Range verbessern..

• Ersteller Ersteller YfBVg_ixgb2uMeVxzE6bkZrq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YfBVg_ixgb2uMeVxzE6bkZrq

Unregistriert
Heyho,
ich wurde heute so oft von Menschen weggeklatscht die eine riesen Range haben.. (nennt man das überhaupt so?)
ein Beispiel: Ich stehe auf Block 1 und mein Gegner auf Block 5(ich weiß nicht ob das jetzt realistisch ist idk) auf jeden Fall kloppen die mich dann weg.

Meine Frage jetzt: Wie kann ich meine Range vergrößern?

Das liegt dann wahrscheinlich an deren sehr gutem Internet.
Ebenfalls könnten dies Hacks sein und du könntest ihn mit /report reporten!

Bitte sowas in fragen, aber um diese nochmal ausführlicher zu beantworten.

Möglichkeit 1
Es kann am Ping liegen, den du mit /Ping auslesen kannst.

Möglichkeit 2

Es gibt Leute, die sich so eine Range erhacken, dass heißt sie benutzen Programme und diese zu vergrößern.

Kleiner Tipp, mach sowas nie - es ist strafbar.

@SnowPandaAT bitte in Fragen Moven

Bitte sowas in fragen, aber um diese nochmal ausführlicher zu beantworten.

Möglichkeit 1
Es kann am Ping liegen, den du mit /Ping auslesen kannst.

Möglichkeit 2

Es gibt Leute, die sich so eine Range erhacken, dass heißt sie benutzen Programme und diese zu vergrößern.

Kleiner Tipp, mach sowas nie - es ist strafbar.

@SnowPandaAT bitte in Fragen Moven

Wenn er fragt, wie er seine Range verbessern kann, gehört es ins OT.

Blockhitten! Ja ich weiß hört sich komisch an, aber durch Blockhitten kann man krasse Doublehits raushauen und somit die Range erweitern.Das liegt daran, dass es in MC eine kurze Abklingzeit gibt(Die Zeit in der das Schwert schlägt und wieder in die Ausgangsposition zurück geht). Durch das Blockhitten umgeht man diese kurze Zeit und kann so eine bessere Range erhalten. Zudem noch mit der Angel spielen, das erweitert ebenfalls die Range.

Könnte am Ping liegen, wie die meisten schon gesagt haben. Ich würde mich dort auch an den Support wenden, da der dazu vielleicht etwas sagen könnte.

In Minecraft hat man nach vorne IMMER eine Range von 4,5 Blöcken.Der Ping verbessert die Range nicht! Höchstens deine Latency. Ich werde nicht erklären was das ist.Die kann man zwar ändern, aber halt nicht so unaufwendig.Bei bestimmten Technickrn sihet es aus deiner Sicht nach mehr Blöcken aus.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Blockhitten! Ja ich weiß hört sich komisch an, aber durch Blockhitten kann man krasse Doublehits raushauen und somit die Range erweitern.Das liegt daran, dass es in MC eine kurze Abklingzeit gibt(Die Zeit in der das Schwert schlägt und wieder in die Ausgangsposition zurück geht). Durch das Blockhitten umgeht man diese kurze Zeit und kann so eine bessere Range erhalten.

WTF.Blockhitten ist so ziemlich das schlechteste was es gibt. Es ist einfach nur eine noobige Variante von 8-Block xD.

Heyho,
ich wurde heute so oft von Menschen weggeklatscht die eine riesen Range haben.. (nennt man das überhaupt so?)
ein Beispiel: Ich stehe auf Block 1 und mein Gegner auf Block 5(ich weiß nicht ob das jetzt realistisch ist idk) auf jeden Fall kloppen die mich dann weg.

Du kannst deine Range legit nicht vergrößern. Du kannst diverse Pvp Techniken nutzen, bei denen es so aussieht, als wenn du weiter weg von den Gegnern stehst. Ich empfehle dir S-Tap ( Relativ unbekannt, Nutz kaum jemand) und Timed Hits( Das kennt glaube ich niemand auf Gomme )

Bei S Tap musst du zwischen deinen Straves kurz S drücken um mehr Range auf deinen Gegner zu bekommen.

Dann gibt es noch 8-Block, bei dem du kurz bevor du den Gegner hitest sprintrestest.

Timed Hits musst du selber rausfinden, da ich es nicht erklären möchte, da sonst das ein oder andere benutzen.

Ne gucke den nicht. Habe auch nicht gesagt du sollst 24/7 Blockhitten aber Fakt ist trotzdem, dass du mit Blockhitten einfacher Doublehits verteilen kannst als mit normalen schlägen.

Ne, wenn du Labymod hast, funktioniert das Blockhitten sau gut^^
Jedoch würde man gegen nen TimeHitter (best Word EU) leicht downgehen..

Es funktioniert genausogut, wie in der 1.8. Nur die beste Animation ._.

Wtf mit Blockhitten geht man gegen so ziemlich jede Technik down.W-Combos Sprintreset 8 Block S Tap...
Weißt du überhaupt was Timed Hits sind ? Und es heißt nicht TimeHitter, denn das ergibt keinen Sinn

Es giebt sehr viele Tutorials auf YouTube darüber aber die meisten Taugen recht wenig. Der Ping spielt auf GommeHD aber keine Rolle welche Range du hast von daher würde ich mir einen höheren Klickspeed antrainieren da du eine höhere Hitrate und somit auch Range hast.

Es giebt sehr viele Tutorials auf YouTube darüber aber die meisten Taugen recht wenig. Der Ping spielt auf GommeHD aber keine Rolle welche Range du hast von daher würde ich mir einen höheren Klickspeed antrainieren da du eine höhere Hitrate und somit auch Range hast.
Da ihr auf Gomme spielt & Gomme auf der 1.8 läuft, spielt dein Klickspeed kaum mehr eine Rolle wegen der veränderten Klickregistrierung. D.h solange du nicht gerade 6 Cps hast, wird deine Range durch nichts beeinflusst werden

Sprintreset und Counterstrave. Gut gesetzter Strave (mit passablem Aim) -> Firsthit (dann sprintresetten, aber das sollte Standard sein) -> Mach mehr Knockback -> sei schneller -> bekomm ne Combo -> Range ist in der Combo dann höher.

Bye.

• Like
Reaktionen: HalalEnte und Nxqu_
Heyho,

Nun, es fällt mir tatsächlich recht häufig auf, dass die Range (nicht nur meine -.-) unglaublich gering ist. Meistens in Modi wie Conquest oder TTT.
Also was du tun kannst: Die eine Möglichkeit ist natürlich dir besseres Internet zu kaufen (kp wie deines aktuell ist^^), was eben auch zu Range und Clickspeed beiträgt. Die andere Möglichkeit ist, dass du deine Spielweise änderst, heisst Straven, etc. und dich so unter deinem Ping hinwegmogelst ;D
Gruß Tschona

Ein weit verbeitetes Problem: Bambusleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop