Inaktiv ReachIsLife

CW vs LaytryQSG ? add niveax.fans auf Skype c:

Du hast mich Deathclient bei uns beworben ....

Yarasch wieso bist du in so einen Clan ?
Haben die dir Geld gegeben ?
Was für, du esel :3 Ne man, bin freiwillig im Clan, macht Spaß zu sehen, wies in anderen Clans ist, die man nicht selber leitet

Bringt dich das jz weiter?
Was bringt es dir, wenn du versuchst, wen als Hacker dastehen zulassen? Es juckt halt keinen, nimm das Game ned so ernst

Was für, du esel :3 Ne man, bin freiwillig im Clan, macht Spaß zu sehen, wies in anderen Clans ist, die man nicht selber leitet

Was bringt es dir, wenn du versuchst, wen als Hacker dastehen zulassen? Es juckt halt keinen, nimm das Game ned so ernst
Heißt das du würdest einen Hacker nicht als Hacker bezeichnen? Das hat nichts mit dem ernst nehmen des Games zu tun

Name:Niko
»Ingamename: xMaLiSub
»Alter: 13
»Stats (monthly&all): Kd:1,5 ,Siegwahrscheinlichkeit:10%
»Premium: nein
»Erfahrung: Ja sehr viel
»Sträken/Schwächen: Ich kann gut mit der Rod umgehen|Ich bin manchmal zu Offensiv
»Skypename xxxschoggoxxx

Name:Niko
»Ingamename: xMaLiSub
»Alter: 13
»Stats (monthly&all): Kd:1,5 ,Siegwahrscheinlichkeit:10%
»Premium: nein
»Erfahrung: Ja sehr viel
»Sträken/Schwächen: Ich kann gut mit der Rod umgehen|Ich bin manchmal zu Offensiv
»Skypename xxxschoggoxxx
Ehrenmann

Meine Bewerbung:

»Name: Robin
»Ingamename: Typicc
»Alter: 15
»Stats (monthly&all): Screens folgen unten.
»Premium: Momentan nicht, aber nächste Woche wieder.
»Erfahrung: Ich habe schon Erfahrung mit einigen QSG Clans gemacht.
»Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind es Kombos zu verteilen und Rod-PvP zu betreiben. Meine Schwäche ist, dass ich ca. 2 Stunden TryHard ein bisschen kaputt bin.
»Skypename: robinhoffmann96kmfdm

PS: Ich habe einen YT-Kanal mit 1,1k Subs. Der Kanal heißt auch Typicc.
LG

2016-10-24_17.05.38.png 2016-10-24_17.05.47.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop