Inaktiv RapZ' und Mooqli's Bundesland-Tournament

Kann nicht arab69 zu uns kommen weil kaum Leute aus Saarland mc spielen und wir brauchen 1 Spieler für Hessen und sehe gerade dass keiner sich bewirb für Hessen wäre echt nett von euch

Kann nicht arab69 zu uns kommen weil kaum Leute aus Saarland mc spielen und wir brauchen 1 Spieler für Hessen und sehe gerade dass keiner sich bewirb für Hessen wäre echt nett von euch
Man könnte auch RheinlandPfalz und das Saarland verbinden. Die sind eh genau nebeneinander und beide relativ klein.
Oder wir machen das nicht, weil da Bundesländer-Tournament steht und nicht 'WirmischendieBundesländerwiewirwollenundmachendarausTeams-Tournament'

Würde gerne mitmachen, aber meine stats entsprechen leider den Erwartungen nicht ;( Hoffe Niedersachsen Gewinnt, hätte sonst dort mit gespielt... ;(

Erstmal möchte ich mich vorstellen ich bin der Nico bin 13 Jahre alt, ich weiß das meine stats nicht den Erwartungen entsprechen, aber Ich habe damals, meine stats versaut.... Ich hoffe ich kann jetzt ein Testspiel machen da ich echt Lust hätte mitzumachen Ingamename (Mit dem ihr spielt): xImEntei
Skypename: YaduPlays
Stats:http://prntscr.com/8joy7h
Bundesland: Niedersachsen, Ostfriesland

An alle aus #NRW wollen wir uns mal auf ´nem TS treffen ? Wenn ihr einen habt ballert IP raus c: !

Erstmal möchte ich mich vorstellen ich bin der Nico bin 13 Jahre alt, ich weiß das meine stats nicht den Erwartungen entsprechen, aber Ich habe damals, meine stats versaut.... Ich hoffe ich kann jetzt ein Testspiel machen da ich echt Lust hätte mitzumachen Ingamename (Mit dem ihr spielt): xImEntei
Skypename: YaduPlays
Stats:http://prntscr.com/8joy7h
Bundesland: Niedersachsen, Ostfriesland
Bei 4k spielen kann man schon mehr Wins haben, auch wenn du in Randyzeiten die stats leicht verkackt hast

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop