Erledigt Rang nicht bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chzmp

Mitglied
11 Okt. 2016
1
0
125
26
Liebes Gomme Team,
Da ich schon seit ca. 3h auf meinen „Suprem“ Rang warte und es immer noch nicht da ist, wollte ich fragen was ich tun muss. Da ich sonst nicht weiß wo ich es hinschreibe dachte ich mir das es hier klappt. Dazu bin ich mir sicher das ich alle daten korrekt eingegeben habe!
Mit freundlichen grüßen BauerMaggi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bist du sicher, dass du deinen Namen richtig geschrieben hast?

Mit freundlichen Grüßen,
TiigerWolke

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.

Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Dies kannst du auf unserer Supportpage hier im Shop innerhalb von 24h selbst korrigieren mit deiner Bestellnummer und dem Pin aus der eMail.

Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung erfolgreich war.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen zu senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab Freischaltung gilt.

https://shop.gommehd.net/faq#

Heyho BauerMaggi,

habe die Freischaltung nun verlasst vielen Dank dass du das Netzwerk mit deinem Kauf unterstützt. Der Grund für die Verzögerung war ein kleines Backendproblem welches wir gerade beheben, wodurch die Commands einzelner Käufe langsamer als gewöhnlich vom Shop an das Netzwerk gesendet werden und so zu Freischaltzeiten von deutlich über einer Stunde führen.

//closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop