Heyho liebe Gommunity,
wie einige Spieler wissen, hat SkyWars eine Ranked Variante erhalten. Daher bin ich der Meinung, könnte Survival Games ebenfalls eine erhalten. Daher habe ich ein Konzept erarbeitet, dieses könnte natürlich noch überarbeitet werden, nach den Community wünschen.
❊ Die richtigen Maps? ❊
❊ Survival Games 4 ❊
❊ Survival Games 7 ❊
❊ VaceWood ❊
Bottles Secret reduzieren auf 3 (übernehmen von CWSG)
❊ Runkulus ❊
Bottles Secret reduzieren auf 2 (übernehmen von CWSG) & Fire Resistance entfernen
❊ EauDeSource ❊
❊ Survival Games 7 ❊
❊ VaceWood ❊
Bottles Secret reduzieren auf 3 (übernehmen von CWSG)
❊ Runkulus ❊
Bottles Secret reduzieren auf 2 (übernehmen von CWSG) & Fire Resistance entfernen
❊ EauDeSource ❊
❊ Punkte System ❊
❊ Kisten System (Loot) ❊
Einfach von CWSG übernehmen.
❊ Spieleranzahl? ❊
Von 24 auf 12 Spieler reduzieren
12 Spieler werden auf die Map befördert, dabei werden die Spieler im Kreis, rund um den Spawn aufgereiht, außerdem haben die Spieler immer ein freien Spawnpunkt zwischen sich.
Die Schutzzeit ist auf 60 Sekunden erhöht, da Gracecamp so verhindert werden kann.
Nach der Schutzzeit haben die Spieler 15 Minuten Zeit, um sich zu bekämpfen, danach kommt wie im normalen SG ein Refill. Nach weiteren 10 Minuten startet das Force Deathmatch, außer es leben nur noch vier Spieler, dann startet ein 60 Sekunden langer Countdown, für das Deathmatch (dieser kann natürlich auch vor dem Refill kommen)
Im Deathmatch, ist immer die Arena von CWSG.
(Der Sieg entscheidet sich durch Schaden)
❊ Danke für deine Aufmerksamkeit, schreib mir doch deine Meinung & bewerte den Beitrag! ❊
rexzy
Zuletzt bearbeitet: