Inaktiv Ravage

Name:
Zayo

IGN:
Mein Ingamename lautet zayo_. Aber ab morgen heiße ich dann wahrscheinlich _zayo

KD:

Meine K/D ist derzeit 2.7er. Ich spiele aber besser als meine K/D. Ich hohle mir demnächst vielleicht einen Stats-Reset.

PvP Stärken:

Aim:

Ich habe ein sehr starkes Schwertaim & kann meine Gegner gut in eine Combo bringen & Sie dann erledigen.

Rod:

Ich habe meine Rod immer auf der 9. Falls Sie mal auf der 2 ist, ist das kein Problem für mich, da ich die Rod früher immer auf der 2 hatte. Ich kann meine Gegner auch sehr gut in eine Rod Combo bringen & bekomme oft dadurch Triplehits.

FnS:
Da mein FnS auf der 2 ist kann ich es mit dem Schwert oft hin und her switchen und meine Gegner bekomme ich auch zu 75% ins FnS.

Defensive/Offensive:
Ich kann sehr defensiv spielen, aber ich bin eher der offensiv spielt.
Ich gehe manchmal einfach viel zu früh auf meine Gegner Rauf & verlieren dadurch einige Herzen.

Maptaktiken:

Ich habe auf vielen Maps eine Taktik meine Gegner zu töten. Auf VaceWood habe ich eine ziemliche gute Taktik die nur auf der Brücke funktioniert.

Wasserfights:

Im Wasser gewinne ich oft die Kämpfe & das nur wegen meinem Ping. Ich bekomme seltsamer weiße sogar Triplehits.

PvP Schwächen:

Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

Gewonnene Spiele:
Derzeit habe ich 27 Wins.

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
25er

Dein Ping zu Gomme:
13ms | 28ms

Hast du Premium?:

Nein, leider nicht.

Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?:

Andi :)

//Bewerbung wurde nochmal editiert.

Name:
Zayo

IGN:
Mein Ingamename lautet zayo_. Aber ab morgen heiße ich dann wahrscheinlich _zayo

KD:

Meine K/D ist derzeit 2.7er. Ich spiele aber besser als meine K/D. Ich hohle mir demnächst vielleicht einen Stats-Reset.

PvP Stärken:

Aim:

Ich habe ein sehr starkes Schwertaim & kann meine Gegner gut in eine Combo bringen & Sie dann erledigen.

Rod:

Ich habe meine Rod immer auf der 9. Falls Sie mal auf der 2 ist, ist das kein Problem für mich, da ich die Rod früher immer auf der 2 hatte. Ich kann meine Gegner auch sehr gut in eine Rod Combo bringen & bekomme oft dadurch Triplehits.

FnS:
Da mein FnS auf der 2 ist kann ich es mit dem Schwert oft hin und her switchen und meine Gegner bekomme ich auch zu 75% ins FnS.

Defensive/Offensive:
Ich kann sehr defensiv spielen, aber ich bin eher der offensiv spielt.
Ich gehe manchmal einfach viel zu früh auf meine Gegner Rauf & verlieren dadurch einige Herzen.

Maptaktiken:

Ich habe auf vielen Maps eine Taktik meine Gegner zu töten. Auf VaceWood habe ich eine ziemliche gute Taktik die nur auf der Brücke funktioniert.

Wasserfights:

Im Wasser gewinne ich oft die Kämpfe & das nur wegen meinem Ping. Ich bekomme seltsamer weiße sogar Triplehits.

PvP Schwächen:

Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

Gewonnene Spiele:
Derzeit habe ich 27 Wins.

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
25er

Dein Ping zu Gomme:
13ms | 28ms

Hast du Premium?:

Nein, leider nicht.

Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?:

Andi :)

//Bewerbung wurde nochmal editiert.
Angenommen
Rang:
Trial

Deine IGN(s): Qyhx GoldenQyhx Turnschuhman Quyphlex
Wie sollen wir dich nennen?:Peter oder Quyphlex
Wie alt bist du?:16
K/D:11.3
Deine W/L:62
Ranking:1000
Gespielte Spiele:700
Deine PvP Stärken: rod fns
Besitzt du Premium?:ja
Besitzt du Clanerfahrung?:ja
Warum willst du Ravage beitreten?: weil es andy gesagt hat

• Like
Reaktionen: 4ndi
Deine IGN(s): Qyhx GoldenQyhx Turnschuhman Quyphlex
Wie sollen wir dich nennen?:peter oder Quyphlex
Wie alt bist du?:16
K/D:11.3
Deine W/L:62
Ranking:1000
Gespielte Spiele:700
Deine PvP Stärken: rod fns
Besitzt du Premium?:ja
Besitzt du Clanerfahrung?:ja
Warum willst du Ravage beitreten?: weil es andy gesagt hat
Angenommen
Rang:
Member mit + xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop