Hast eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist. Diesen Beitrag kann man eigentlich schließen oder gar löschen.Nein das geht nicht, da die Ränge an die UUID gebunden sind. Außerdem wurde das schon häufig gefragt. Benutz beim nächsten Mal einfach die Suchfunktion.
Finde ich überhaupt nicht, man verstand seinen Beitrag sofort und er war keineswegs unverständlich geschrieben. Ausserdem sollte man kleine Fragen möglichst immer im öffentlichen Forum posten, dort können sie schnell beantwortet werden und man legt den Teammitgliedern nicht noch weitere unnötige Arbeit auf.versuche beim nächsten Mal einen schönen ausführlichen Beitrag zu erstellen, in dem alles geschildert ist. Oder kontaktiere jemanden aus dem Team, die können dir am Besten weiterhelfen.![]()
Er erwähnt nicht die Vorgeschichte oder die Gründe für sein Problem, außerdem erfährt man nicht den Namen des Accounts oder warum er mit dem nicht mehr in Mc rein kann. Zusätzlich wird in den Regeln darum gebeten, bevor man einen Beitrag erstellt zu schauen, ob es diesen in der Art schon gibt, oder ob die Frage schon längst anderwärtig beantwortet wurde. DAS würde dem Team keine unnötige Arbeit bescheren.Finde ich überhaupt nicht, man verstand seinen Beitrag sofort und er war keineswegs unverständlich geschrieben. Ausserdem sollte man kleine Fragen möglichst immer im öffentlichen Forum posten, dort können sie schnell beantwortet werden und man legt den Teammitgliedern nicht noch weitere unnötige Arbeit auf.
Egal was los ist, das Team wird in keinem Fall einen Rang übertragen.Er erwähnt nicht die Vorgeschichte oder die Gründe für sein Problem, außerdem erfährt man nicht den Namen des Accounts oder warum er mit dem nicht mehr in Mc rein kann.
Das weiß ich schon, ich wollte es nur dem lieben EvilTurtle erläutern, was an dem Beitrag generell nicht passt.Egal was los ist, das Team wird in keinem Fall einen Rang übertragen.