Und überall Burn eintragen? ^^Athics raus die usen hart und realactived auch raus
Spaß, danke für Feedback.
Und überall Burn eintragen? ^^Athics raus die usen hart und realactived auch raus
exotisches Komma nach Goal ^^ :3Ich finde die Top 10 ist unverdient^^ Goal, ist der beste der 10, aber die anderen, naja ne.
Kennt man sich ?DickermannLP
idk bin müde ._____.exotisches Komma nach Goal ^^ :3
Du kennst @Atom_Bomber nicht? RandomDas mit dem CW ist mir egal und mooqli mag ich und Atombomber kenn ich leider nicht.
Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass Lozi kein rassist ist und dein Beispiel ist jetzt auch nicht so krass, da habe ich schon schlimmeres von z.b Pete gehört ( xD ). Ich find es also fragwürdig ihm sowas ernsthaft zu unterstellen.
Vom namen und 1-2x mal Ts aber ich hatte nie viel mit ihm zu tun wenn du es so genau wissen willst ^^Du kennst @Atom_Bomber nicht? Random
So xIUHC ist 100x bekannter als du xDDu kennst @Atom_Bomber nicht? Random
er meinte das nicht so glaube ich, aber süß von dir dass du mich "verteidigst"So xIUHC ist 100x bekannter als du xD
Kennst ihn net als DiQi ?
Oder DickermannLp ? oder so ? xDD
Was willst du jetzt eig. wieder? xd Dont feed the troll.So xIUHC ist 100x bekannter als du xD
Kennst ihn net als DiQi ?
Oder DickermannLp ? oder so ? xDD
Erapicx hahahahahah xDDD10.ErapicX
Warum nicht 1?!?!?!~Top 10 + Ben + Pascal Spieler~
1. Tryax [nicht] Natürlich ich Nippelz
2. iHateSonntag [nicht] Natürlich Jynx
3. Datspeed
4. GonnaRapeYou
5. Blacky [nicht]
6. WTFastArab
7. SirJakob
8. MertTheAFKKiller oda so
9. eichel69
10. Vitox
11. Natürlich Ben aka Faustschlägchen
6988. Pascal Timet oft aus
Wurde von uns 3-0 gezogen (Attraction=PvPMasters)2. PhoenixReborn
Kann ich verstehen dass man da vlt die Grenzen nicht ganz versteht/kennt oder sie dummerweise überschreitet, trotzdem würde ich lozi nicht als rassist bezeichnen, das klingt für mich einfach zu hart.@xIUHC er hat's jedenfalls geschrieben und ich finde das nicht witzig... Ich mache ja selber manchmal Witze in Richtung schwarzen (hihi) Humor, kann man machen, aber das andere ist einfach nicht mehr lustig.
Man ist anders eingestellt wenn man gegen scheinbare Randys spieltWurde von uns 3-0 gezogen (Attraction=PvPMasters)