Inaktiv Ravage

Ne, so läuft das nicht, hätte Grammatiq nicht gesagt
"ja, skill ist kein glück nicht wie bei euch"
Wir hatten 100x schlechteren Stuff und wir kriegen euch fast im 3v2 auf Breeze.
Trotzdem habt ihr anscheinend verloren...
Auch wenn ich euch mag lol

Dann müssen die Regeln nochmal genauer definiert werden, ob eine indirekte Beleidigung auch als eine Beleidigung zählt
Wir haben gesagt mit den Noel_Mine regeln

https://www.gommehd.net/threads/survivalgames-clan-war-regeln.169609/
Ingame-Regeln:
Nach der abgemachten Grace-Period beginnt der Kampf zwischen den beiden Clans.
---
Teamen und randomteamen ist strengstens verboten und wird mit einem DQ bestraft.
---
Im Chat darf kein Hate und Flame entstehen. Provokationen (z.B. eZ, l2p...) jeglicher Art sind ebenfalls nicht erlaubt (Dabei ist auch gemeint -> Wp, Intense dies kann aber je nach häufigkeit etc. variieren.)
---
Bevor die nächste Runde beginnt, müssen beide Clans mit dem Ergebnis der letzten Runde einverstanden sein.
---
Wenn die nächste Runde begonnen hat, kann das Ergebnis der vorherigen Runde nicht mehr verändert werden (dies kann durch ABSPRACHEN variieren)
---
Ein Pending (Pausieren des ClanWars) ist nur mit einem richtigen Grund erlaubt (zu wenige Member online, keine Zeit mehr etc.).
---
Der Clan, von dem ein Spieler die Runde gewinnt, bekommt einen Punkt, nicht der Clan, der als letztes lebt. Die Runde muss von einem Clanmember gewonnen werden.

• Like
Reaktionen: VeZuni_
  • Like
Reaktionen: 4ndi
Warum macht man überhaupt einen clan, wenn man noch nichtmal looses einträgt?:/
Uns juckn Cw Ergebnise ziemlich wenig, wir hatten sehr viel spass, aber wenn sie meinen einen auf "Xenerik" zu tun, mit dem meine ich provozieren, nervt mich das ziemlich wenig, ausserdem hab ich 2Beweise für ein DQ
1. Die Provokation
2. Smoq wurde vom Server gebannt, so hat er es Joker erzählt und Joker hat es mir gesagt, also wieso sollte ich sie dann incht Dq'n?
Von mir aus kann ich ein Ravage Responsible 1:5 eintragen, aber der DQ ist fest!

• Like
Reaktionen: _Tiimm und VeZuni_
Uns juckn Cw Ergebnise ziemlich wenig, wir hatten sehr viel spass, aber wenn sie meinen einen auf "Xenerik" zu tun, mit dem meine ich provozieren, nervt mich das ziemlich wenig, ausserdem hab ich 2Beweise für ein DQ
1. Die Provokation
2. Smoq wurde vom Server gebannt, so hat er es Joker erzählt und Joker hat es mir gesagt, also wieso sollte ich sie dann incht Dq'n?
Von mir aus kann ich ein Ravage Responsible 1:5 eintragen, aber der DQ ist fest!
Einen auf "Xenerik" tun wallah

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop