Range verbessern..

• Ersteller Ersteller YfBVg_ixgb2uMeVxzE6bkZrq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Gefühl dass Blockhitten die Range verschlechtert. Aber es ist nicht unnötig, bei MoleCraft Blockhitte ich immer und habe so nur gegen Spieler mit besserem Equipment verloren.

Chrom kann garnix der labert 24/7 :Ja jetzt timehits und jetzt blockhit, der wusste nichtmal was 8 block ist xD
Ne eeeeecht :33
Chrom schaut sich PvP Taktiken ab und kann sie nicht mal umsetzen, kassiert aber fame von seiner Kiddiecom xD
Man sieht sogar in seinen Videos wie hart er durch sein Blockhit veraimt ._.

• Like
Reaktionen: schmokyyyy
Hey,

Es kann ganz einfach daran liegen, dass du einen schlechteren Ping hast als die anderen, was dann eben dazu führt.

Oder deine Gegner hacken, wie zB KillAura, wo sie auch ne höhere Range haben, wie sie halt von ihnen eingestellt wurde^^

Aber ich finde das generell die Range passt, und nicht unbedingt angepasst werden muss.

~ Phil

Internet verbessert nicht deine Range...
Es verbessert nicht deine Range, aber dadurch verteilen die "Pingplayer" extreme Kombos, wodurch es dir dann auch schwer fällt sie zu hitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop