Classic BedWars Ranked Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Prinzipiell habe ich nichts gegen deinen Vorschlag, da mir das selber schon in einer Form in den Sinn gekommen ist. Allerdings ist Bedwars ein Teamplay-Modus, weshalb es auf jeden Fall keine Solo-Ranked-Variante geben sollte.

Eine kompetitive "Squad-Variante" ist durch CWBW auch schon gegeben.
Deshalb macht es für mich vor allem im Trio und/oder Duo-Modus Sinn, so etwas in einer Form ins Spiel zu bringen.

Jedoch kann ich auf jeden Fall sagen, dass wir als Bedwars-Experts diesen Vorschlag zur Kenntnis genommen haben und dort auch schon etwas konkreteres im Kopf haben^^
Ob es das aber in näherer Zeit geben wird kann ich auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW

Hätte da zwar ender an solo ranked bw gedacht aber Trio und Duo währen sicher auch interessant.
Damit man Ranked Bedwars spielen kann würde ich ein Minimum von 500 wins in bw vorschlagen.
Währe richtig nice.

• Like
Reaktionen: SkycubeHD
Hey!

Prinzipiell habe ich nichts gegen deinen Vorschlag, da mir das selber schon in einer Form in den Sinn gekommen ist. Allerdings ist Bedwars ein Teamplay-Modus, weshalb es auf jeden Fall keine Solo-Ranked-Variante geben sollte.

Eine kompetitive "Squad-Variante" ist durch CWBW auch schon gegeben.
Deshalb macht es für mich vor allem im Trio und/oder Duo-Modus Sinn, so etwas in einer Form ins Spiel zu bringen.

Jedoch kann ich auf jeden Fall sagen, dass wir als Bedwars-Experts diesen Vorschlag zur Kenntnis genommen haben und dort auch schon etwas konkreteres im Kopf haben^^
Ob es das aber in näherer Zeit geben wird kann ich auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
Zudem würde ich erstmal noch warten wie Rankend Skywars ankommt. Es ist jetzt zwar schon eine Weile da, aber um sicher zu sagen wie es läuft ist es denk ich noch zu früh. Ich kann leider nichts zu dem Modus sagen da es mir an Wins fehlt, aber ich würde Rankend erstmal in einen Modus testen und ausreifen lassen bevor man es überall einführen kann.

Hey!

Hätte da zwar ender an solo ranked bw gedacht
Wie gesagt, das Bedwars ein Modus ist, der auf Teamplay und Taktik basiert (eigentlich), finde ich die Duo/Trio Variante sinnvoller.

Es wird auch auf jeden Fall daran gearbeitet, mal nochmal ganz neue Arten von Maps auszuprobieren. Da ist man bei der Solo-Variante schon ziemlich eingeschränkt.

Minimum von 500 wins
Über solche Kleinigkeiten werden wir dann auch nachdenken, ja. Jedoch halte ich 500 Wins für eine Beta (die ja so viele Spieler wie möglich testen sollten) etwas zu hoch.

Zudem würde ich erstmal noch warten wie Rankend Skywars ankommt. Es ist jetzt zwar schon eine Weile da, aber um sicher zu sagen wie es läuft ist es denk ich noch zu früh. Ich kann leider nichts zu dem Modus sagen da es mir an Wins fehlt, aber ich würde Rankend erstmal in einen Modus testen und ausreifen lassen bevor man es überall einführen kann.
Das ist klar. Das wird schon so passieren :D
Wir haben da natürlich die Möglichkeiten über einen engen Austausch mit den Skywars-Experts.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Hey!

Wie gesagt, das Bedwars ein Modus ist, der auf Teamplay und Taktik basiert (eigentlich), finde ich die Duo/Trio Variante sinnvoller.

Es wird auch auf jeden Fall daran gearbeitet, mal nochmal ganz neue Arten von Maps auszuprobieren. Da ist man bei der Solo-Variante schon ziemlich eingeschränkt.

Über solche Kleinigkeiten werden wir dann auch nachdenken, ja. Jedoch halte ich 500 Wins für eine Beta (die ja so viele Spieler wie möglich testen sollten) etwas zu hoch.

Das ist klar. Das wird schon so passieren :D
Wir haben da natürlich die Möglichkeiten über einen engen Austausch mit den Skywars-Experts.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW

Ich finde den Vorschlag für Ranked Bedwars mega, ich wollte nämlich gerade selber einen Beitrag dazu schreiben, da ich diese Vorstellung, mit einem Clan mate, bereits längere Zeit im Kopf habe. Ich habe den Spielmodus "Ranked Bedwars" früher sehr aktiv auf dem NeruxVace-Server gespielt (sry wenn ich ihn falsch geschrieben hab xd), weil dieser wieder einen Kick in das Spiel gebracht hat da man gleich gute Gegner in einem Match gefaced hat. Dennoch finde ich, dass solo ranked Bedwars auch Sinn machen würde, da nicht immer die Teampartner online sind und man nicht mit "rndms" zusammengewürfelt werden möchte. Besonders wenn es um Stats oder Ranks geht möchte man nicht wegen zu wenig Kommunikation oder zu lansgamen Chaten verlieren oder einen Nachteil haben. Generell vertraut man am meissten auf sein eigenes Können und ich finde, dies sollte in einem so grandiosem Spielmodus nicht fehlen.
Hoffe ich konnte neue oder bereits vorhandene Gedankengänge aufmischen.

MfG.
actuallykarma

• Like
Reaktionen: LyquBW
Hey,

wir warten erstmal Rezensionen und Optimierungen der R-SkyWars BETA ab, bevor wir uns um ein ähnliches System in BedWars kümmern. Dennoch sollte man dazu sagen, dass die kompetitive Form von BedWars bereits CWBW ist. Ob RBW dann noch einen Sinn macht, wird sich zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop