Inaktiv Ranking für SurvivalGames Clans | Spieler

Btw wir haben Sunrise dezent zerstört.
1. Kannst du nicht von einem 'wir' sprechen.
2. Wann hat denn Regulate gegen SR gewonnen? Sunrise war ein clan der alles eingetragen hat nicht so wie ihr. Von den 80 wins sind vlt. 10 verdient. Also sag mir und @Mooqli oder @Atom_Bomber wann ihr gewonnen habt

1. Kannst du nicht von einem 'wir' sprechen.
2. Wann hat denn Regulate gegen SR gewonnen? Sunrise war ein clan der alles eingetragen hat nicht so wie ihr. Von den 80 wins sind vlt. 10 verdient. Also sag mir und @Mooqli oder @Atom_Bomber wann ihr gewonnen habt
Die gleiche Geschichte wie bei Athics. Der CW wurde nie weitergeführt. Außerdem wieso sind die unverdient wenn wir sie fair gewonnen haben?
Lozahner, du bist wirklich n typischer geldgierigerer Bifke.
Ich seh's schon kommen; jetzt kommen Nico und Nicki, die scheinheiligen "Moralapostel", um einen legendären Beitrag von sich zu geben, der die Ehre von Sunrise sichert und Regulate als Psychopaten dastehen lässt. Amen.
Habe ich schon oft miterlebt :^) Aber ganz ehrlich, was bringen euch solche lächerlichen Beiträge? Was habt ihr im Leben erreicht? Und wie wollt ihr etwas "retten" wenn lozahner ein Teil davon ist? Lozahner, der geldgierige, übergewichtige Rassist. Damals im Sommer musste er arbeiten und hatte oft ungewollten Kontakt zu Flüchtlingen. "Scheiß Kanacken, sollen zurück in ihr Land! Hab die heute mal zusammen getreten, Abschaum" - Solche Beiträge schrieb er oft mit seinem Handy. Sowas kann man nicht rechtfertigen, für sowas fehlen mir Worte. Ich wünsche solchen Menschen wirklich nur Schmerzen und Qualen...
Du hingegen findest Hacker uns Macroabuser in einem Blockspiel (!) sind Abschaum. Naja, was soll man von einem Haupt-/Berufsschüler der nichts im Leben erreicht hat erwarten? Dazu noch Rassist, also schlimmer geht's nicht. Schalt mal deinen PC für paar Monate aus und denk mal ernsthaft über dein Leben nach. Mich jetzt zusammen zu scheißen wegen fcking 10€ die dir nicht mal gehören bringt dir nichts.

Schäm dich. Tschüss.
#handy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PromiseBoss
Die gleiche Geschichte wie bei Athics. Der CW wurde nie weitergeführt. Außerdem wieso sind die unverdient wenn wir sie fair gewonnen haben?
Ich seh's schon kommen; jetzt kommen Nico und Nicki, die scheinheiligen "Moralapostel", um einen legendären Beitrag von sich zu geben, der die Ehre von Sunrise sichert und Regulate als Psychopaten dastehen lässt. Amen.
Habe ich schon oft miterlebt :^) Aber ganz ehrlich, was bringen euch solche lächerlichen Beiträge? Was habt ihr im Leben erreicht? Und wie wollt ihr etwas "retten" wenn lozahner ein Teil davon ist? Lozahner, der geldgierige, übergewichtige Rassist. Damals im Sommer musste er arbeiten und hatte oft ungewollten Kontakt zu Flüchtlingen. "Scheiß Kanacken, sollen zurück in ihr Land! Hab die heute mal zusammen getreten, Abschaum" - Solche Beiträge schrieb er oft mit seinem Handy. Sowas kann man nicht rechtfertigen, für sowas fehlen mir Worte. Ich wünsche solchen Menschen wirklich nur Schmerzen und Qualen...
Du hingegen findest Hacker uns Macroabuser in einem Blockspiel (!) sind Abschaum. Naja, was soll man von einem Haupt-/Berufsschüler der nichts im Leben erreicht hat erwarten? Dazu noch Rassist, also schlimmer geht's nicht. Schalt mal deinen PC für paar Monate aus und denk mal ernsthaft über dein Leben nach. Mich jetzt zusammen zu scheißen wegen fcking 10€ die dir nicht mal gehören bringt dir nichts.

Schäm dich. Tschüss.
#handy
Habe keine Lust mir alles durchzulesen, aber du meinst, dass ich den Moralpostel spiele jetzt? Ich war nicht in Sunrise v1 drinne, daher kann ich auch nicht sagen, wie es dort abging. In Sunrise v2, da bin ich mir relativ sicher, gab es keinen CW gegen R2.

Mir ist relativ egal, wie der CW ausging. Ich spiele noch, weil ich Spaß mit den Leuten haben will. Wenn man meint, einen Lose nicht einzutragen, jedem das seine, aber daran sieht man, wie wichtig einem das Spiel ist.

