Ne sie ist korrekt und alle andern auch und alle legit But k können ja cw machenDu hast mich Deathclient bei uns beworben ....
Yarasch wieso bist du in so einen Clan ?
Haben die dir Geld gegeben ?
Ne sie ist korrekt und alle andern auch und alle legit But k können ja cw machenDu hast mich Deathclient bei uns beworben ....
Ne wir müssen niemand geld geben das sie kommen das brauch nur 96Du hast mich Deathclient bei uns beworben ....
Am legitimsten ist immernoch Tezq xddddddNe sie ist korrekt und alle andern auch und alle legit But k können ja cw machen
Junge komm einfach ssAm legitimsten ist immernoch Tezq xdddddd
Was für, du esel :3 Ne man, bin freiwillig im Clan, macht Spaß zu sehen, wies in anderen Clans ist, die man nicht selber leitetDu hast mich Deathclient bei uns beworben ....
Was bringt es dir, wenn du versuchst, wen als Hacker dastehen zulassen? Es juckt halt keinen, nimm das Game ned so ernstBringt dich das jz weiter?
Korb bbyNe wir müssen niemand geld geben das sie kommen das brauch nur 96
Komm halt ss bei allenSo ein Hacker Clan haha
Heißt das du würdest einen Hacker nicht als Hacker bezeichnen? Das hat nichts mit dem ernst nehmen des Games zu tunWas für, du esel :3 Ne man, bin freiwillig im Clan, macht Spaß zu sehen, wies in anderen Clans ist, die man nicht selber leitet
Was bringt es dir, wenn du versuchst, wen als Hacker dastehen zulassen? Es juckt halt keinen, nimm das Game ned so ernst
Es juckt mich nicht mal ansatzweise, dass irgendwer hackt, solange die Person korrekt ist & ne, ich nenne keinen Hacker, weils mir einfach egal ist (xHeißt das du würdest einen Hacker nicht als Hacker bezeichnen? Das hat nichts mit dem ernst nehmen des Games zu tun
Ich auch. Und was ist wenn du die Person nicht korrekt findest?Es juckt mich nicht mal ansatzweise, dass irgendwer hackt, solange die Person korrekt ist & ne, ich nenne keinen Hacker, weils mir einfach egal ist (x
Es kommen nur korrekte personen in den clan, deshalb net so leute wie zum beispiel duIch auch. Und was ist wenn du die Person nicht korrekt findest?
Happy BirthdayEs kommen nur korrekte personen in den clan, deshalb net so leute wie zum beispiel du
EhrenmannName:Niko
»Ingamename: xMaLiSub
»Alter: 13
»Stats (monthly&all): Kd:1,5 ,Siegwahrscheinlichkeit:10%
»Premium: nein
»Erfahrung: Ja sehr viel
»Sträken/Schwächen: Ich kann gut mit der Rod umgehen|Ich bin manchmal zu Offensiv
»Skypename xxxschoggoxxx