Real Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnZRS

Mitglied
23 Feb. 2014
80
33
603
23
Hi Leute bin in nen Mädchen verliebt ich beschreibe erstmal die Sache ich und das Mädchen sind Banknachbarn wir schreiben öfters per Whatsapp (sie kann nicht oft) also immer wenn sie kann sie schreibt mich meistens an im Unterricht habe ich neulich gefragt ob sie raus kann wir sind die ganze nächste Woche durchgegangen ob sie oder ich kann dann hat sie gesagt sie geht heute Shoppen und ob ich mitkommen möchte ich habe erst gefragt wer mitkommt da hat sie gesagt ihre Oma da habe ich nein gesagt sie hat gesagt das sie fragen kann ob sie nicht mit kommt sie hat mir dann später gesagt das ich nicht mit kann weil sie 18:00 losmachen und ihre ganze Familie mitkommt seit dem haben wir nicht geschrieben
heute im unterricht hat sie mir gesagt das der eine Junge sie immer anguckt (er ist Arrogant ist der Hübcheste und klügste aus der Klasse) nach dem unterricht waren wir bei Rew.. ääh Supermarkt XY also ich und mein Kumpel der Junge war auch da und sie und ihre beiden Freundinnen sie hat dann gesagt Junge XY kommst du ? (wir gehen fas t immer nach der Schule zu Supermarkt XY weil er auf den nachhause weg liegt

Jetzt bin ich irgendwie gekränkt glaubt ihr das sie ihn liebt ? bitte ehrliche antworten, ich weiss es ist traurig das man sowas in ein Minecraft Forum zuposten ....

Hi Leute bin in nen Mädchen verliebt ich beschreibe erstmal die Sache ich und das Mädchen sind Banknachbarn wir schreiben öfters per Whatsapp (sie kann nicht oft) also immer wenn sie kann sie schreibt mich meistens an im Unterricht habe ich neulich gefragt ob sie raus kann wir sind die ganze nächste Woche durchgegangen ob sie oder ich kann dann hat sie gesagt sie geht heute Shoppen und ob ich mitkommen möchte ich habe erst gefragt wer mitkommt da hat sie gesagt ihre Oma da habe ich nein gesagt sie hat gesagt das sie fragen kann ob sie nicht mit kommt sie hat mir dann später gesagt das ich nicht mit kann weil sie 18:00 losmachen und ihre ganze Familie mitkommt seit dem haben wir nicht geschrieben
heute im unterricht hat sie mir gesagt das der eine Junge sie immer anguckt (er ist Arrogant ist der Hübcheste und klügste aus der Klasse) nach dem unterricht waren wir bei Rew.. ääh Supermarkt XY also ich und mein Kumpel der Junge war auch da und sie und ihre beiden Freundinnen sie hat dann gesagt Junge XY kommst du ? (wir gehen fas t immer nach der Schule zu Supermarkt XY weil er auf den nachhause weg liegt

Jetzt bin ich irgendwie gekränkt glaubt ihr das sie ihn liebt ? bitte ehrliche antworten, ich weiss es ist traurig das man sowas in ein Minecraft Forum zuposten ....
Klar, wenn du nicht gerade gut aussiehst hast du den Kampf verloren.

Lg der Beziehungsexperte.

Achso, du bist 12 Jahre alt. Fazit:// Kindergartenliebe, sie liebt dich nicht.

Klar, wenn du nicht gerade gut aussiehst hast du den Kampf verloren.

Lg der Beziehungsexperte.

ach man darf wohl noch nicht verliebt mit 12 sein und hässlich bin ich auch nicht

Mit 12 Jahren sollte man lieber noch warten. Verliebt darfst du auch schon mit 10 oder 9 oder so sein, jedoch ist und bleibt es, wie der wehrte Herr über mir schon gesagt hat Kindergartenliebe, die für gewöhnlich nicht länger, als einen Monat geht.