LG Atom_Bomber
(der scheinheilige Moralpostel)

• Like
Reaktionen: nicorette
Top 10 Players Alltime:
1. DontQQSoMuch
2. _Kijn
3. Atom_Bomber
4. poppilein
5. xVoliium (Hat ein pisschen Ping!)
6. PreMaexYT
7. Rantiq
8. Mooqli
9. DickermannLP
10. SuchPete

Top 10 Clans of all Time:
1. Hand
2. Nexus
3.Subflame
4. TeamVitil
5. PhoenixReborn
6. Leaq
7. Sunrise
8. HighVoltage
9. Athics
10. Viizion

Top 10 Players Alltime:
1. DontQQSoMuch
2. _Kijn
3. Atom_Bomber
4. poppilein
5. xVoliium (Hat ein pisschen Ping!)
6. PreMaexYT
7. Rantiq
8. Mooqli
9. DickermannLP
10. SuchPete

Top 10 Clans of all Time:
1. Hand
2. Nexus
3.Subflame
4. TeamVitil
5. PhoenixReborn
6. Leaq
7. Sunrise
8. HighVoltage
9. Athics
10. Viizion

Vitil vor ! XD
Naja viizion auf Rang 10

• Like
Reaktionen: Casiflo

Schäm dich. Tschüss.
#handy
Wer lässt die Beiträge von seiner Seite entfernen und mich anschließend von der Seite blockieren, weil es die Wahrheit ist. Richtig, du.
Das ich im Leben nichts erreicht habe weiß du ja mal überhaupt nicht. Ich habe bereits eine Ausbildung weiter bin ich Bit meinem 16 Jahren noch nicht. Also was soll ich denn noch mehr erreichen? Sag es mir. Das mit den Rassismus ist ganz einfach ich schreibe sowas das gebe ich zu aber ernst meine ich das nicht. Es gibt so etwas wie Ironie. Nur weil man Witze über Schwarze macht ist man noch lange keine Rassist eher die Leute die keine Witze über schwarze machen sind die Rassisten. Genauso wie das Wort Jude viele sehen das als Beleidigung wobei das nur ein ganz normales Wort ist wie zb. Christen o.ä.
Und ist es schlimm, nein. Ich gebe einen f i < auf deine Moralischen Beiträge du schleimst dich doch bei jedem ein. Am bessten sagst du mir mal was du im leben erreicht hast mit deinen 13 Jahren gibt es sicherlich nicht so viel. Wenn dein clan wieder zu ist dann werden auch deine jetzigen member verstehen was ich schreiben und werden diesen Beitrag mit Sicherheit zustimmen. Meine Meinung.

Top 10 Clans Alltime:
1. TeamVitil
2. Hand
3. Nexus
4. HighVoltage
5. Subcrise
6. Attraction
7. Subflame
8. 6. TeamAthics (Damals krass, jetzt nicht mehr so gut.)
9. Sunrise
10. SoulOfTafi

Top 10 Spieler auf Gomme:
1. Tafi30 @OfficialTafi30
2. DrakZagLP @DrakZagLP
3. DarkRider73 @DarkRiderIsBack
4. Raaax @smsixfangirl
5. heilViTox @heilViTox
6. Eraze @EraZe
7. Br1xM1xHD @Br1xM1xHD
8. Z4ptor @Z4pToR
9. EnjoyMyPing @EnjoyMyPing Kann gut mit IPStresser DDoSen (Ironie, mir fällt nur niemand mehr ein)
10. eichel69 (Damals krass c: ) @GetBaumed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top 10 Clans Alltime:
1. Vitil (Leider Closed)
2. Nexus (Glaube auch Closed/Inaktiv)
3. Hand (Closed?)
4. Subcrise (Closed)
5. HighVoltage (Ka xd)
6. SoulOfTafi,Sunrise,#Attraction (Für mich alle gleichgut).
7. TeamAthics (Damals aufjedenfall 2 oder 3, mittlerweile meiner Meinung nicht mehr).
8. Leaq (Da sie inaktiv sind glaube)
9.---
10.---
1. Tafi30 @OfficialTafi30
2. heilVitox @heilViTox
3. DrakZagLP @DrakZagLP
4. Davechaan @D4v0rPvP
5. Br1xm1xHD @Br1xM1xHD
6. Raaax @smsixfangirl
7. Arab69 @Arab69
8. faustschlag @faustschlag
9. DarkRider73 @DarkRiderIsBack
10. Idk

Zuletzt bearbeitet:
Top 10 Clans Alltime:
1. Attraction B)
2. Nexus
3. Vitil
4. Hand
5. Subcrise
6. Athics
7. Subflame
8. HV
9. Sunrise
10. SoulOfTafi

1. Tafi30
2. Raaax
3. DrakZagLP
4. DarkRider73
5. Br1xM1xHD

6. faustschlag
7. eichel69
8. DontQQSoMuch
9. Atom_Bomber
10. GommeHD

Schäm dich. Tschüss.
#handy
Das mit dem CW ist mir egal und mooqli mag ich und Atombomber kenn ich leider nicht.
Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass Lozi kein rassist ist und dein Beispiel ist jetzt auch nicht so krass, da habe ich schon schlimmeres von z.b Pete gehört ( xD ). Ich find es also fragwürdig ihm sowas ernsthaft zu unterstellen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop