Spielmodus Ranked SG | [RSG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reexzy

Mitglied
21 Aug. 2018
60
142
745
cooltext353442334930836.png
Heyho liebe Gommunity,
wie einige Spieler wissen, hat SkyWars eine Ranked Variante erhalten. Daher bin ich der Meinung, könnte Survival Games ebenfalls eine erhalten. Daher habe ich ein Konzept erarbeitet, dieses könnte natürlich noch überarbeitet werden, nach den Community wünschen.
257295_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065-png.250468

cooltext353442354058408.png
❊ Die richtigen Maps? ❊
❊ Survival Games 4 ❊
❊ Survival Games 7 ❊
❊ VaceWood ❊
Bottles Secret reduzieren auf 3 (übernehmen von CWSG)
❊ Runkulus ❊
Bottles Secret reduzieren auf 2 (übernehmen von CWSG) & Fire Resistance entfernen
❊ EauDeSource ❊

❊ Punkte System ❊
Elo.png

❊ Kisten System (Loot) ❊
Einfach von CWSG übernehmen.

❊ Spieleranzahl? ❊
Von 24 auf 12 Spieler reduzieren

cooltext353442368193898.png
12 Spieler werden auf die Map befördert, dabei werden die Spieler im Kreis, rund um den Spawn aufgereiht, außerdem haben die Spieler immer ein freien Spawnpunkt zwischen sich.

Die Schutzzeit ist auf 60 Sekunden erhöht, da Gracecamp so verhindert werden kann.
Nach der Schutzzeit haben die Spieler 15 Minuten Zeit, um sich zu bekämpfen, danach kommt wie im normalen SG ein Refill. Nach weiteren 10 Minuten startet das Force Deathmatch, außer es leben nur noch vier Spieler, dann startet ein 60 Sekunden langer Countdown, für das Deathmatch (dieser kann natürlich auch vor dem Refill kommen)

Im Deathmatch, ist immer die Arena von CWSG.
(Der Sieg entscheidet sich durch Schaden)

❊ Danke für deine Aufmerksamkeit, schreib mir doch deine Meinung & bewerte den Beitrag! ❊

rexzy <3

Zuletzt bearbeitet:
Ansich eine interessante Idee, jedoch stellt sich die Frage, ob sich sowas lohnen würde, da SG im Gegensatz zu SW kaum gespielt wird. :think:

Finde ich gut es gibt auch nicht viele leute die sich so viel mühe für ihren vorschlag geben

• Like
Reaktionen: reexzy
Hey!

Genau diese Idee wurde bereits vorgeschlagen und du hast darauf sogar geantwortet.
Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion verwenden damit solche Fehler nicht mehr passieren.
https://www.gommehd.net/forum/threads/ranked-sg-qsg.927681/

gute idee, aber ich denke dafür fehlen in sg/qsg die spieler

Dennoch möchte ich dazu etwas sagen.
Ich finde die Idee gut und ich wäre auf jeden Fall dafür. Der Modus würde mehr gespielt werden und es gäbe, wie du bereits erwähnt hast, wieder mehr Abwechslung und Spielspaß.

Viele Grüße
Truston

• Like
Hey,

die Idee ist zwar gut und es würde wahrscheinlich auch vielen Personen Spaß machen, dass Problem, was ich hierbei sehe ist, wenn es in SG umgesetzt wird, dann wird es auch zahlreiche Vorschläge für andere Modi geben, dass diese das Ranked System herausbringen sollen, daher würde ich sogar sagen, dass der Ranked Modus einzigartig sein sollte. Ich hoffe, dass man meine Bedenken nachvollziehen kann.

Liebe Grüße
Aramiis

• Like
Reaktionen: Ziesta und zMurmel
Hey,

die Idee ist zwar gut und es würde wahrscheinlich auch vielen Personen Spaß machen, dass Problem, was ich hierbei sehe ist, wenn es in SG umgesetzt wird, dann wird es auch zahlreiche Vorschläge für andere Modi geben, dass diese das Ranked System herausbringen sollen, daher würde ich sogar sagen, dass der Ranked Modus einzigartig sein sollte. Ich hoffe, dass man meine Bedenken nachvollziehen kann.

Liebe Grüße
Aramiis
Wenn bei anderen Modies, eine große Interesse entsteht, spricht doch nichts dagegen?​

Anhang anzeigen 255277
Heyho liebe Gommunity,
wie einige Spieler wissen, hat SkyWars eine Ranked Variante erhalten. Daher bin ich der Meinung, könnte Survival Games ebenfalls eine erhalten. Daher habe ich ein Konzept erarbeitet, dieses könnte natürlich noch überarbeitet werden, nach den Community wünschen.

Anhang anzeigen 255278
❊ Die richtigen Maps? ❊
❊ Survival Games 4 ❊
❊ Survival Games 7 ❊
❊ VaceWood ❊
Bottles Secret reduzieren auf 3 (übernehmen von CWSG)
❊ Runkulus ❊
Bottles Secret reduzieren auf 2 (übernehmen von CWSG) & Fire Resistance entfernen
❊ EauDeSource ❊

❊ Punkte System ❊

❊ Kisten System (Loot) ❊
Einfach von CWSG übernehmen.

❊ Spieleranzahl? ❊
Von 24 auf 12 Spieler reduzieren

Anhang anzeigen 255279
12 Spieler werden auf die Map befördert, dabei werden die Spieler im Kreis, rund um den Spawn aufgereiht, außerdem haben die Spieler immer ein freien Spawnpunkt zwischen sich.

Die Schutzzeit ist auf 60 Sekunden erhöht, da Gracecamp so verhindert werden kann.
Nach der Schutzzeit haben die Spieler 15 Minuten Zeit, um sich zu bekämpfen, danach kommt wie im normalen SG ein Refill. Nach weiteren 10 Minuten startet das Force Deathmatch, außer es leben nur noch vier Spieler, dann startet ein 60 Sekunden langer Countdown, für das Deathmatch (dieser kann natürlich auch vor dem Refill kommen)

Im Deathmatch, ist immer die Arena von CWSG.
(Der Sieg entscheidet sich durch Schaden)

❊ Danke für deine Aufmerksamkeit, schreib mir doch deine Meinung & bewerte den Beitrag! ❊

rexzy <3
Finde deine Idee wirklich gut, würde nur die Verlustpunkte eines Toten Bronze Spielers auf 10 setzen(kann nicht unter 0 fallen) sowie die Killpunkte für nen Diamond als Champion auf 15 setzen.
Grüße

• Like
Finde deine Idee wirklich gut, würde nur die Verlustpunkte eines Toten Bronze Spielers auf 10 setzen(kann nicht unter 0 fallen) sowie die Killpunkte für nen Diamond als Champion auf 15 setzen.
Grüße
Muss gestehen, dass das Punktesystem noch Ausbaufähig ist, dennoch könnte man das genauer besprechen, falls der Vorschlag vom Gomme Team wahrgenommen wird. Aber ich denke das wichtigste ist erstmal, dass man deutet in welche Richtung, die Wertung gehen soll.

Danke für deinen Beitrag <3

• Like
Reaktionen: 1337luizlqx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop