Classic BedWars Rangliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
390
146
775
26
Wie wäre es mal mit einer Rangliste, damit man sieht wer im Ranking vor einem ist und wie viele Wins man noch benötigt um z.B. ein Ziel zu haben und daraufhin arbeiten zu können? Wenns sowas schon gibt oder den Vorschlag schonmal, sorry...

Wie wäre es mal mit einer Rangliste, damit man sieht wer im Ranking vor einem ist und wie viele Wins man noch benötigt um z.B. ein Ziel zu haben und daraufhin arbeiten zu können? Wenns sowas schon gibt oder den Vorschlag schonmal, sorry...

Versuche ich schon lange an das Team zu bringen, vor allem da sich die Online Statistiken ideal dazu eignen.
Interessiert das Team jedoch ziemlich wenig.

Ich hoffe du weißt, dass er nicht "/stats" gemeint hat. Es geht um eine weitreichendere Rangliste als die Top 10 ...

Doch... Die Frage mit den wer braucht das (Ich weis, dass ich das angefangen habe Thx) ist eine offene Frage, die wir nicht Beantworten können, ob wir das brauchen oder nicht...

Es geht bei einem Minecraft Server prinzipiell nicht ums "Brauchen".
Jeder spielt freiwillig dort, zum Zeitvertreib, das Team arbeitet großteils ehrenamtlich und das Forum benutzt man ebenso meistens einfach nur, weil es einem Spaß macht.

Die Online Statistiken bieten den Vorteil, dass man dort weitreichende Statistiken übersichtlich zur Schau stellen kann, was InGame nur schwer umsetzbar ist. Deshalb gibt es aus meiner Sicht keinen vernünftig begründeten Grund so etwas nicht einzuführen.

• Like
Reaktionen: EatYourFriends_
Juhu :c
Ich finde deinen Vorteil nicht schlecht. Das würde bei Statsplayern - von denen wir in BW ja jetzt sehr viele haben - sehr gut ankommen.
Okay, wird aber nicht sehr deutig in deinen Beitrag...
Die andere Frage ist: Wer brauch das?
Der Vorteil liegt besonders daran, dass man weiß, wieviele Wins man braucht, bis man einen Rank steigt. Das habe ich im TS schon öfters gehört, also verlink ich mal @Peachiiie als Konzeptator.
lG

• Like
Reaktionen: EatYourFriends_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop