Die gleiche Geschichte wie bei Athics. Der CW wurde nie weitergeführt. Außerdem wieso sind die unverdient wenn wir sie fair gewonnen haben?
Lozahner, du bist wirklich n typischer geldgierigerer Bifke.
Ich seh's schon kommen; jetzt kommen Nico und Nicki, die scheinheiligen "Moralapostel", um einen legendären Beitrag von sich zu geben, der die Ehre von Sunrise sichert und Regulate als Psychopaten dastehen lässt. Amen.
Habe ich schon oft miterlebt

Aber ganz ehrlich, was bringen euch solche lächerlichen Beiträge? Was habt ihr im Leben erreicht? Und wie wollt ihr etwas "retten" wenn lozahner ein Teil davon ist? Lozahner, der geldgierige, übergewichtige Rassist. Damals im Sommer musste er arbeiten und hatte oft ungewollten Kontakt zu Flüchtlingen. "Scheiß Kanacken, sollen zurück in ihr Land! Hab die heute mal zusammen getreten, Abschaum" - Solche Beiträge schrieb er oft mit seinem Handy. Sowas kann man nicht rechtfertigen, für sowas fehlen mir Worte. Ich wünsche solchen Menschen wirklich nur Schmerzen und Qualen...
Du hingegen findest Hacker uns Macroabuser in einem Blockspiel (!) sind Abschaum. Naja, was soll man von einem Haupt-/Berufsschüler der nichts im Leben erreicht hat erwarten? Dazu noch Rassist, also schlimmer geht's nicht. Schalt mal deinen PC für paar Monate aus und denk mal ernsthaft über dein Leben nach. Mich jetzt zusammen zu scheißen wegen fcking 10€ die dir nicht mal gehören bringt dir nichts.
Schäm dich. Tschüss.
#handy