Range

• Ersteller Ersteller Brandy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wirst du auch noch ernst. Nicht, dass du noch aggressiv wirst.
Und du scheinst du Antwort nicht zu wissen oder meine Frage zu ignorieren, deshalb stelle ich sie noch einmal:
Was ist dein Problem mit meinen Beiträgen in diesen Threads?

BTW: Ich kann es nicht leiden, wenn mir Leute völlig grundlos irgendetwas unterstellen. Das ist der einzige Grund.

@Leeeenna du hast ja nichts falsch gemacht, es gibt halt Meinungsverschiedenheiten, manchmal ist man zu faul seine Meinung zu begründen...so ist das halt.

Hach gut, ich hasse Streit. Meinungsverschiedenheiten sind menschlich, wenn es die nicht gäbe, wäre es ja langweilig.
Aber seitdem jemand im Matheunterricht mal seine Aussage, 12 mal 12 sei 166, mit "Ist halt meine Meinung" begründet hat, bin ich da ganz anders drauf xD

Joa.

"Jeder hat die gleiche maximale Range. Hast du allerdings einen hohen Ping, erreichst du diese Grenze nicht.", er möchte aber dass die Range kürzer ist. "Informieren, bevor du einen Thread erstellst, würde dir gut tun.", worüber hätte er sich denn informieren sollen? Es gibt nun eben viele Ansichten, dass man kann nicht abstreiten. Selbst wenn die Admins "meinen", dass die Range nicht erhöht wurde, könnte es sich dabei um ein Missverständnis handeln. Immerhin vertreten viele Spieler seine Meinung. :p "Außerdem ist dies weder gute Kritik noch Lob, sondern einfach: "Öööh, die besiegen mich alle, Server, tu was dagegen", er hat immerhin die Range kritisiert. "Öööh, die besiegen mich alle Server tu was dagegen", ich sehe da kein Gejammer. ^^

Darauf gehe ich nicht ein, ich hoffe, du kennst du Antworten auf alle diese Punkte, denn ich habe nicht sonderlich Lust, sie dir zu schreiben.

Da es hier größtenteils nur noch Off-Topic ist, werde ich hier mal closen.
Zum Thema Range:
Manche finden sie ist zu niedrig, manche sie ist zu hoch, man kann es eben nie allen recht machen ;)
Ich persönlich habe nichts dagegen auszusetzen, und finde es gut wie sie momentan ist.
An die anderen: Klärt solche Streitereien in Zukunft bitte per Unterhaltung, danke :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop