Hi Leute bin in nen Mädchen verliebt ich beschreibe erstmal die Sache ich und das Mädchen sind Banknachbarn wir schreiben öfters per Whatsapp (sie kann nicht oft) also immer wenn sie kann sie schreibt mich meistens an im Unterricht habe ich neulich gefragt ob sie raus kann wir sind die ganze nächste Woche durchgegangen ob sie oder ich kann dann hat sie gesagt sie geht heute Shoppen und ob ich mitkommen möchte ich habe erst gefragt wer mitkommt da hat sie gesagt ihre Oma da habe ich nein gesagt sie hat gesagt das sie fragen kann ob sie nicht mit kommt sie hat mir dann später gesagt das ich nicht mit kann weil sie 18:00 losmachen und ihre ganze Familie mitkommt seit dem haben wir nicht geschrieben
heute im unterricht hat sie mir gesagt das der eine Junge sie immer anguckt (er ist Arrogant ist der Hübcheste und klügste aus der Klasse) nach dem unterricht waren wir bei Rew.. ääh Supermarkt XY also ich und mein Kumpel der Junge war auch da und sie und ihre beiden Freundinnen sie hat dann gesagt Junge XY kommst du ? (wir gehen fas t immer nach der Schule zu Supermarkt XY weil er auf den nachhause weg liegt
Jetzt bin ich irgendwie gekränkt glaubt ihr das sie ihn liebt ? bitte ehrliche antworten, ich weiss es ist traurig das man sowas in ein Minecraft Forum zuposten ....
heute im unterricht hat sie mir gesagt das der eine Junge sie immer anguckt (er ist Arrogant ist der Hübcheste und klügste aus der Klasse) nach dem unterricht waren wir bei Rew.. ääh Supermarkt XY also ich und mein Kumpel der Junge war auch da und sie und ihre beiden Freundinnen sie hat dann gesagt Junge XY kommst du ? (wir gehen fas t immer nach der Schule zu Supermarkt XY weil er auf den nachhause weg liegt
Jetzt bin ich irgendwie gekränkt glaubt ihr das sie ihn liebt ? bitte ehrliche antworten, ich weiss es ist traurig das man sowas in ein Minecraft Forum zuposten ....