr
praktisch ist

PvP-Schwächen:
Weglaufen:
Wenn ich verfolgt werde faile ich öfters in Jumps oder versuche den Gegner mit
3 Herzen weniger zu besiegen was nicht immer klappt

Wins:
506

Deine Punkte:
261,750K

Gespielte Spiele:
3266

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
15,49(Ist mein Main mit dem ich schon meine ganze
PvP-Laufbahn spiele, deswegen wird es schwer diese hochzubekommen)
http://prntscr.com/7n4ek9

Pingzum Server?:
23-40ms

Hast du
Premium auf Gomme ?:
Ja Lifetime :P

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
CircleParadise, Dreanland

Warum willst du in unseren Clan?:
Suche einen sehr guten SG Clan mit dem man Spaß an CWs oder internals haben kann.

Clan Erfahrung?:
Ja ich war Leader in TeamKonoha.(Was eig. auch ganz erfolgreich war)
Member in TeamEpic und Purety9

Name(Ansprechname): Julian
IGN [Ingamename]: xSerious
Skype Name: Julian_1508_
K/D: 1.02 | nicht lachen, danke. ich spiele aufjedenfall besser als meine k/d dass sagt ach "Zonatic" .. ich habe ein halbes Jahr mit laggs gespielt und habe auch um die 2.400 gespielte spiele| also bitte ignoriert die Bewerbung nicht sondern testet mich, danke :)
PvP-Stärken: ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und kann auch gute rod-turns. auuserdem kann ich rüstungpunkte ausrechnen, was eigentlich fast jeder kann aber trotzdem. Mit Fns bin ich auch sehr gut. Ich kann es sehr unauffällig setzten[das gilt für alles secondaries], bei wasserkämpfen gewinne ich auch oft wenn ich halt ne rod hab. Ausserdem hab ich auf jeder map eine route ausser Industry, marsmission also die neuen maps
PvP-Schwächen: Mit dem Bogen bin ich zwar nicht schlecht aber ich könnte mich verbessern
Wins: 142
Deine Punkte:ca 80.000
Gespielte Spiele: ~2.400
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 6% ._. aber habe wie gesagt n halbes jahr mit laggs gespielt und immer verloren
Ping zum Server?: ~20ms
Hast du
Premium auf Gomme ?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: endmap]da sie sehr groß ist], sg7 [da ich mich dort sehr gut auskenne], dreamland [da ich dort ein secret mit 16pfeilen kenne und 2 doublechests].
Warum willst du in unseren Clan?: ich bin momentan clanless und suche einen guten clan
Clan Erfahrung?: genug O.o bin aber kein clan hopper da ich ne schlechte kd hab und mich nicht trau bei einem gutem clan zu bewerben c:

CuzImSherax
Wie alt bist du?14
• Wie sind deine Ingame Accounts?:CuzImSherax.YouBetterSherax
• Wie ist dein RL-Name, oder wiewir dich nennen sollen?: David
• Wie ist dein Skypename?: David Pragmateftis
• Deine Punkte?:30 000 (reset)
• Position im Ranking?:war 100. Hab aber stats resetet und Kumpel hat sie versaut
• Deine K/D?:CuzImSherax 1.2 YouBetterSherax 3.9
• Deine Wins: 22CuzImSherax YouBetterSherax300 glaube
• DeineSiegwahrscheinlichkeit?:CuzImSherax 1.5 YouBetterSherax 24
• Was sind deine PvP Stärke?Rod|Fns|Turn
Was sind deine PvP Schwächen? Bow manchmal
• Wie oft spielst du?: jeden tag 3-9 Std außer montags & dienstags
• Hast du ClanErfahrung?: Ja Highvoltage und Venom
• Hast du Premium auf Gomme?:Ja livetime
• Ping zum Server?:~20
• Lieblingsmap?:SG4 SG7 Vace Wood ...
• Warum sollten gerade wir, dichannehmen?: Weil ich im Team play mega stark bin sagen alle

Name(Ansprechname): Nennt mich einfach Freeezy, da ich diesen Namen sehr Sexy und geil finde! Außerdem unterläuft dieser Name dem amerikanisch bekannten S.W.A.T Team. Somit verhindere ich sämtliche DDOS Attacken auf meine 0,0001k Leitung.
IGN[Ingamename]: malter34, allerdings hieß ich davor 55freestyler hahaha und danach noch so ein Paar Ranjiiid Namen. Kennt man halt so.. Naja
SkypeName: FreezyReturns der Name ist ein Teil meines alten Namen und ein großer Teil meiner Kindheit (jetzt)
K/D: Eine ganz normale 2er K/D kennt man halt :)
PvP-Stärken: Fasson legen und andere Leute, mit Rodcombos und mit dem TnT kann ich "gut" umgehen.
PvP-Schwächen: byFett ich glaube das reicht.
Wins: 200 ca. da ich häufiger auf Hive spiele als auf Gomme dennoch hab ich auf beiden Servern kack Stats Naja bin aber trotzdem besser als so manche.
DeinePunkte: 80k
Gespielte Spiele: Sorry, das weiß ich nicht.
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 12% oder mehr..
Pingzum Server?: ca. 100er Ping Naja meine Leitung halt (sh. oben)
Hast du
Premiumauf Gomme ?: Ja lockerflocker
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Alle Maps (kann auf jeder Map gut teameng vor allem mit Anonymus_HD)
Warumwillst du in unseren Clan?: Wegen Mo Serhan, dann Anthony und die anderen Schlingel (Nico)
Clan Erfahrung?: Ja ziemlich viele.

Name: Kevin
IGN: steve2706 (einzigster Gomme-ACC)
SkypeName: gebe ich euch im TS C:
K/D: 3.66
PvP-Stärken:
Roood:
Ich kann mit der Angel gut spielen.
Ich kann gut rodspammen und auch gut zurück angeln.
Ich kriege sehr gute Hits auf Spieler mit nem guten Ping, wenn ich mit der Rod spiele.
Dazu kann ich auch mal gut Teams Rodspammen und Reggen wenn es im DM mal spannend wird.
Gegen 3er Teams ist das zwar fast so gut wie unmöglich aber trotzdem versuche ich immer mein bestes mit der Rod zu geben.

Flint and Steel
Ich kriege 3 von 5 Spielern ins Feuer.
Manchmal spamme ich, wenn ich low bin, damit ich sicher sein kann das der Gegner brennt.
Kann mit dem "FnS" sehr gut Teams killen manchmal wird es bremslig weil ich zu sehr auf das FnS zu fokosiert bin aber dann Spamme ich es meistens und komme gut weg.

TnT
Ich versuche immer Op-TnTs zu setzen.
Oft benutze ich es, wenn ich low bin.

Sword
Ich habe einen sehr guten Ping zu Hive, wodurch ich sehr gute Strave-Combos bekomme.
Ich bekomme aber auch sehr oft Crit-Hits.
Bekomme meistens viel Knockback und bekomme kaum Dobble-Hits

Bow
Treffe sehr oft wichtige Schüsse mit dem Bow oder um die Gegner Low zu machen benutze ich den Bow.
Gegen Teams nutze ich den Bow meiner Meinung nach sehr gut gehe meistens immer mit dem Bow auf den mit mehr Hits oder als er gebrannt hatte oder so.

PvP-Schwächen: Wasserfights (Bei Lowground nicht :P )
Wins: 10 :c
DeinePunkte: 5,220
Gespielte Spiele: 52
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 19.23
Pingzum Server?: 15-20
Hast du
Premiumauf Gomme ?: Nope aber bald C:
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Eig. alle gibt kaum aa Maps
Warumwillst du in unseren Clan?: Suche einen Gomme Clan weil ich vorher nur auf Gomme gespielt habe und kenne Badehaus von LeaderBoard und finde es sind auch sehr gute Leute im Clan c:
Clan Erfahrung?: Jooo

Name: Kevin
IGN: steve2706 (einzigster Gomme-ACC)
SkypeName: gebe ich euch im TS C:
K/D: 3.66
PvP-Stärken:
Roood:
Ich kann mit der Angel gut spielen.
Ich kann gut rodspammen und auch gut zurück angeln.
Ich kriege sehr gute Hits auf Spieler mit nem guten Ping, wenn ich mit der Rod spiele.
Dazu kann ich auch mal gut Teams Rodspammen und Reggen wenn es im DM mal spannend wird.
Gegen 3er Teams ist das zwar fast so gut wie unmöglich aber trotzdem versuche ich immer mein bestes mit der Rod zu geben.

Flint and Steel
Ich kriege 3 von 5 Spielern ins Feuer.
Manchmal spamme ich, wenn ich low bin, damit ich sicher sein kann das der Gegner brennt.
Kann mit dem "FnS" sehr gut Teams killen manchmal wird es bremslig weil ich zu sehr auf das FnS zu fokosiert bin aber dann Spamme ich es meistens und komme gut weg.

TnT
Ich versuche immer Op-TnTs zu setzen.
Oft benutze ich es, wenn ich low bin.

Sword
Ich habe einen sehr guten Ping zu Hive, wodurch ich sehr gute Strave-Combos bekomme.
Ich bekomme aber auch sehr oft Crit-Hits.
Bekomme meistens viel Knockback und bekomme kaum Dobble-Hits

Bow
Treffe sehr oft wichtige Schüsse mit dem Bow oder um die Gegner Low zu machen benutze ich den Bow.
Gegen Teams nutze ich den Bow meiner Meinung nach sehr gut gehe meistens immer mit dem Bow auf den mit mehr Hits oder als er gebrannt hatte oder so.

PvP-Schwächen: Wasserfights (Bei Lowground nicht :p )
Wins: 10 :c
DeinePunkte: 5,220
Gespielte Spiele: 52
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 19.23
Pingzum Server?: 15-20
Hast du
Premiumauf Gomme ?: Nope aber bald C:
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Eig. alle gibt kaum aa Maps
Warumwillst du in unseren Clan?: Suche einen Gomme Clan weil ich vorher nur auf Gomme gespielt habe und kenne Badehaus von LeaderBoard und finde es sind auch sehr gute Leute im Clan c:
Clan Erfahrung?: Jooo

Abgelehnt!

Wenn Lumina in den Clan kommt, und zu mir sagt ihr das ich schlecht bin, dann darf ich 100x rein..

Name(Ansprechname): Fabian (Spitzname: Fabi)
IGN[Ingamename]: FabianPowerHD
SkypeName: Gebe ich bekannt bei Nachfrage. (per PN)
K/D: 1.34
PvP-Stärken: Stravekombo, Turnarounds, Taktik.
PvP-Schwächen: Bogen.
Wins: 52
DeinePunkte: 33.900
Gespielte Spiele: 824
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 6.31%
Pingzum Server?: 31 ms
Hast du
Premiumauf Gomme ?: Ja!
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Endmap!
Warumwillst du in unseren Clan?: Weil ich paar Leute daraus kenne, noch einen Clan suche und ich gut im Team bin!
Clan Erfahrung?: Erfahrung als Leader aber auch als Member.

Ich habe zwar nicht die besten Stats aber im 1vs1 bin ich besser. Ich würde mich über eine Mitgliedschaft bei eurem Clan freuen!

LG Fabi
gg! Angenommen als Trail...nice! und Marcelo ablehnen....haha auf alle Fälle nice logic :3 Vorallem Deception.. :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop