Allgemeines Re joinen in normalen Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Hallo!

Falls es diesen oder einen solchen Beitrag schon gegeben hat ,tut es mir leid denn meine Such funktion im Forum wird mir momentan nicht angezeigt .

Ich glaube jeder kennt es euer PartyLeader zieht euch aus dem Spiel oder allgemein aus irgendeinen Grund verlässt man die Runde hatte jedoch gute Chancen zu gewinnen dann ärgert man sich (nicht unbedingt aber es ist blöd).Ihr timet out oder so

Mein Vorschlag:
Wie bei einem CW in normalen Runden re joinen zu können.

Mfg Ole

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zocker_PaulHD
Ich halte von dieser Idee nichts... Wenn man nicht von der Party gezogen werden will, soll man dies dem Leader sagen.Außerdem würde es mich persönlich mehr nerven wenn ich nicht mehr von der Party mit gezogen werde sofern ich in einer Runde bin.Und wenn man aus irgendwelchen anderen Gründen die Runde verlässt ist man selber Schuld.

Heyho,
Ich persönlich halte nichts von deiner Idee.
Mir ist eigentlich egal, ob man wegen der Party gekickt wird. Solang man Spaß hat :):^):emoji_pushpin:

Heyho,
Ich persönlich halte nichts von deiner Idee.
Mir ist eigentlich egal, ob man wegen der Party gekickt wird. Solang man Spaß hat :):^):emoji_pushpin:
Ich glaube ihr versteht den ursprünglichen Sinn nicht es geht darum das du jetzt einen Time out hast oder so,aber du willst mit deinen Freunden zuende zu spielen.
Dann kannst du nicht re joinen mein Vorschlag ist es das man immer re joinen kann!

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop