Y
yZEHb432sfbLlp9_iHFEp-Hj
Unregistriert
Arab bewerb dich für Bayern lolIst glaub nicht erlaubt weil ich nicht ganz drin wohne. :c
Arab bewerb dich für Bayern lolIst glaub nicht erlaubt weil ich nicht ganz drin wohne. :c
Exo hat sich wegen Sunny für Brandenburg beworben, obwohl er in Hessen (Frankfurt) wohnt xdArab bewerb dich für Bayern lol
Ich weiß ^^Exo hat sich wegen Sunny für Brandenburg beworben, obwohl er in Hessen (Frankfurt) wohnt xd
Nein das zählt zu Bayern . >. <Zählt RheinlandP für saarland?xD Weil saarland so klein ist :c und ich 10 min von RheinlandP wegwohne?xD
Wäre nice xDNana, Jakob kann bestimmt ne Ausnahme machen <:
Wen ich zu bayern kommen würde wären es doch 6 lol.Nein das zählt zu Bayern . >. <
Jakob macht immer Ausnahmen wenn es mit mir zu tun hatWäre nice xD
ja wenn ich zu bayern komme dann ist bayern voll hihi.Schaut halt, dass so viele Bundesländer wie möglich voll werden!
Yo, machja wenn ich zu bayern komme dann ist bayern voll hihi.
Bewerb dich einfach für Bayern xDWen ich zu bayern kommen würde wären es doch 6 lol.
Österreich ist vollWürde gerne für Österreich ein steirisches Team zusammenstellen![]()
Exo wohnt in Hessen? Falls ja ist Brandenburg DisqualifiziertExo hat sich wegen Sunny für Brandenburg beworben, obwohl er in Hessen (Frankfurt) wohnt xd
Ne. Sonst kann sich ja jeder Clan einzeln mit nem ausgewählten Bundesland bewerben..und dafür ist das Tournament nicht daNana, Jakob kann bestimmt ne Ausnahme machen <:
:c xdNe. Sonst kann sich ja jeder Clan einzeln mit nem ausgewählten Bundesland bewerben..und dafür ist das Tournament nicht da![]()
Tut mir Leid aber sonst ist das kein Bundesländer-Tournament. Und Saarland ist nah an Bayern? Naja..