Erledigt Rang

flieger98

Mitglied
16 Dez. 2017
9
1
170
30
Liebes Gomme Team, Ich habe mal eine Frage zu den Rängen. Wenn ich nicht mehr auf meinen Account drauf komme und mit einen neuen Kaufe, Kann ich dann den Supremium Rang vom alten Account auf den neuen Verschieben?

Nein das geht nicht, da die Ränge an die UUID gebunden sind. Außerdem wurde das schon häufig gefragt. Benutz beim nächsten Mal einfach die Suchfunktion.
Hast eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist. Diesen Beitrag kann man eigentlich schließen oder gar löschen.

@flieger98 für dich: versuche beim nächsten Mal einen schönen ausführlichen Beitrag zu erstellen, in dem alles geschildert ist. Oder kontaktiere jemanden aus dem Team, die können dir am Besten weiterhelfen. ;)

PS: EisBaerMensch ich mag deine Signatur, lul (:

versuche beim nächsten Mal einen schönen ausführlichen Beitrag zu erstellen, in dem alles geschildert ist. Oder kontaktiere jemanden aus dem Team, die können dir am Besten weiterhelfen. ;)
Finde ich überhaupt nicht, man verstand seinen Beitrag sofort und er war keineswegs unverständlich geschrieben. Ausserdem sollte man kleine Fragen möglichst immer im öffentlichen Forum posten, dort können sie schnell beantwortet werden und man legt den Teammitgliedern nicht noch weitere unnötige Arbeit auf.

Finde ich überhaupt nicht, man verstand seinen Beitrag sofort und er war keineswegs unverständlich geschrieben. Ausserdem sollte man kleine Fragen möglichst immer im öffentlichen Forum posten, dort können sie schnell beantwortet werden und man legt den Teammitgliedern nicht noch weitere unnötige Arbeit auf.
Er erwähnt nicht die Vorgeschichte oder die Gründe für sein Problem, außerdem erfährt man nicht den Namen des Accounts oder warum er mit dem nicht mehr in Mc rein kann. Zusätzlich wird in den Regeln darum gebeten, bevor man einen Beitrag erstellt zu schauen, ob es diesen in der Art schon gibt, oder ob die Frage schon längst anderwärtig beantwortet wurde. DAS würde dem Team keine unnötige Arbeit bescheren.

Er erwähnt nicht die Vorgeschichte oder die Gründe für sein Problem, außerdem erfährt man nicht den Namen des Accounts oder warum er mit dem nicht mehr in Mc rein kann.
Egal was los ist, das Team wird in keinem Fall einen Rang übertragen.

Wenn jemand Probleme hat, sich bei seinem Minecraft-Account anzumelden, ist die richtige Vorgehensweise, zuerst die Passwort-Vergessen-Funktion auszuprobieren und falls das nicht funktioniert, den Mojang-Support mit Kauf-Spezifischen Daten anzuschreiben und dabei am Besten die E-Mail nehmen, die beim Erstellen des Accounts verwendet wurde.

Anschließend sollte man, wenn man seinen Account wieder hat, gute Sicherheitsfragen einrichten, dessen Antworten nicht in Relation zum Passwort, zur E-Mail und zum eigenen Namen stehen.

Der Mojang-Support ist erfahrungsgemäß immer überfüllt, das wird einem auch angezeigt und daher muss man einige Zeit auf seine Antwort warten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop