Hallo!
Falls es diesen oder einen solchen Beitrag schon gegeben hat ,tut es mir leid denn meine Such funktion im Forum wird mir momentan nicht angezeigt .
Ich glaube jeder kennt es euer PartyLeader zieht euch aus dem Spiel oder allgemein aus irgendeinen Grund verlässt man die Runde hatte jedoch gute Chancen zu gewinnen dann ärgert man sich (nicht unbedingt aber es ist blöd).Ihr timet out oder so
Mein Vorschlag:
Wie bei einem CW in normalen Runden re joinen zu können.
Mfg Ole
Falls es diesen oder einen solchen Beitrag schon gegeben hat ,tut es mir leid denn meine Such funktion im Forum wird mir momentan nicht angezeigt .
Ich glaube jeder kennt es euer PartyLeader zieht euch aus dem Spiel oder allgemein aus irgendeinen Grund verlässt man die Runde hatte jedoch gute Chancen zu gewinnen dann ärgert man sich (nicht unbedingt aber es ist blöd).Ihr timet out oder so
Mein Vorschlag:
Wie bei einem CW in normalen Runden re joinen zu können.
Mfg Ole
Zuletzt bearbeitet: