Da die Ranked Skywars Beta neu gekommen ist hätte ich einen vorschlag
warum nicht auch Ranked Bedwars, würde sicher viele interessieren.
warum nicht auch Ranked Bedwars, würde sicher viele interessieren.
Zudem würde ich erstmal noch warten wie Rankend Skywars ankommt. Es ist jetzt zwar schon eine Weile da, aber um sicher zu sagen wie es läuft ist es denk ich noch zu früh. Ich kann leider nichts zu dem Modus sagen da es mir an Wins fehlt, aber ich würde Rankend erstmal in einen Modus testen und ausreifen lassen bevor man es überall einführen kann.Hey!
Prinzipiell habe ich nichts gegen deinen Vorschlag, da mir das selber schon in einer Form in den Sinn gekommen ist. Allerdings ist Bedwars ein Teamplay-Modus, weshalb es auf jeden Fall keine Solo-Ranked-Variante geben sollte.
Eine kompetitive "Squad-Variante" ist durch CWBW auch schon gegeben.
Deshalb macht es für mich vor allem im Trio und/oder Duo-Modus Sinn, so etwas in einer Form ins Spiel zu bringen.
Jedoch kann ich auf jeden Fall sagen, dass wir als Bedwars-Experts diesen Vorschlag zur Kenntnis genommen haben und dort auch schon etwas konkreteres im Kopf haben^^
Ob es das aber in näherer Zeit geben wird kann ich auch nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
Wie gesagt, das Bedwars ein Modus ist, der auf Teamplay und Taktik basiert (eigentlich), finde ich die Duo/Trio Variante sinnvoller.Hätte da zwar ender an solo ranked bw gedacht
Über solche Kleinigkeiten werden wir dann auch nachdenken, ja. Jedoch halte ich 500 Wins für eine Beta (die ja so viele Spieler wie möglich testen sollten) etwas zu hoch.Minimum von 500 wins
Das ist klar. Das wird schon so passierenZudem würde ich erstmal noch warten wie Rankend Skywars ankommt. Es ist jetzt zwar schon eine Weile da, aber um sicher zu sagen wie es läuft ist es denk ich noch zu früh. Ich kann leider nichts zu dem Modus sagen da es mir an Wins fehlt, aber ich würde Rankend erstmal in einen Modus testen und ausreifen lassen bevor man es überall einführen kann.
Hey!
Wie gesagt, das Bedwars ein Modus ist, der auf Teamplay und Taktik basiert (eigentlich), finde ich die Duo/Trio Variante sinnvoller.
Es wird auch auf jeden Fall daran gearbeitet, mal nochmal ganz neue Arten von Maps auszuprobieren. Da ist man bei der Solo-Variante schon ziemlich eingeschränkt.
Über solche Kleinigkeiten werden wir dann auch nachdenken, ja. Jedoch halte ich 500 Wins für eine Beta (die ja so viele Spieler wie möglich testen sollten) etwas zu hoch.
Das ist klar. Das wird schon so passieren
Wir haben da natürlich die Möglichkeiten über einen engen Austausch mit den Skywars-Experts.
Mit freundlichen Grüßen
LyquBW