Range.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
173
248
390
26
Ich weiß, dass man hier keine Reports abgeben kann.

Mit diesem Post will ich diesen Spieler eigentlich nur anschwärzen und euch zeigen, dass so ein "Pack" auf diesem Server nicht mehr spielen sollte.

Alleine bei Sekunde 10 sieht man schon alles, was man sehen muss ^^.

~vers

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SxicideIsPainlss
Hey,

Ich würde dir aber lieber raten, die Beleidigung aus deinem Beitrag zu entfernen.
Das könnte sonst Konsequenzen haben :)

lg
Beleidigung, war eigentlich nur eine Feststellung.
Was sind denn deiner Meinung nach Leute, die versuchen sich einen Vorteil zu erschleichen, nur um ihr Ego zu befriedigen? Und die anderen Leuten den Spielspaß nehmen, und dann mit antworten wie "heul nicht, etc." ankommen?

~vers

Respekt an den Mod, der den Report abgelehnt hat.

Applaus!

@Wandii
Vllt. kannst du ja da irgendwas ausrichten...

Anhänge

• godakuma_report_bearbeitet.png
    godakuma_report_bearbeitet.png
    858 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Er hat wahrscheinlich Range und Hitbox.

Range bei 00:10
Range + Hitbox bei 00:13
Hitbox bei 00:14

Man sieht ganz klar die Range und das der User nicht auf deine Hitbox schlägt, sondern an dir vorbei.
Meiner Meinung nach, hat dieser User gehackt und die Mods waren, wie immer, nicht so kompetent und haben den Invis nicht gesehen.
Das ist eh der größte Minus am Team, sie checken nicht, was legit und was nicht ist.
Sie kennen sich kaum mit Invis aus.

Ich weiß, dass man hier keine Reports abgeben kann.

Mit diesem Post will ich diesen Spieler eigentlich nur anschwärzen und euch zeigen, dass so ein "Pack" auf diesem Server nicht mehr spielen sollte.

Alleine bei Sekunde 10 sieht man schon alles, was man sehen muss ^^.

~vers
Hey,
Also ich finde, dass der Typ höchstens AC used. Bei Sekunde 10 sieht man einen Double-Hit. Laut Aussage eines Clan-Staffs können Double-Hits bis zu 5Blöcke weit reichen.
Ich frage mich auch, woher du nimmst, dass der Report abgelehnt wurde, weil da nur steht, dass der Report bearbeitet wurde. Anhand vom bekommen von Coins kann man das nämlich nicht sagen.
Auf den ersten Blick sehen die Hits krass aus, aber ich versichere dir, dass sie legit.(bei Sekunde 10 müsste ich das Replay sehen, weil es da nicht soo ganz eindeutig ist.)

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Hey,
Also ich finde, dass der Typ höchstens AC used. Bei Sekunde 10 sieht man einen Double-Hit. Laut Aussage eines Clan-Staffs können Double-Hits bis zu 5Blöcke weit reichen.
Ich frage mich auch, woher du nimmst, dass der Report abgelehnt wurde, weil da nur steht, dass der Report bearbeitet wurde. Anhand vom bekommen von Coins kann man das nämlich nicht sagen.
Auf den ersten Blick sehen die Hits krass aus, aber ich versichere dir, dass sie legit.(bei Sekunde 10 müsste ich das Replay sehen, weil es da nicht soo ganz eindeutig ist.)

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

-> /clan invite
-> /party invite
-> /statsd 1

Er war danach nicht gebannt.

Und das war kein Double-Hit xd
Jedenfalls nicht wenn er nur steht. Und der ist gestanden. Also wenn du da wirklich keine Hacks erkennst, dann spielst du nicht lange MC oder kennst dich 0 in PvP aus.

Und ich meine wirklich NULL.

@SxicideIsPainlss, bitte hilf mir...
Bei solchen Aussagen wie von dem Typen verlier ich jede verbliebene Hoffnung.

~vers

Stellt euch vor:

Ihr steht in MC rum, ein Typ mit 7 Cps läuft auf euch so und will euch hitten. Ihr steht einfach nur da, ohne Movement, könnt den Angreifer aber mühelos schlagen, ohne, dass ihr einen Hit kassiert. ;)

Genau so war das bei Sekunde 10...

@Jouhans, putz dir vllt. Mal die Brillengläser...

Er war danach nicht gebannt.

Und das war kein Double-Hit xd
Jedenfalls nicht wenn er nur steht. Und der ist gestanden. Also wenn du da wirklich keine Hacks erkennst, dann spielst du nicht lange MC oder kennst dich 0 in PvP aus.

Und ich meine wirklich NULL.

@SxicideIsPainlss, bitte hilf mir...
Bei solchen Aussagen wie von dem Typen verlier ich jede verbliebene Hoffnung.

~vers

Stellt euch vor:

Ihr steht in MC rum, ein Typ mit 7 Cps läuft auf euch so und will euch hitten. Ihr steht einfach nur da, ohne Movement, könnt den Angreifer aber mühelos schlagen, ohne, dass ihr einen Hit kassiert. ;)

Genau so war das bei Sekunde 10...

@Jouhans, putz dir vllt. Mal die Brillengläser...
1. Finde ich es lustig, dass du so rumprovozieren musst.
2. Bei Sekunde 10 sieht man 2 Hits. Der 1.Hit ist legit. Der 2 Hit ist ein Double-Hit und da muss man nicht auf dich zulaufen, weil der Double-Hit komplett delayed ist.
Wenn da noch ein 3. Hit bei Sekunde 11 war, dann ist dieser nicht legit, jedoch ist das für mich nicht klar ersichtlich(durchs Replay könnte man das besser sehen) Man kann durch dein Video nicht 100% sagen, dass der Typ cheatet. Wie schon gesagt, im Replay könnte man das besser sehen. So ein Video ist da nicht so aussagekräftig.
Und so nebenbei bei Sekunde 11 ist der einzige Hit, der für mich in dem Video komisch aussieht.

Bei Delay-Hits kommt es nicht nur auf den Ping an „btw“. DelayHits kommen immer zustande. Wenn du das nicht weißt, dann glaube ich, dass du eher keine Ahnung von Hacking hast.
Ich kann nur wiederholen, dass der Typ zu 100% used, wenn du es nicht checken willst, und einen Invis-User verteidigst, dann kann ich dir nicht helfen.
Und es gibt daran keinen Zweifel, also 0.

Ah, noch was, bei Sekunde 6 ist das kein Combo-Hit, sondern ein 1st-Hit. Stopp das Video und zähl die Blöcke am Boden...

• Like
Reaktionen: SxicideIsPainlss
Ich kann dir da nur zustimmen @kalebbeast11.
Also er hatte vlt seine Range nicht hoch eingestellt, aber man erkennt es mehr als offensichtlich. (Würde mal schätzen so 3,5 - 3,8) Wäre ja nichts neues wenn jmd in FFA hackt.:'D
Und du @Jouhans, wenn du denkst das er nichts an hatte, dann Bruder muss ich absolut los.

• Like
Reaktionen: kalebbeast11
Ich kann nur wiederholen, dass der Typ zu 100% used, wenn du es nicht checken willst, und einen Invis-User verteidigst, dann kann ich dir nicht helfen.
Und es gibt daran keinen Zweifel, also 0.

Ah, noch was, bei Sekunde 6 ist das kein Combo-Hit, sondern ein 1st-Hit. Stopp das Video und zähl die Blöcke am Boden...
Ich kann dir da nur zustimmen @kalebbeast11.
Also er hatte vlt seine Range nicht hoch eingestellt, aber man erkennt es mehr als offensichtlich. (Würde mal schätzen so 3,5 - 3,8) Wäre ja nichts neues wenn jmd in FFA hackt.:'D
Und du @Jouhans, wenn du denkst das er nichts an hatte, dann Bruder muss ich absolut los.
Ich habe nicht gesagt, dass er nicht cheatet. Ich habe nur gesagt, dass man mit dem Video nicht 100% belegen kann, dass er cheatet. Invis-User kann man nicht zu 100% busten.

Wenn er einen Hit bekommt, obwohl 3 Blöcke dazwischen sind, dann ist jmd busted...
Naja es sind ja nur auf dem Boden Vlt 3 Blöcke. Es sind aber nicht 3Blöcke zwischen euch, die auch zwischen euch stehen. Und selbst, wenn genau 3 Blöcke zwischen euch stehen, dann muss er nicht zwangsläufig Busted sein.
Bei der Annahme, dass niemand gelaggt hat, schon.
In einem Video erkennt man das nicht und aus der eigenen Perspektive schaut es immer krasser aus. Wie ich oben schon gesagt habe: Im Replay wäre es eindeutiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop