Wie wäre es mal mit einer Rangliste, damit man sieht wer im Ranking vor einem ist und wie viele Wins man noch benötigt um z.B. ein Ziel zu haben und daraufhin arbeiten zu können? Wenns sowas schon gibt oder den Vorschlag schonmal, sorry...
/stats
Mach mal /Stats.... Ist im Prinzip das gleiche...Versuche ich schon lange an das Team zu bringen, vor allem da sich die Online Statistiken ideal dazu eignen.
Interessiert das Team jedoch ziemlich wenig.
Liest du überhaupt richtig? Wir wollen, dass man eine Rangliste aufrufen kann in welcher man sieht wer an welcher Stelle ist, nicht nur damit man weiß wer 1-10 ist.Mach mal /Stats.... Ist im Prinzip das gleiche...
Okay, wird aber nicht sehr deutig in deinen Beitrag...Liest du überhaupt richtig? Wir wollen, dass man eine Rangliste aufrufen kann in welcher man sieht wer an welcher Stelle ist, nicht nur damit man weiß wer 1-10 ist.
Die andere Frage ist: Wer brauch das?
Warum leben wir? Warum ist Obama schwarz? Warum gab es einen Urknall? Was ist der Sinn des Lebens? Wer braucht /Stats? Alles offene Fragen
Warum leben wir? Warum ist Obama schwarz? Warum gab es einen Urknall? Was ist der Sinn des Lebens? Wer braucht /Stats? Alles offene Fragen
Doch... Die Frage mit den wer braucht das (Ich weis, dass ich das angefangen habe Thx) ist eine offene Frage, die wir nicht Beantworten können, ob wir das brauchen oder nicht...Da hast du recht, allerdings tut das nichts zur Sache.
Doch... Die Frage mit den wer braucht das (Ich weis, dass ich das angefangen habe Thx) ist eine offene Frage, die wir nicht Beantworten können, ob wir das brauchen oder nicht...
/stats
Der Vorteil liegt besonders daran, dass man weiß, wieviele Wins man braucht, bis man einen Rank steigt. Das habe ich im TS schon öfters gehört, also verlink ich mal @Peachiiie als Konzeptator.Okay, wird aber nicht sehr deutig in deinen Beitrag...
Die andere Frage ist: Wer brauch das?