Inaktiv RealActivated

Ansprechname: Elias oder Berta
IGN: ImBerta
KD: Aktuell 0,58 weil mein alter acc gehackt wurde und ich mir Montag ein neuen gekauft hab
Meine PvP Stärken: FnS, Rod (Rodspam) teamplay
PvP Schwächen: Weglaufen im richtigen Moment
Wins: Genau das gleiche wie bei der KD mit dem acc im Moment 10
gespielte spiele: 320
Sieg Wahrscheinlichkeit: 3,21 %
Ping: zwischen 40 und 20
Premium?: Ja !!!
Lieblings Map: Sg 7 und IslaDelRosa
Ich würde gerne in diesen weil ihr mit euer Page einen sehr netten Eindruck macht und ich mit meinem alten Clan keine guten Erfahrungen gemacht habe und ich das Gefühl hab das es bei euch anders ist!
Clan Erfahrung ?: Ich war schon mal in einem Clan vor kurzem und mit dem hab ich keine guten Erfahrungen gemacht und die waren alle auch nicht so nett.

jo ich könnte euch clan designs machen und ne bessere Page meldet euch mal :)

Name (Ansprechname): Markus

IGN [Ingamename]: ImRazoon

Skype Name: imrazoon.markus

K/D: 1.98 (ich weiß die K/d ist sehr schlecht)
(ich bin besser als meine K/D damals war ich noch'n Randy und konnte gar nichts)
( ich schätze nach einem Stat reset würde ich ca.ne 3er K/D haben :D)
( hab vor einiger Zeit manchmal gegen Badehaus und Nico gespielt und die waren damals nicht soo viel besser inzwischen bin ich wieder besser geworden :D )

wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr mich ja testen ;D

PvP-Stärken: kann sehr gut mit FNS umgehen. Mit der Rod kann ich auch einigermaßen gut umgehen. Auch Turns gehören zu meinen Stärken.

Gegen Teams kann ich sehr gut spielen insofern ich rod fns oder so habe :D Dass ich gut gegen Teams kämpfen kannn iegt daran dass ich immer nur Team-SG spiele obwohl ich alleine bin (ka warum habe ich mir aber so angewöhnt)

Bowaim kann auch manchmal zu meinen Stärken gehören meist treffe ich die wichtigen Pfeile aber manche die man treffen sollte nicht kommt immer an den Tag an :D

Spiele ziemlich taktisch (sprich nutze die Map aus z.B booten usw.)

Ich kann mich sehr gut auf meinen Team-Partner einstellen.

Bin unter Druck ziemlich gut.

Ich kenne mich gut bei den Maps aus.

PvP-Schwächen: Ich hasse Wasserkämpfe. (mehr brauch ich denke mal nicht zu Sagen)

Bowaim ist nicht das beste. Aber es kann auch manchmal zu meinen Stärken gehören. Meistens treffe ich aber die wichtigen Pfeile doch es kommt immer an den Tag an :D

bin manchmal zu offensiv (kann aber auch manchmal zum Vorteil werden)

Pfeile ausweichen (grad in Übung :D)

Wegrennen

WINS: 101 (auch ziemlich schlecht aber dazu bei der Sieg-Wahrscheinlichkeit mehr)

Deine Punkte: ca. 73 000

Gespielte Spiele: ca. 1400

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 7.15% (hab ich am anfang ziemlich verkackt da ich damals wi gesagt noch ein randy war :D)
(deshalb auch so wenige wins)
ich schätze nach stats reset hätte ich eine W/L von ca. 20-30 %

Ping zum SERVER?: 35-50

Hast du Premium auf Gomme? JA

Was ist deine Lieblings MAP auf Gomme ? Vace Wood und Turbulence da ich dort viele Secrets kenne und ich finde das die Maps zum Kämpfen gut geeignet sind :D

Warum willst du in unseren Clan? Da ich denke das wir zusammen ein gutes Team sein könnten.

Ich wollte Abwechslung und mal schauen wie es in einem besseren/bekannteren Clan ist

Hab Lust neue Freunde kennenzulernen

finde dass ich gut in den Clan passe :D

Clan Erfahrung? War schon in mehreren Gomme als auch Hive Clans und hatte selbst 2 Clans :D

Sonstiges: wäre toll wenn wir ihr ein TestMatch gegen mich machen könnt ;D
wenn es wegen den Stats ist könnte ich auch mal einen Stat reset machen :D
Sehr ausführliche Bewerbung also ein paar kennen dich ja schon ich kenne dich z.b von den Kommentaren bist auch sehr aktiv ich glaube du wirst dein Testspiel schon bekommen ^^

Name(Ansprechname): Fabian (Spitzname: Fabi)
IGN[Ingamename]: FabianPowerHD
SkypeName: Gebe ich bekannt bei Nachfrage. (per PN)
K/D: 1.34
PvP-Stärken: Stravekombo, Turnarounds, Taktik.
PvP-Schwächen: Bogen.
Wins: 52
DeinePunkte: 33.900
Gespielte Spiele: 824
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 6.31%
Pingzum Server?: 31 ms
Hast du
Premiumauf Gomme ?: Ja!
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Endmap!
Warumwillst du in unseren Clan?: Weil ich paar Leute daraus kenne, noch einen Clan suche und ich gut im Team bin!
Clan Erfahrung?: Erfahrung als Leader aber auch als Member.

Ich habe zwar nicht die besten Stats aber im 1vs1 bin ich besser. Ich würde mich über eine Mitgliedschaft bei eurem Clan freuen!

LG Fabi

Bock Auf einen CW vs. DivineDamage?
Dann adde PinguPvP oder Oskarius Plaumich auf skype

Name(Ansprechname): Tim
IGN[Ingamename]: IcePhoenix
SkypeName: tim-moll
K/D: 3.75
PvP-Stärken: Nahkampf
PvP-Schwächen: Bogen, Angelcombos (von Gegnern)
Wins: 5
DeinePunkte: 2.280
Gespielte Spiele: 21
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 26%
Pingzum Server?: 10 m/s
Hast du
Premiumauf Gomme ?: Ja
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: SG7
Warumwillst du in unseren Clan?: Weil Ich einige Spieler von diesem Clan von YouTube kenne, und sie sympathisch finde.
Clan Erfahrung?: Ja

Sonstiges: Ich hatte einen Stats reset, weil ich früher nur ne 2,5 k/d hatte. Früher hatte Ich weit über 250 wins.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop