U
uDjw5CzrZpIJSWZGrcDBZDM3
Unregistriert
er hat paddy auch zerhackt und ich hab 7 ms und er gibt hits wo nicht legit sind du kannst auch gerne paddy fragenWenn du Beweise hast ist er draussen..
er hat paddy auch zerhackt und ich hab 7 ms und er gibt hits wo nicht legit sind du kannst auch gerne paddy fragenWenn du Beweise hast ist er draussen..
Grund?Trag mich bitte wieder aus. (Niedersachsen)
Und Thüringen plsHamburg und saarland? ×) #nordsüd
Das mag ja sein, aber sagen kann es halt jeder..und ohne Videobeweis mach ich da nix, sorrier hat paddy auch zerhackt und ich hab 7 ms und er gibt hits wo nicht legit sind du kannst auch gerne paddy fragen
Ich gehörte sowieso zu den schlechteren Spielern der Clan-Szene, ist ja kein Verlust. ^^Lol xd
ja passt ja wenn er nicht im Turnier hacktDas mag ja sein, aber sagen kann es halt jeder..und ohne Videobeweis mach ich da nix, sorri
Ich bin mir sicher Dicki hat da was Gegen^^ja passt ja wenn er nicht im Turnier hackt
Naice bewerbung!
Ich wähle für Vinc!Damit ist auch das 4. Team vollzählig. Genauso würde ich jetzt alle Member der Schweiz bitten mir ihre Favoriten für die Wahl zum Leader per Unterhaltung zu schicken!
Man darf sich nicht selber wählen!
@N3dox @_GetFisted @vincu_7 @Z3pt1x @RealBruno @Kondom
Hmm also wenn er echt hackt wäre das unvorteilhaft und paddy hat da was erwähnt und ich vertraue paddy's Urteil schon relativ doll. Natürlich werde ich mir selbst ein Bild machen sowie alle anderen aus TeamHamburg auch.Ich bin mir sicher Dicki hat da was Gegen^^
Bilder sind tollHmm also wenn er echt hackt wäre das unvorteilhaft und paddy hat da was erwähnt und ich vertraue paddy's Urteil schon relativ doll. Natürlich werde ich mir selbst ein Bild machen sowie alle anderen aus TeamHamburg auch.![]()