Range

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brandy

Unregistriert
Bitte stellt mal die Range runter. Es regt so verdammt noch mal auf, andauernd zerpingt zu werden.

Kommt jetzt bitte alle mit "Geh doch runter vom Server, wenn's dir nicht passt."
Und ihr könnt auch gerne mit "Was für eine Kritik" oder "Konstruktive Kritik!"

Die ganz witzigen werden das jetzt auch machen.

Bye.

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Bitte stellt mal die Range runter. Es regt so verdammt noch mal auf, andauernd zerpingt zu werden.

Kommt jetzt bitte alle mit "Geh doch runter vom Server, wenn's dir nicht passt."

Bye.
Das ist nicht dein ernst, oder?
Man kann euch zu 100% nicht zufrieden stellen.

https://www.gommehd.net/threads/sg-hit-range.165941/
https://www.gommehd.net/threads/survival-games-range.164853/#post-928709

Manche Leute flamen 24/7, weil die Range runtergestellt/hochgeschraubt wurde.

ItsFaynee

Mitglied
30 Juli 2014
107
87
675
23
Die Range ist auf 4 Blöcker begrenzt.

Benutze die SuFu, da dieses Thema schon oft von anderen Usern angesprochen wurde.

//v4c @SnowPandaAT

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold

Bye.
Ping gehört in jedem multiplayer spiel dazu! Schah dir ausserdem mal mcexperte an. Der hat auch keinen op ping und ist trzdm einer der besten pvp spieler.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Jeder hat die gleiche maximale Range. Hast du allerdings einen hohen Ping, erreichst du diese Grenze nicht.
Informieren, bevor du einen Thread erstellst, würde dir gut tun. Außerdem ist dies weder gute Kritik noch Lob, sondern einfach: "Öööh, die besiegen mich alle, Server, tu was dagegen."
Wird der Server nicht machen, weil: Nicht nötig.

//v4c @ZoGer @Dom

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
Irgendetwas wurde sicherlich verändert. Ich habe bereits 10 000 SG Runden gespielt und ich weiß mit welcher Entfernung man einen Hit bekommt. Ich vermute nicht, dass du viel SG spielst, ansonsten würdest du den Unterschied erkennen. Punkt.
Dann spiel eben 10.000 Runden, das ist doch egal. Ich spiele sicherlich täglich PvP, also ist deine Vermutung falsch. Allerdings kann ich einschätzen, ob ich einen guten oder schlechten Ping habe. Und da ich weiß, dass nichts verändert wurde -> Punkt.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
"PvP", allgemein? Wir reden hier über SG. "...also ist deine Vermutung falsch...", wie lange spielst du schon auf diesem Server? Der Unterschied ist eindeutig. Pff, also wirklich. ^^
Ich rede auch über SG, nur da ich PvP im Allgemeinen gerne spiele mit SG als Schwerpunkt, nenne ich es nunmal PvP.
Seit wann ich auf dem Server spiele? Damals hieß er noch GommeHD.tk.

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Mir ist es zwar auch schon aufgefallen, dass die Range grösser wurde. Aber trotzdem kann ich locker meine 4er KD halten. Also heul hier mal nicht so rum.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
Meiner Meinung nach ist die Range höher, könnte aber auch an meinen "11ms" liegen, egal, wenn du so sehr von deiner Meinung überzeugt bist, lasse ich es mal so stehen.
Es wurde nachweislich nichts an der Range verändert. Der Ping schwankt ja von Sekunde zu Sekunde etwas, mal mehr, mal weniger. Ich habe so ca. immer einen Ping von ~14ms, manchmal allerdings auch 100 oder einmal sogar von 1ms. Daher erreichst du diese 4 Block Reichweite mal eher und mal weniger und das erweckt den Eindruck, die Range wurde erhöht :)

Y

YoureWrecked

Unregistriert
Also ich merke keinen Unterschied.
Ich spiele auch auf anderen Servern und die Range dort ist gleich wie die auf Gomme.
Ich weiß nicht, warum alle rumheulen.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
"nachweislich", gibt es Beweise? Nein, wir wissen nicht den Grund, wie ich ein paar Freunde gefragt habe, meinten sie dass die Range eindeutig erhöht wurde, aber tja. xD

Hat irgendein Admin in einem ähnlichen Beitrag geschrieben, wo, welcher und wann -> Keine Ahnung :p

Tja, mich nerven nur diese Leute auf, die hier ständig rumnerven, dass sie immer zerpingt würden. Aber sonst geht's mir gut ^^
Kenn ich gut xD

B

Brandy

Unregistriert
Sieht man mal wieder, dass Leute dieses "Minecraft-Forum" viel zu ernst nehmen. Der nette @xXMitrox war der einzige, der die Sache sich laut meiner Meinung nach Objektiv und in der Form eines Multiplayer Spiels beantwortet hat. Da sieht man mal wieder so ne möchte gern "Supporter", die sich natürlich absolut Wissenschaftlich und Fachmännisch an die Sache rangegangen sind (btw in einem Spiel). Mal wieder vollkommen enttäuschend meiner Meinung nach so ein Thema zu erstellen, egal wie die mein Text war.
Um jetzt den Forum-Menschen gerecht zu werden und allem eine Fußnote geben um Mainstream zu sein...

~Ben

• Like
Reaktionen: xXMitrox
B

Brandy

Unregistriert
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich helfen wollte oder dass ich zufällig eine Antwort auf diesen Thread wusste? Ich denke eher nicht. :D
Du bist ja witzig.

Ach so, bevor ich es vergesse...

Mir ist es zwar auch schon aufgefallen, dass die Range grösser wurde. Aber trotzdem kann ich locker meine 4er KD halten. Also heul hier mal nicht so rum.
Wow. Du hörst nichtmal darauf was die anderen sagen/schreiben. Solche Leute wie du haben hier nichts verloren und deren Anliegen sollten auch nicht berücksichtigt werden, wenn sie sich schon so lächerlich verhalten. Dieses 'Kden' zeugt null und nix von deiner Reife.
Tja, mich nerven nur diese Leute auf, die hier ständig rumnerven, dass sie immer zerpingt würden. Aber sonst geht's mir gut ^^
kden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop