Range.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel: Du rennst vor deinem Gegner weg, drehst dich ganz schnell um und setzt 3 Blöcke da hin, dann wird dein Gegner den Hit bekommen, umzwar legit, auch wenn 3 Blöcke dazwischen sind.
Wenn die Blöcke vor dem Hit platziert wurden, und das kein Combo-Hit ist, dann bekommt er den Hit nicht...

First-Hits können legit nicht über 3 Blöcke gehen. Jedenfalls nicht bei 20ms.
 
Wenn die Blöcke vor dem Hit platziert wurden, und das kein Combo-Hit ist, dann bekommt er den Hit nicht...
Doch. Man kann einen Hit da legit bekommen. Als Delay-Hit und das mit 20ms. Kann ich dir ja mal eine Stelle raussuchen.

Sind wir mal ehrlich:
Nen Typ wie der hätte BAC, wenn er legit spielen würde.
Wenn er Apple hat, dann zum Beispiel kann er nicht unbedingt mit Bac spielen. Und die Aussage von dir ist halt null stichhaltig.
 
iMacs und Macbooks sind dennoch in der lage Windows zu unterstützen, damit ist deine aussage null.
Ist schon klar. Ich hab selber Mac und Windows durch Bootcamp. Aber manche brauchen kein Windows und nur für ein Spiel holt man sich nicht Windows.

Das sollte auch so sein, da es zu obv. ist. Alle Gründe, warum er hackt, nochmal zu nennen macht ja keinen Sinn also warum nicht etwas neues in die Runde werfen?
Man kann auch mit Bac cheaten. Und manche haben mit Bac FPS-Lags oder Mausempfindlichkeits-Störungen oder einen anderen Bug.
 
Wenn jemand einen Firsthit mit 3 Blöcken Entfernung legit schafft, dann war der Gegner für den Angreifer noch nicht 3 Blöcke entfernt.
Dafür muss der Hit aber nach dem Platzieren und wenn der Gegner ebenfalls einen geringen Ping hat, in weniger als einer halben Sekunde erfolgen, so eine halbe Sekunde würde ich dem ganzen bei Minecraft schon lassen, wenn man sicher gehen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop