Hey ho liebe Leser und Leserinnen, ihr kennt sicher alle das Feeling wenn ihr gediegen ne Runde TTT zocken wollt und euch dann irgend so ein Typ einfach angreift. Die von euch mit viel PvP Erfahrung werden dann auch die Situation kennen das man dann, weil man halt besser im PvP ist, die Person dann doch noch tötet und erstmal schöne minuskarma kassiert oder für randomkilling aus der Runde fliegt.
Auch in TTT-pro passiert mir das ständig. Deshalb schlage ich vor, dass man nur minuskarma bekommt wenn man den firsthit macht.
LG Tom
Auch in TTT-pro passiert mir das ständig. Deshalb schlage ich vor, dass man nur minuskarma bekommt wenn man den firsthit macht.
LG Tom