Zeichensetzung ist nicht so dein Ding, mmh? xD
Ich muss ja was zum Thema schreiben, da es sonst wieder innerhalb von 69 Sekunden gelöscht wird.
Frag sie einfach.
Ansonsten:
Kleiner du bist 12. Sowas wie liebe gibts da nicht...das ist vlt. schwärmen, aber Liebe ist das nicht. Warte lieber noch paar Jahre...
ine Liebe mit 12 hält nicht lange, glaub mir. xD Ich habe so meine Erfahrungen.
Mit 12 Jahren sollte man lieber noch warten.
Außerdem darfst du unter 14 sowieso noch nicht ran, also kannst du die 2 Jährchen ja noch warten.

Haha, habe eine Lösung.
Schlage einfach den anderen Typen sodass er Angst vor dir hat und dann bedrohst du ihn immer falls er versucht an das Mädchen heranzukommen.

Ich kann das Thema nicht ernst nehmen, Beziehungstipps in einem MC Forum. ._.

warum denken alle das wenn man 12 ist ein Kiddy ist ja ich kann es schon verstehen aber kann das keiner verstehen ? Wo ihr in diesen alter wart dachtet ihr auch so wie ich jetzt und ich für mich weis das ich Reif genug bin aber naja wenn es keiner versteht

//close

warum denken alle das wenn man 12 ist ein Kiddy ist ja ich kann es schon verstehen aber kann das keiner verstehen ? Wo ihr in diesen alter wart dachtet ihr auch so wie ich jetzt und ich für mich weis das ich Reif genug bin aber naja wenn es keiner versteht
ich versteh schon was du meinst, aber das muss man schon eher selbst wissen & wenn man so etwas fragt... nun ja, wie hier bereits gesagt wurde, ein Minecraftforum ist nicht der beste Ort dazu :c

du müsstest auch mind. 1 F-Mod markieren *hust* *Professor*

Zu deiner Frage ein klares nein, man macht halt auch mal was mit anderen Personen, ohne sie gleich zu lieben^^

• Like
Reaktionen: Mitrox
Ich muss dir nun ehrlich was sagen. Du wärst selbst wenn sie dich liebt kein guter freund, Du bist ja jetzt schon derpe eifersüchtig. Sowas ist nicht gut, erst recht nicht in deinem Alter. Glaub mir warte lieber noch etwas und fühl dich nicht gezwungen, die erste richtige liebe läuft nicht weg.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP

//close
Nein dachte ich nicht, ich dachte damals schon so wie heute. Und wer 12 ist ist geistlich nicht auf dem selben Level wie jemand der mehrere Jahre höher ist, das bemerke ich an deiner Rechtschreibung, Grammatik, und an so naiven Aussagen.
1) Glaube ich nicht dass sie dich liebt, wenn sie dich mit dir treffen will.
2) Nur weil sie mit einer anders geschlechtlichen Person etwas unternimmt, heißt das nicht gleich das sie ihn liebt, wie bei dir lol.

Wieso denken eigl alle immer gleich das man zusammen ist wenn man sich mit einer anders geschlechtlichen Person mal trifft xD

• Like
Reaktionen: NichtTheDevil024
Ich hab auch 'ne Frage..
Heute habe ich ein Mädchen gefragt, ob wir morgen in einem Fach eine Ex schreiben.
Und sie hat geschrieben sie denkt nicht!
Liebt sie mich nicht, oder was ist da so falsch?!!

• Like
Reaktionen: riggahCraft
Ich hab auch 'ne Frage..
Heute habe ich ein Mädchen gefragt, ob wir morgen in einem Fach eine Ex schreiben.
Und sie hat geschrieben sie denkt nicht!
Liebt sie mich nicht, oder was ist da so falsch?!!
Das war eine liebeserklärung ihr werdet in 2 Wochen heiraten und mindestens 18 Kinder bekommen. Glückwunsch.

Das war eine liebeserklärung ihr werdet in 2 Wochen heiraten und mindestens 18 Kinder bekommen. Glückwunsch.
Du LÜGNER!
b265fe58e50d1313475d290c4997d4f4.png

Falls man es mal wieder nicht sieht..: http://i.gyazo.com/b265fe58e50d1313475d290c4997d4f4.png

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop