Inaktiv Ravage

Deine IGN(s): Casiflo
Wie sollen wir dich nennen?: Andii
Wie alt bist du?: 14
K/D: 3.26
Deine W/L: 18.36
Ranking:455
Gespielte Spiele:2,812
Deine PvP Stärken:
Rodaim:
Ich habe eig. ein sehr gutes Rodaim wenn ich eingespielt bin. Ich benutze meine Rod eig. immer z.B. zum Gegner wegrodden, TeamMates Boosten und zum Combo's verteilen.
Routen:
Ich habe eig. so gut wie auf jeder Map 1-2 Routen, wo man schnell an guten Stuff kommt.
Secondaries:
FNS:
Das FNS ist mit dem Cobweb mein Secondary was ich meisten benutze. Ich bin eig. mit dem FNS relativ gut treffsicher, wo ich auch mein Gegner eine gute Combo geben kann, oder wenn ich Low bin, dann schnell flüchten kann.
Cobweb: Mit dem Cobweb habe ich schon sehr viel Gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich meinen Gegner ins Cobweb habe, Bowspamme ich ihn zu Tode oder gib ihn immer eine Rod und gib ihn einen Blockhitt-Crit.
Taktik:
Wenn ich richtig eingespielt bin, spiel ich sehr defensiv mit der Rod und generell. Deswegen habe ich gegen die meisten einen großen Vorteil, aber auch manche einen Nachteil. Einer der Nachteil wär, dass ich dann oft als "Abfucker" und "Rodspammer" abgestempelt werde.
Besitzt du Premium?: Nein
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, Sunrise, Viizion, Tuned
Warum willst du Ravage beitreten?: Ich denke ich wäre für den Clan eine gute Verstärkung und ihr schaut mir symphatisch aus.

• Like
Reaktionen: 4ndi
Name :julian
Skype und TS: ja
Skypename :julianhumrich
K/D und W/L: 1.75 bin auf den weg zu 2.00
In Welchen Clans warst du schon ? :YTube
Wie aktiv wirst du sein? : sehr
Wieso willst du Excutet joinen? : weil ich lust habe CWs zu machen euch helfen möchte und ich in einen aktiven clan möchte
PvP stärke: Angel, Bogen,
PvP schwäche: Lava, Tränke,
Clanerfarung: viel
(ACC habe ich seit gestern ist mein 2 acc)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop