Inaktiv Ranking für SurvivalGames Clans | Spieler

Ich denke zwar, dass TeamGytrix sehr starke Spieler hat, jedoch bedeutet das nicht, dass sie zu den besten Clans momentan gehören. Denn sie sind einfach noch nicht so lange ein Team und deswegen noch nicht soooo stark zusammen. (Sonst hätten wir (Violence) ganz sicher nicht gegen sie gewonnen.

• Like
Reaktionen: _BetterThanYou
~Top 10 + Ben + Pascal Spieler~
1. Tryax
[nicht] Natürlich ich Nippelz
2. iHateSonntag
[nicht] Natürlich Jynx
3. Datspeed
4. GonnaRapeYou
5. Blacky
[nicht]
6. WTFastArab
7. SirJakob
8. MertTheAFKKiller oda so
9. eichel69
10. Vitox
11. Natürlich Ben aka Faustschlägchen
6988. Pascal Timet oft aus
8869. Daniel aka Pekinq

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xIUHC er hat's jedenfalls geschrieben und ich finde das nicht witzig... Ich mache ja selber manchmal Witze in Richtung schwarzen (hihi) Humor, kann man machen, aber das andere ist einfach nicht mehr lustig.

• Like
Reaktionen: xIUHC
@xIUHC er hat's jedenfalls geschrieben und ich finde das nicht witzig... Ich mache ja selber manchmal Witze in Richtung schwarzen (hihi) Humor, kann man machen, aber das andere ist einfach nicht mehr lustig.
Kann ich verstehen dass man da vlt die Grenzen nicht ganz versteht/kennt oder sie dummerweise überschreitet, trotzdem würde ich lozi nicht als rassist bezeichnen, das klingt für mich einfach zu hart.
Ich unterstütze seine "Witze" natürlich trotzdem nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop