Bei nrw ist ein Platz frei..das heißt ihr seid noch nicht save dabeiAn alle aus #NRW wollen wir uns mal auf ´nem TS treffen ? Wenn ihr einen habt ballert IP raus c: !
Bei nrw ist ein Platz frei..das heißt ihr seid noch nicht save dabeiAn alle aus #NRW wollen wir uns mal auf ´nem TS treffen ? Wenn ihr einen habt ballert IP raus c: !
ronaldo21Reichen aus. Bist dabei. Mit welchem Acc spielst du?
Ahahahahahahaha ._. Gut zu wissen ^^ Kein bisschen undercoverronaldo21
hä wo ? das bin ich fast nie xDDAhahahahahahaha ._. Gut zu wissen ^^ Kein bisschen undercover
Er heißt ja auch Dave, ne?Ahahahahahahaha ._. Gut zu wissen ^^ Kein bisschen undercover
Solange mein Fehler in einem DQ-Grund für uns endet, macht mir das nichts ausEr heißt ja auch Dave, ne?
racist?An alle aus #NRW wollen wir uns mal auf ´nem TS treffen ? Wenn ihr einen habt ballert IP raus c: !
Clan sind auch offiziell, vorallem haben wir auch einen netten GrundSolange mein Fehler in einem DQ-Grund für uns endet, macht mir das nichts aus![]()
Nö xD 5 Sätze und euer Grund war weg wie du bei unsrem Treffen^^Clan sind auch offiziell, vorallem haben wir auch einen netten Grund![]()
Welche 2 sind denn inaktiv ._.Würde aushelfen da mein Team schon voll ist ( bw ) obwohl 2 inaktive drin sind , falls ihr jemand braucht s chreibt mich an
Kannst du dir nicht denken was 'Abgelehnt' heißt?@OfficialRapZ Ich weiß, deswegen resette ich sie, man könnte ehrlich mehr wins haben.... immerhin bin ich von einer 0.8KD auf eine 1.5Kd gekommen, was bedeutet das jetzt also ich bin warscheinlich nicht drin?
Ich brauch ihn..Ingamename (Mit dem ihr spielt):
aiaiainedox
Skypename
Privat (nur wenn unbedingt nötig)
Stats (Screenshot!!!!)
http://prntscr.com/8ivu6u
Bundesland
Schweiz![]()
N3dox_ glaub ichIch brauch ihn..
Für die Skype Konfi![]()
xDD Ich mach zum Glück nicht mitNa toll was hat denn Bayern für ein Team xD